wie gehts weiter?

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hallöchen,
ich habe mir ein blatt gelegt.
in den vergangen wochen ist bei mir in allen lebenslagen viel passiert,und jetzt möchte ich gerne wissen wie es weiter geht.
ich bin in einer beziehung.
wenn ihr lust habt,könnt ihr ja mal drüber schauen ich sehe in dem blatt sehr wenig.








also ich sehe a irgentwie nur katastrophen schaue direkt in den turm und das haus vor dem kreuz sieht auch nicht so rossog aus

lg
 
Werbung:
Ich versuche mich mal. So schlimm finde ich jetzt nicht was da liegt.

Dame + Schiff + Mäuse = Du hast Sehnsüchte, die weggefressen werden. Vor den Mäusen sogar die Sonne, deute ich so, das es alles gut wird.
Dame + Berg + Kind = Du scheinst grade etwas blockiert zu sein aber es kommt ein Neuanfang :)
Das Haus liegt unter Dir, Du scheinst also Häuslich zu sein.
Beim Rösseln liegt Dame + Sonne = Du bist ein positiver Mensch
Dame + Schlüsse = Du hast die Sicherheit
Du schaust zwar Richtung Turm aber Du schaust auch in die Sterne und ins Herz. Klarheit in der Liebe.

Der Herr + Ruten + Schlüsse = Der Herr scheint ein bisschen zu streiten (2x, weil die Ruten auch für die Zahl 2 stehen) aber er ist sich auch sehr sicher das er Dich hat.
Herr + Kreuz = Er ist Karmisch für Dich bestimmt
Beim Rösseln ist es Herr + Mäuse = irgendwie nagt da was an ihm. Paßt ja zu den Ruten.

So, das ist das was mir da so entgegen kommt

LG
 
Werbung:
Ich versuche mich mal. So schlimm finde ich jetzt nicht was da liegt.

Dame + Schiff + Mäuse = Du hast Sehnsüchte, die weggefressen werden. Vor den Mäusen sogar die Sonne, deute ich so, das es alles gut wird.
Dame + Berg + Kind = Du scheinst grade etwas blockiert zu sein aber es kommt ein Neuanfang :)
Das Haus liegt unter Dir, Du scheinst also Häuslich zu sein.
Beim Rösseln liegt Dame + Sonne = Du bist ein positiver Mensch
Dame + Schlüsse = Du hast die Sicherheit
Du schaust zwar Richtung Turm aber Du schaust auch in die Sterne und ins Herz. Klarheit in der Liebe.

Der Herr + Ruten + Schlüsse = Der Herr scheint ein bisschen zu streiten (2x, weil die Ruten auch für die Zahl 2 stehen) aber er ist sich auch sehr sicher das er Dich hat.
Herr + Kreuz = Er ist Karmisch für Dich bestimmt
Beim Rösseln ist es Herr + Mäuse = irgendwie nagt da was an ihm. Paßt ja zu den Ruten.

So, das ist das was mir da so entgegen kommt

LG

streit? ja stimmt allerings mit einem kollegen daher blicke ich hier auch bei der personenfrage nicht durch.die ruten sind mir auch ins auge gefallen aber mit meinem mann hatte ich keinen streit nur mit seinem kollegen.

ich danke dir für deine deutung und was du über mich gesagt hast stimmt

lg:thumbup:
 
Zurück
Oben