1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von lancia100, 27. August 2013.

1. lancia100

lancia100 Aktives Mitglied

Werbung:
    hallöchen,
    ich habe mir ein blatt gelegt.
    in den vergangen wochen ist bei mir in allen lebenslagen viel passiert,und jetzt möchte ich gerne wissen wie es weiter geht.
    ich bin in einer beziehung.
    wenn ihr lust habt,könnt ihr ja mal drüber schauen ich sehe in dem blatt sehr wenig.

also ich sehe a irgentwie nur katastrophen schaue direkt in den turm und das haus vor dem kreuz sieht auch nicht so rossog aus

lg

2. engelfee

engelfee Sehr aktives Mitglied

Ich versuche mich mal. So schlimm finde ich jetzt nicht was da liegt.

Dame + Schiff + Mäuse = Du hast Sehnsüchte, die weggefressen werden. Vor den Mäusen sogar die Sonne, deute ich so, das es alles gut wird.
    Dame + Berg + Kind = Du scheinst grade etwas blockiert zu sein aber es kommt ein Neuanfang :)
    Das Haus liegt unter Dir, Du scheinst also Häuslich zu sein.
    Beim Rösseln liegt Dame + Sonne = Du bist ein positiver Mensch
    Dame + Schlüsse = Du hast die Sicherheit
    Du schaust zwar Richtung Turm aber Du schaust auch in die Sterne und ins Herz. Klarheit in der Liebe.

Der Herr + Ruten + Schlüsse = Der Herr scheint ein bisschen zu streiten (2x, weil die Ruten auch für die Zahl 2 stehen) aber er ist sich auch sehr sicher das er Dich hat.
    Herr + Kreuz = Er ist Karmisch für Dich bestimmt
    Beim Rösseln ist es Herr + Mäuse = irgendwie nagt da was an ihm. Paßt ja zu den Ruten.

So, das ist das was mir da so entgegen kommt

LG

3. lancia100

lancia100 Aktives Mitglied

Werbung:
    streit? ja stimmt allerings mit einem kollegen daher blicke ich hier auch bei der personenfrage nicht durch.die ruten sind mir auch ins auge gefallen aber mit meinem mann hatte ich keinen streit nur mit seinem kollegen.

ich danke dir für deine deutung und was du über mich gesagt hast stimmt

lg:thumbup:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen