Wie geht´s weiter???

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
Hallo ihr Lieben :)

Ich hätte mal eine Bitte an euch und wäre sehr dankbar, wenn jemand mal mein Bild ansehen und deuten Könnte.
Ich sitze grade irgendwie in einem Loch und weiß nicht wie ich mich weiterorientieren soll (beruflich).
Zudem würde mich noch die Liebe interessieren (derzeit Solo).

35-20-6-15-21-3-30-18-11
7-14-19-23-33-12-5-10-34
9-32-17-26-27-8-16-24-4
13-28-36-31-2-29-22-1-25

Schöne Grüße und vielen Dank im Voraus :)
Hamied:liebe1:
 
Werbung:
Hallo, :winken2:

Du scheinst mir im Moment etwas Probleme mit Deiner Arbeit zu haben. Mir sieht es so aus als ob Du auf Deiner Arbeitsstelle mit Intrigen und Unehrlichkeiten zu tun hast und zwar von seiten einer Frau. Arbeitest Du irgendwo wo Du mit vielen Menschen zu tun hast? Die Arbeitskarte liegt an erster Stelle auf dem Platz des Reiters. Könnte für Dich bedeuten, dass Du gute Neuigkeiten bezüglich Arbeit bekommen wirst. Eventuell eine neue Arbeit oder ein interner Wechsel. Finanziell musst Du wetwas auf Dein Geld aufpassen, es wird diesbezüglich auch zu Streitereien bzw. Diskussionen geben, aber ich sehe keine ernsthaften finanzielle Verluste oder Veränderungen.

Du legst Dich für mich als eine sehr umgängliche und eigentlich auch optimistisch denkende Frau ins Bild, die keine Angst vor Entscheidungen hat. Was ist passiert, dass Du ium Moment so viele düstere Gedanken hast?! Du wartest auf eine Nachricht, die aber leider nicht kommen wird.

Du bist solo? Aber hast Du trotzdem einen Herzensmann?

Es liegt ein Mann im Bild, den Du eigentlich auch schon kennen müsstest. Auch er mach sich im Moment sehr viele Gedanken und könnte zu depressiven Verstimmungen neigen. Sieht mir fast so aus, als würd er sich noch viele Gedanken um eine Frau machen?!. Auf jeden Fall legt er sich sehr kummervoll ins Bild.

mmh, ansonsten fällt mir nicht viel dazu ein.

Liebe Grüße
Cliona:)
 
Hallo :)

Vielen lieben Dank für deine Deutung.

Du scheinst mir im Moment etwas Probleme mit Deiner Arbeit zu haben. Mir sieht es so aus als ob Du auf Deiner Arbeitsstelle mit Intrigen und Unehrlichkeiten zu tun hast und zwar von seiten einer Frau. Arbeitest Du irgendwo wo Du mit vielen Menschen zu tun hast?
Ich mache derzeit noch eine Ausbildung und habe jedoch keine Ahnung wie es anschließend weitergehen soll.
Momentan irre ich derart ziellos umher, weil ich nicht weiß was ich eigentlich wirklich will. Irgendwie fehlt die Motivation bzw wenn ich kein klares Ziel vor Augen habe, weiß ich auch nicht für was ich mich motivieren soll.
Das seltsame ist, dass ich mich so nicht kenne.

Die Arbeitskarte liegt an erster Stelle auf dem Platz des Reiters.
Könnte für Dich bedeuten, dass Du gute Neuigkeiten bezüglich Arbeit bekommen wirst. Eventuell eine neue Arbeit oder ein interner Wechsel.
Ich habe vor evtl für ein paar Wochen ins Ausland zu gehen (Entwicklungshilfe) innerlich hab ich das Gefühl, mal raus zu müssen und glaube mir täte es auch gut, um evtl mehr Einsicht zu erhalten.

Finanziell musst Du wetwas auf Dein Geld aufpassen, es wird diesbezüglich auch zu Streitereien bzw. Diskussionen geben, aber ich sehe keine ernsthaften finanzielle Verluste oder Veränderungen.
Da musste ich jetzt halb lachen, das kann ich mir gut vorstellen, ja :)
Hatte schon weitaus bessere Zeiten.

Du legst Dich für mich als eine sehr umgängliche und eigentlich auch optimistisch denkende Frau ins Bild, die keine Angst vor Entscheidungen hat. Was ist passiert, dass Du ium Moment so viele düstere Gedanken hast?! Du wartest auf eine Nachricht, die aber leider nicht kommen wird.
Wow :)
Ja, genau das frage ich mich auch.
Denn, wie ich oben schon sagte "So kenne ich mich garnicht".
Diese gleichgültige Haltung, welche ich derzeit an den Tag bringe ist mir an für sich richtig fremd.

Im Bezug auf die Nachricht fällt mir momentan leider nichts ein, ausser diese innere Klarheit die einfach nicht kommen will.

Du bist solo? Aber hast Du trotzdem einen Herzensmann?
Es liegt ein Mann im Bild, den Du eigentlich auch schon kennen müsstest. Auch er mach sich im Moment sehr viele Gedanken und könnte zu depressiven Verstimmungen neigen. Sieht mir fast so aus, als würd er sich noch viele Gedanken um eine Frau machen?!. Auf jeden Fall legt er sich sehr kummervoll ins Bild.
Mir fällt leider nur ein Mann mit Hang zu Depressionen ein, jener ist aber definitiv nicht mein Herzensmann.
Hmm? Also auch da keine positives Omen :weihna1 :clown:

Nochmals vielen ~Dank~ an dich :umarmen:

Schöne Grüße
Hamied :liebe1:
 
hallo,
ich würde noch zufügen, es kommt eine veränderung auf dich im job zu,ein wichtiger vertrag kommt auf dich zu und du machst dir viele gedanken über diese bindung,zwinge dich aber nicht zu dingen die dir nicht liegen, deine begabung liegt woanders. du solltest dir kompetenten rat einholen und nicht zu lange warten. was lernst du denn? würde auch sagen das du viel mit menschen zu tun hast, bist auch ein menschenfreund und viel auf den beinen! weiterbildung ist fortschritt, sich zufrieden geben rückschritt! spontan hätt ich auf gastronomie getippt, aber denke eher was medizinisches! denkst du vielleicht an die esoterische schiene für dich? bald wird wieder die sonne für dich scheinen und eine vom glck begünstigte phase kommt auf dich zu! du wirst erfreuliche nachrichten bekommen.
ich sehe ein bewerbungsgespräch, es fällt dir schwer, weil du evtl. nich tvorbereitet bist, vielleicht wolltest du nur deine unterlagen abgeben und wurdest überrascht, du solltest dich vorher informieren. dort arbeiten viele leute/eine gesellschaft die dich fördert. bei gelingen sollst du kämpfen und nicht loslassen.
ich würde auch sagen das du auf eine kollegin acht geben sollst, denn sie lügt!
dein herzensmann hat ein kind (mit dir?)kurz vor der scheidung, oder sogar schon geschieden!?

liebe grüße mondi
 
Huhu :morgen:

danke für Deine Rückmeldung. Da bin ich aber froh, es gibt nix schlimmeres als nen depressiven HM.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall noch ne Menge Klarheit und Entspannung.

Liebe Grüße
Cliona

:jump4:
 
hallo mondi :)

auch ein ~Dankeschön~ an dich :kiss4:
ich würde noch zufügen, es kommt eine veränderung auf dich im job zu,ein wichtiger vertrag kommt auf dich zu und du machst dir viele gedanken über diese bindung,zwinge dich aber nicht zu dingen die dir nicht liegen, deine begabung liegt woanders.
siehst du evtl ob es auch mit dem ausland zutun hat?
du solltest dir kompetenten rat einholen und nicht zu lange warten. was lernst du denn? würde auch sagen das du viel mit menschen zu tun hast, bist auch ein menschenfreund und viel auf den beinen! weiterbildung ist fortschritt, sich zufrieden geben rückschritt! spontan hätt ich auf gastronomie getippt, aber denke eher was medizinisches!
dito...ich mache eine ausbildung zur heilpraktikerin.
insgesamt macht mir dies auch wirklich spaß, nur sehe ich mich eben nicht in dem bereich der typischen hp.
viel eher im bereich mit kindern oder spirituellen bereich.


denkst du vielleicht an die esoterische schiene für dich?
exakt genau, das meine ich.
der spirituelle bereich liegt mir einfach mehr.
dieses spritzen und knocheneinrenken etc das ist einfach nicht meins.
das bin ich nicht und ich will mich auch nicht so sehen.
es ist eben nur so, dass mir das geld für die nötigen seminare und kurse fehlt um mich mehr auf dieser schiene zu bewegen.
zudem hab ich keinerlei kontakte diesbezüglich (also in diesem bereich)etc, was mir das ganze etwas erleichtern würde.

bald wird wieder die sonne für dich scheinen und eine vom glck begünstigte phase kommt auf dich zu! du wirst erfreuliche nachrichten bekommen.
ich sehe ein bewerbungsgespräch, es fällt dir schwer, weil du evtl. nich tvorbereitet bist, vielleicht wolltest du nur deine unterlagen abgeben und wurdest überrascht, du solltest dich vorher informieren. dort arbeiten viele leute/eine gesellschaft die dich fördert. bei gelingen sollst du kämpfen und nicht loslassen.
wow, das klingt endlich mal positiv:banane: :) .
aber auch hier liegst du richtig.
momentan fühle ich mich einfach nicht wirklich gereift für diesen neuen weg.


ich würde auch sagen das du auf eine kollegin acht geben sollst, denn sie lügt!
den rat werde ich mir zu herzen nehmen :)
dein herzensmann hat ein kind (mit dir?)kurz vor der scheidung, oder sogar schon geschieden!?
nein, ich habe weder ein kind noch einen herzensmann *g*.
könnte es evtl sein, also für den fall das jemand neues kommt, er bereits ein kind hat?

vielen lieben dank und schöne grüße
hamied :liebe1:
 
Huhu :morgen:

danke für Deine Rückmeldung. Da bin ich aber froh, es gibt nix schlimmeres als nen depressiven HM.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall noch ne Menge Klarheit und Entspannung.

Liebe Grüße
Cliona

:jump4:

Huhu :)

Vielen lieben Dank.
Ja, du sagst es ;) :)
Wie gesagt die Beschreibung würde exakt auf eine Person treffen, aber ich will und möchte keine Beziehung mit selbiger...nur versteht er das anscheinend nicht.

Liebe Grüße
Hamied:liebe1:
 
hallo,
leider bin ich mit den ländern noch nicht so vertraut!
schiff +lilien stehen für den norden! vielleicht rußland (bär+berg)asien(park+lilien+sonne),china(fuchs):confused:
also england, karibik, kanada, irland, skandinavien, südamerika und türkei fallen meiner meinung nach raus!
wie gesagt, bin mir null sicher!!

du stehst deinem herzensmann sehr nahe, aber mehr sagt mir das blatt da nicht! ja wenn es dein zukünftiger ist ist er vielleicht noch in einer beziehung, aber die ist eigentlich schon beendet und sie sind wahrscheinlich nur noch wegen dem vorhandenen kind zusammen! und die scheidung/trennung kommt in absehbarer zeit,oder er ist geschieden mit einem kind! mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen! vielleicht schau ich heut abend noch einmal genauer drauf!
lg mondi

ach so ich muss noch dazu sagen das ich das blatt in 8mal 4+4 umgelegt habe
 
Werbung:
hallo,
leider bin ich mit den ländern noch nicht so vertraut!
schiff +lilien stehen für den norden! vielleicht rußland (bär+berg)asien(park+lilien+sonne),china(fuchs):confused:
also england, karibik, kanada, irland, skandinavien, südamerika und türkei fallen meiner meinung nach raus!
wie gesagt, bin mir null sicher!!

du stehst deinem herzensmann sehr nahe, aber mehr sagt mir das blatt da nicht! ja wenn es dein zukünftiger ist ist er vielleicht noch in einer beziehung, aber die ist eigentlich schon beendet und sie sind wahrscheinlich nur noch wegen dem vorhandenen kind zusammen! und die scheidung/trennung kommt in absehbarer zeit,oder er ist geschieden mit einem kind! mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen! vielleicht schau ich heut abend noch einmal genauer drauf!
lg mondi

ach so ich muss noch dazu sagen das ich das blatt in 8mal 4+4 umgelegt habe

hallo :)

ach oh schreck....am ende sitz ich bibbernd in alaska *lach*
nein, ich hatte südamerika und afrika im hinterkopf.
aber das ist noch etwas wage und wäre auch nur für ein paar wochen für ein hilfprojekt.

da bin ich ja mal gespannt wer das sein wird...momentan fällt mir niemand ein bzw kenne ich niemanden mit kind..die zeit wird es zeigen :)
wahrscheinlich auch besser das er nicht so schnell vor meiner türe steht da ich das kuddelmuddel um mich herum erst einmal klären muss/sollte.

---
ah, ich hatte vor einigen wochen mal ein blatt in dem schema hier eingestellt.
das hat mir leider niemand gedeutet, da man mir sagte ich solle es mit dem neuner versuchen.
was ist eigentlich der unterschied bei den systemen????
das habe ich mich schon damals gefragt.

schöne grüße
hamied:liebe1:
 
Zurück
Oben