Wie geht´s weiter?

Antana80

Mitglied
Registriert
16. Juli 2012
Beiträge
94
Ort
Berlin
Hallo,

Meine Frage war: Wie es in meiner (Ex)-Beziehung weiter geht.

Gelegt habe ich:


Ich denke, es war mal eine liebevolle Beziehung oder Gefühle sind noch da, aber es sieht nach Trennung aus.

Nach Häusern:



Bin mir nicht sicher, aber gibts da bei Ihm sogar schon ne Neue?

Könnt Ihr da helfen?

Vielen Dank!

Antana
 
Werbung:
Naja eine Exbeziehung ist eben keine Beziehung mehr.
Du scheinst durch diese vorige Beziehung weiser geworden zu sein, und dadurch ändert sich dein Leben.

Also er will sich festsetzen aber er sollte vorsichtig sein, entweder sie ist unreif, oder hat ein Kind.:)
 
huhu.

24-12-10 | 10

nach häusern: 25-14-13
nach verrechnung: 36-34-22

also für mich scheints so, dass hier noch bissl kummer aussteht.
da musst de noch durch.
herz eulen sense, da gibts nich kummer, der gelebt werden will und der einschneidet.
die sense zeigt mit der spitze zwar ins nichts, hat keinen konkreten anhaltspunkt, in was sie schneiden soll, aber mit der quersumme sense wird es noch mal betont, dass hier ein schnitt kommt.

die versteckten nach den häusern sagen irgendwie auch, dass ein neuanfang in der beziehung eher ungünstig wäre.
der fuchs guckt kritsch den ring an und sagt dir, dass dieser kreislauf einfach nich richtig is. und einem unsicheren armen kinge nen kritischen fuchs an die hand geben is auch nich gut.

versteckt nach der verrechnung wird auch noch mal darauf hingewiesen, dass du zukünftig dich mit deinen gefühlen auseinander setzen musst.
das kreuz is immer ne aufgabe, ne herausforderung und die besagt hier, dass du eine entscheidung in gefühlsdingen treffen musst.

für mich is die exbeziehung eher ne exbeziehung und keine, die für ne reunion taugt, tut mir leid :(

wünsch dir trotzdem nen schönen abend.
alles liebe dir
paula
 
Hallo Che001,

hier mal das große Bild.
Frage ist die gleiche. Wie gehts weiter? Was empfindet er noch für mich?







Liebe Grüße
Antana
 
Hallo Antana

die Sense schneidet hier in die Beziehung rein, :-(
Ring rösselt auf Schlange, war eine Frau mit im Spiel ?
Schlange rösselt auf Ruten gab es deshalb Streit ?

Der Herr hat in seinen Gedanken immer noch die Beziehung im Kopf, er denkt noch dran.
Er rösselt auch auf Schlüssel und Turm, mit Sicherheit bleibt es bei der Trennung.
Das Herz am Turm, :-(
Denke er hat schon noch Gefühle für dich, weiß aber das eine Trennung besser ist für beide.

Ich denke es wird bei der Trennung bleiben :-(
 
Werbung:
Mir stellt sich bei dem Blatt die Frage, denkt er an die Beziehung, oder an die Trennung (Sense+Ring)?
Ring, Herz(dazu Schlüssel und Turm) und Eulen über ihm, heisst das Kummer wegen einer Trennung von jemandem den er liebt?

Sense und Ruten liegen hinter ihm... das heisst, Streit und Diskussion hat er hinter sich gelassen und ich sehe auch keinen Weg dass es da noch eine Klärung geben wird, oder?
 
Zurück
Oben