Wie geht´s weiter?

leider wird die aussage auch im großen blatt nich besser.
ich sehe ihn als denjenigen, der die trennung voran bringt.
in seinem kopf liegen viele sorgen.
er hat ring herz vögel über sich liegen.
dabei liegt der ring auf dem turm und das herz auf den ruten, dass sieht nach streiterein, nach auseinandersetzungen in liebesdingen aus und der ring aufm turm deutet für mich in richtung distanzierung von der beziehung.
mit lilien ruten im rücken ist hier die harmonie gestört, dass ganze is nich mehr in fluss.
man redet auch so nich mehr wirklich miteinander. ruten auf dem buch, man hält sich bedeckt und äußert sich nich klar.
er wird auch zukünftig noch nich in der lage sein nen klaren strich zu ziehen.
mit dem buch vor der nase wirkt er mir handlungsunfähig.
trotzdem sind seine gedanken leider recht klar.
der sarg liegt links von der sense, rechts von der sense liegt der rung.
hier kommt das ende. zudem liegt der sarg auf den störchen, man beendet etwas und löst sich, zieht weiter.
die sense aufm hund. das richtige vertrauen is einfach nich mehr da.
und die sense durchschneidet den ring, den kreislauf und das bringt aber auch irgendwie besserung rein (blumen sterne, hier klärt sich einiges an blockaden [sterne auf berg])

auch wenn man schaut was dich erwartet sieht du in die trennung.
das herz is schwer, die ruten dahinter deuten wie gesagt diskussionen an und auseinandersetzungen. der turm auf der sense daneben scheint mir auch noch mal den rückzug in der liebe zu verdeutlichen, und das wird leider bisschen weh tun, aber die störche nehmen dich mit und lassen dich flügge werden.
es wird richtig sein so.

der hinweis, dass ein neuanfang nich gut gehen würde liegt auch direkt in den ersten karten drin.
kind fuchs, dass geht nich gut. die vögel daneben und das alles im rahmen des herzens und des rings.
auch fische und mäuse unten in den letzten karten sehen für mich danach aua, dass die gefühle angenagt sind.

kreuz auf sarg zeigt eigentlich auch an, dass hier ein ende naht.

aber trotzdem fühlt es sich für mich gut an.
das kreuz zu begraben kann eine belastung lösen.
nur liegt der anker noch auf dem kreuz, es hält dich noch an ihm.
aber du liegst aufm fuchs und das hier was recht läuft is dir klar.
vielleicht spürst du schon die schlange...

du hast übrigens, wenn man dich rösselt, schöne karten.und auch dich zu spiegeln is süß.
dame herz ring schiff... du hast einfach nen ganz großen beziehungswunsch.
aber weißt de was... das musst du nich an ihm festmachen :o
und rössel ich dich, lande ich auf klee blumen hund haus brief kreuz.
das sieht für mich danach aus, dass du ins vertrauen gehen musst.
vertraue darauf, dass dinge kommen wie sie eben im leben kommen müssen und das das auch was heilendes haben kann.
dann kannst du die belastung, also das kreuz, begraben und dann kommt man auch wieder auf dich zu.
bär brief mond. da liegt doch schon jemand...
also schau nach vorn, kopf hoch, dass steht dir besser :)

liebe grüße
 
Werbung:
über/in seinem Kopf die Liebesbeziehung, ich würde es so sehen , das es in seinen Gedanken ist. Die Vögel zeigen telefonate , sorgen oder nervösität an. Das alles verbunden mit zwei Personen. Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber für mich sieht es so aus.

Herz, Schlüssel und Turm = Trennung von jemandem für den er noch Gefühle hat.

Die Ruten rösseln aber auf diese Frau (Schlange) Herz und Blumen. Gespräche und Einladung mit einer anderen Frau.

Du selbst rösselst auf eine schriftliche Einladung (Blumen und Brief) Aber ob die von ihm kommt ? Denke nicht, weil wenn ich weiter rössle, rösselst du auf Hund und Haus, sieht so aus als ob dich ein guter Freund einladet der dich oft zu hause besucht.
Der Brief rösselt auf eine Einladung die mit vielen Leuten verbunden ist.
Kann sein das du ihn dort triffst ,den der Park spiegelt mit dem Herrn.
Herr und Reiter spiegeln auch = also Kommunikation ist angesagt.

Nur sehe ich hier keine weiterführende Bez mit ihm. :-(
 
Werbung:
Hallo,

Ich hab noch mal ein grosses Blatt gelegt, wieder mit der Frage, wie es weiter geht.
Diesmal nicht unbedingt im Hinblick auf die Liebe, sondern ehr allgemein. Ich hab grad das Gefühl, dass ich den Boden unter den Füssen verliere....







Mag vielleicht noch mal jemand schauen?

Vielen Dank!

Antana
 
Zurück
Oben