wie geht´s weiter?

ichwillswissen

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2008
Beiträge
1.542
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

ich möchte gerne wissen , wie eine Beziehung weiter geht.

Frage:

Wie geht die Beziehung zwischen J und T weiter?

gelegt habe ich

2-3-4
5-1-6
7-8-9

qs
qs
qs

Es wird ruhiger werden.
Es kommen erste Zweifel auf .
Sie blockiert etwas und denkt über eine Trennung nach.
 
Werbung:
Ich probiers mal:
Mäuse Sarg Berg... da ist im Moment anscheinend alles blockiert.
Geht es da um ein Geheimnis das Aufgedeckt wurde?
Streit der Falsch ist...evtl. ist eine Frau der Grund für den Streit?

Gruß
Angi :)
 
ich versuche mal mein Anfängerglück:

Die Schlange ist möglicherweise eine Mahnung oder ein Hinweis, daß sie klug handeln sollte (?), denn sie befindet sich in einer Sackgasse durch ihre Emotionen?

Wie es weitergeht? Lt Kartenblatt durch viele Auseinandersetzungen, aber ob positiven oder negativen Ausgang, weiß ich leider nicht :schmoll: - bin doch Anfängerin :rolleyes:

Auf jeden Fall: Alles Gute und über ein kleines Feedback freue ich mich :banane:

Toni

P.S.: wie kommst Du darauf, daß es "ruhiger" werden wird? Ich sehe da eher Streitigkeiten.
 
ich versuche mal mein Anfängerglück:

Die Schlange ist möglicherweise eine Mahnung oder ein Hinweis, daß sie klug handeln sollte (?), denn sie befindet sich in einer Sackgasse durch ihre Emotionen?

Wie es weitergeht? Lt Kartenblatt durch viele Auseinandersetzungen, aber ob positiven oder negativen Ausgang, weiß ich leider nicht :schmoll: - bin doch Anfängerin :rolleyes:

Auf jeden Fall: Alles Gute und über ein kleines Feedback freue ich mich :banane:

Toni

P.S.: wie kommst Du darauf, daß es "ruhiger" werden wird? Ich sehe da eher Streitigkeiten.
ich meine mit ruhiger, dass die anfänglichen Schmetterlinge verfliegen und der ständige Kontakt per whatsapp nicht mehr so wild ist.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich möchte gerne wissen , wie eine Beziehung weiter geht.

Frage:

Wie geht die Beziehung zwischen J und T weiter?

gelegt habe ich

2-3-4
5-1-6
7-8-9

qs
qs
qs

Es wird ruhiger werden.
Es kommen erste Zweifel auf .
Sie blockiert etwas und denkt über eine Trennung nach.

Auf jeden fall die Beziehung stagniert.
lg dfermebus
 
Zurück
Oben