Wie gehts weiter?

A

Alissa80

Guest
Hallo,

ich würde gern wissen, ob sich bis Ende des Jahres etwas beruflich tut. Ich bin im Moment zu Hause.

Ich habe darauf eine 9er Legung mit der blauen Eule gelegt. Den Anker als Signifikator in die Mitte.

1-2-3
4-S-5
6-7-8





Ich freue mich, wenn ihr Lust zum deuten habt:rolleyes:

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Liebe Alissa

Ich fasse allen Mut zusammen und schreibe was ich sehe in den Karten.

Ein Neubgeinn könnte durchaus möglich sein mit Kind und Ruten. Der Bär zeigt ein tolles Angebot an das sogar auch lukrativ sein könnte (Klee) Der Anker in der Mitte (S) deutet ja sowieso auf eine neue interessante Tätigkeit hin und auf einen langfristigen Arbeitsplatz. Der Berg wird dich noch ein bisschen hindern und blockieren aber der Ring zeigt an dass du zu einem Arbeitsvertrag kommen wirst der dir ein gutes Arbeitklima beschert. Eine Zeitangabe kann ich leider nicht machen, ich bin noch nicht so weit.

Ich wünsche dir alles Liebe und einen ganz tollen Arbeitsplatz an dem du viel positives erleben darfst.

lilith :umarmen:
 
hi
soooo jez versuchs ich mal hehe

also hier liegen gespräche mit zwei männern drinnen (klee-steht bei mir für zwei +bär),die dir weiterhelfen könnten,einen job bzw. einen arbeitsvertrag zu erhalten (anker+ring).

in der ersten reihe (kind+ruten+bär) da kommt 39 raus. 3+9= 12(vögel) die stehen für Kontakte und ist auch eine zahlenkarte..steht nämlich für zwei..das heißt hier hast du nochmal die bestätigung,dass zwei kontakte bzw. zwei menschen ( ich tippe auf zwei männer,weil bär da liegt) auf dich zukommen. wenn man weitergeht (12=1+2=3) ..3 steht fürs schiff..das heißt die kontakte sind jetzt schon zu dir unterwegs.

hier liegt aber eine kleine blockade drinnen, und zwar deine unzufriedenheit (dame+berg),der zwischen dem arbeitsvertrag liegt (anker+ring). anscheinend is der job nich an deine bedürfnisse angepasst oder der arbeitsvertrag...mein tipp: guck dir den vertrag an,die zeiten,dein gehalt,urlaub blablablabla.

ich glaub auch nich,dass es eine art "fulltimejob" sein wird,weil der klee dabei liegt (anker+klee= die arbeit ist "klein").

in der zweiten reihe kommt 67 raus. 6+7= 13 (kind)..das heißt hier wieder die bestätigung für den neuen job. 1+3= 4 (haus)...das heißt der neue job bringt dir neue stabilität und bodenständigkeit.

in der letzten reihe kommt 75 raus.kommt wieder 12 raus.das heißt genau so wie oben,die vögel,kontakte etc.

das ganze blatt hat die nr. 181 ...18= Hund, 1= reiter...beide karten sind "männliche" karten. und wenn man sie verbindet,bedeuten sie,dass männliche kontakte bzw. freunde etc. (hund) auf dich zu kommen (reiter).
in summe...1+8+1=10 = sense...schnell, 1+0=1..reiter...das heißt die nachrichten bzw. kontakte kommen schnell auf dich zu..handelt sich nur noch um ein paar wochen (ca. 2 wochen). das heißt hier hast du nochmal die bestätigung,für die kontakte die ganz schnel auf dich zu kommen werden, bzw. schon unterwegs sind hehe.
wichtig jetzt: augen und ohren offen halten damit du diese kontakte bzw. nachrichten auch annehmen kannst..das kann sich zeigen durch nen freund,der jez von einer neuen stelle in seiner firma spricht,oder auch schreibt.

ich kann leider aber nicht sagen,WANN es passieren wird...denn, der anker steht zwischen zwei karten,klee (kurze zeitkarte),und lilie (winterkarte)...ich nehme mal an,dass in kürze die kontakte kommen, und bis zum winter das heißt innerhalb der nächsten drei monate könnte der arbeitsvertrag zustande kommen..wie erwähnt wichtig ihn gut durchlesen, (berg). alsooooooooooooo,...kurz gesagt- die arbeit liegt bis zum ende des jahres drinnen..also keine panik :D

lg
 
Hallo Alissa,

hier könnte ein neuer Vertrag liegen, Gespräche mit einem Mann, Vorgesetzten werden geführt. Es könnte sich hierbei um einen Familienbetrieb oder ein mittelständisches Unternehmen handeln. Könnte sich allerdings bis Winter hinziehen. Ein Vertrag scheint derzeit noch blockiert zu seine. Die Blockade kommt allerdings von dir selbst...

LG Babsi
 
Liebe Alissa,

du weißt ja, dass ich noch nicht so sehr lange diese Karten lege und noch vieles lernen muss. Aber ich versuche es trotzdem mal, sie zu deuten.

Ich denke auch, dass hier ein beruflicher Neuanfang liegt. Wahrscheinlich wirst du schon sehr bald ein Gespräch führen, aber ein Arbeitsverhältnis kommt vermutlich erst zum Winter hin zustande. Wobei ich denke, dass du vielleicht lieber schon vorher wieder arbeiten würdest. Das könnte für dich eine vorübergehende Belastung darstellen, dass es eben nicht auf Anhieb klappt, sondern dass du noch ein paar Monate warten musst, bis ein Vertrag zustande kommt.

Liebe Grüße
Fairy :blume:
 
hallo alissa,

auch ich würde deuten, das sich zum winter hin was tun wird, aber es könnte sein, das es nicht mehr dieses jahr sein wird, sondern zum januar hin.

lg, safari
 
Hallo liebe Lilith,

Ich fasse allen Mut zusammen und schreibe was ich sehe in den Karten. Das ist lieb von dir. Dankeschön:umarmen:

Ein Neubgeinn könnte durchaus möglich sein mit Kind und Ruten. Der Bär zeigt ein tolles Angebot an das sogar auch lukrativ sein könnte (Klee) Der Anker in der Mitte (S) deutet ja sowieso auf eine neue interessante Tätigkeit hin und auf einen langfristigen Arbeitsplatz. Der Berg wird dich noch ein bisschen hindern und blockieren aber der Ring zeigt an dass du zu einem Arbeitsvertrag kommen wirst der dir ein gutes Arbeitklima beschert. Eine Zeitangabe kann ich leider nicht machen, ich bin noch nicht so weit. Das hoffe ich, dass sich etwas langfristiges ergibt. Ich hoffe nur, dass ich mir nicht selbst im Weg stehe (Dame-Berg) und die Probleme lösbar sind.:rolleyes:

Ich wünsche dir alles Liebe und einen ganz tollen Arbeitsplatz an dem du viel positives erleben darfst. Vielen lieben Dank fürs deuten und die guten Wünsche. Ich werde auch Ende des Jahres noch ein Feedback geben. :umarmen:

Liebe Grüße
Alissa:blume:
 
Hallo Gusti,

soooo jez versuchs ich mal hehe Klasse, da freu ich mich;)

also hier liegen gespräche mit zwei männern drinnen (klee-steht bei mir für zwei +bär),die dir weiterhelfen könnten,einen job bzw. einen arbeitsvertrag zu erhalten (anker+ring). Interessant wie du den Klee deutest, da bin ich mal gespannt, ob es auch tatsächlich 2 Herren sein werden:rolleyes:

in der ersten reihe (kind+ruten+bär) da kommt 39 raus. 3+9= 12(vögel) die stehen für Kontakte und ist auch eine zahlenkarte..steht nämlich für zwei..das heißt hier hast du nochmal die bestätigung,dass zwei kontakte bzw. zwei menschen ( ich tippe auf zwei männer,weil bär da liegt) auf dich zukommen. wenn man weitergeht (12=1+2=3) ..3 steht fürs schiff..das heißt die kontakte sind jetzt schon zu dir unterwegs.Da werde ich dir ein Feedback geben wenn hier etwas eintrudelt...

hier liegt aber eine kleine blockade drinnen, und zwar deine unzufriedenheit (dame+berg),der zwischen dem arbeitsvertrag liegt (anker+ring). anscheinend is der job nich an deine bedürfnisse angepasst oder der arbeitsvertrag...mein tipp: guck dir den vertrag an,die zeiten,dein gehalt,urlaub blablablabla. Ich hoffe sehr, dass die Blockade nur klein ist und der Job wirklich passt... Das wichtigste für mich ist eigentlich, dass ich mich dort wohlfühle und gern mit den Leuten zusammenarbeite, dann bin ich schon glücklich:rolleyes:

ich glaub auch nich,dass es eine art "fulltimejob" sein wird,weil der klee dabei liegt (anker+klee= die arbeit ist "klein"). Hm... ich wollte aber Vollzeit arbeiten:confused: Naja mal schauen...

in der zweiten reihe kommt 67 raus. 6+7= 13 (kind)..das heißt hier wieder die bestätigung für den neuen job. 1+3= 4 (haus)...das heißt der neue job bringt dir neue stabilität und bodenständigkeit. Das wäre in der Tat so...

in der letzten reihe kommt 75 raus.kommt wieder 12 raus.das heißt genau so wie oben,die vögel,kontakte etc.
das ganze blatt hat die nr. 181 ...18= Hund, 1= reiter...beide karten sind "männliche" karten. und wenn man sie verbindet,bedeuten sie,dass männliche kontakte bzw. freunde etc. (hund) auf dich zu kommen (reiter).
in summe...1+8+1=10 = sense...schnell, 1+0=1..reiter...das heißt die nachrichten bzw. kontakte kommen schnell auf dich zu..handelt sich nur noch um ein paar wochen (ca. 2 wochen). das heißt hier hast du nochmal die bestätigung,für die kontakte die ganz schnel auf dich zu kommen werden, bzw. schon unterwegs sind hehe. He, da würd ich mich freuen, wenn das schon so schnell passieren würde:rolleyes:
wichtig jetzt: augen und ohren offen halten damit du diese kontakte bzw. nachrichten auch annehmen kannst..das kann sich zeigen durch nen freund,der jez von einer neuen stelle in seiner firma spricht,oder auch schreibt. Dank dir für den Tipp... ich werde es im Hinterkopf behalten

ich kann leider aber nicht sagen,WANN es passieren wird...denn, der anker steht zwischen zwei karten,klee (kurze zeitkarte),und lilie (winterkarte)...ich nehme mal an,dass in kürze die kontakte kommen, und bis zum winter das heißt innerhalb der nächsten drei monate könnte der arbeitsvertrag zustande kommen..wie erwähnt wichtig ihn gut durchlesen, (berg). alsooooooooooooo,...kurz gesagt- die arbeit liegt bis zum ende des jahres drinnen..also keine panik Wie gesagt, das wär klasse, wenn das klappen würde. Mir liegt sehr viel daran.

Ich danke dir ganz herzlich für die Deutung und die Arbeit, die du dir gemacht hast:danke:

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Babsi,

hier könnte ein neuer Vertrag liegen, Gespräche mit einem Mann, Vorgesetzten werden geführt. Es könnte sich hierbei um einen Familienbetrieb oder ein mittelständisches Unternehmen handeln. Das wär super. Ich würde nämlich gern im Mittelstand oder Familienbetrieb arbeiten... eher eine kleinere Firma, als in einer großen. Könnte sich allerdings bis Winter hinziehen. Ein Vertrag scheint derzeit noch blockiert zu seine. Die Blockade kommt allerdings von dir selbst... Das hast du super gesehen... ich steh mir selbst im Weg:( Anders kann ich es leider nicht sagen. Das ärgert mich selber.

Auch dir ganz herzlichen Dank für die Deutung und Feedback werde ich natürlich auf jeden Fall nochmal geben, wenn sich etwas getan hat.

Liebe Grüße:blume:
Alissa
 
Werbung:
Hallo liebe Fairy,

du weißt ja, dass ich noch nicht so sehr lange diese Karten lege und noch vieles lernen muss. Aber ich versuche es trotzdem mal, sie zu deuten. Das find ich super und das macht gar nichts, dass du sie noch nicht lange legst. Es gibt auch Dinge, die weiß ich auch nicht;)

Ich denke auch, dass hier ein beruflicher Neuanfang liegt. Wahrscheinlich wirst du schon sehr bald ein Gespräch führen, aber ein Arbeitsverhältnis kommt vermutlich erst zum Winter hin zustande. Da bin ich gespannt. Ich frag mich gerade, warum aber ich werd es sehen und hoffe, ich kann dir bald eine Antwort geben. Wobei ich denke, dass du vielleicht lieber schon vorher wieder arbeiten würdest. Ja, das stimmt. Das könnte für dich eine vorübergehende Belastung darstellen, dass es eben nicht auf Anhieb klappt, sondern dass du noch ein paar Monate warten musst, bis ein Vertrag zustande kommt. Ohje, das wäre auch eine Belastung für mich... aber ich schau mal, obs nicht doch schneller geht:D

Auch dir ganz lieben Dank fürs deuten und drüberschauen:umarmen: Feedback gibts natürlich später nochmal, wenn ich mehr weiß:)

Liebe Grüße:blume:
Alissa
 
Zurück
Oben