wie gehts weiter?

Uschi

Mitglied
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
898
hab mir die Karten gelegt,wie es weitergeht mit meinem HM
Da wir einige Zeit keinen Kontakt hatten(durch einen Streit)möchten wir da wieder was aufbauen.Momentan auf der freundschaftlichen Schiene,wo natürlich keiner von uns weiß,wie es weitergeht.Wir reden viel und versuchen das ganze durch gespräche zu bereinigen,was da alles war
Wie wird das weitergehen mit ihm und haben wir die Chance,dass es wieder zu einer Partnerschaft wird?Leider sind wir auch sehr weit voneinander entfernt,also können wir uns auch nicht so ohne weiteres mal treffen





also ich steh vor einer entscheidung
das ganze ist noch ziemlich unklar?und es liegt an mir?
nur was kann ich da machen?
 
Werbung:
hat denn keiner eine idee?
hab gestern was erfahren,wo ich gespannt wäre,ob das jemand sieht
was bedeuten denn Bär -schlange?
 
Hallo Uschi :)

Hast du alle Karten gezogen oder den Herr und die Dame vorher rausgelegt?

magnolia
 
es schreibt wieder keiner :D na is ja furchtbar!!! also ich sehe, dass es viele gespräche gibt was wieder zum zuhause führt wo ihr euch wieder zuhause fühlt und auch wieder freundschfatlich miteinander umgehen werdet miteinander. das sieht gut aus gute gespräche.

beruhigende gespräche! du wirst entscheidungen treffen was die öffentlichkeit betrift oder ihr werdet euch auf jednefall treffen innh. von sieben wochen sage ich dir!!

es gibt ein treffen innh. eben der nächsten ca~ zwei monate!! kann es sein, dass der mann ein sehr starker mann ist groß und so? oder er ist einfach so einer der einem stabilität gibt generell. ist da noch eine andre frau im spiel? oder ist er einer der seine meinung einfach stark sagt???

wenn du willst schreibe mir privat etwas falls noch fragen auftauchen. vielleicht möchtest du auch noch andre fragen?
 
Hallo Uschi

das freut mich ja riesig:)

schwierig die letzten 2 Karten mit Häuser, wenn ich jetzt ganz positiv deute, würde ich sagen er kommt dich besuchen oder ihr trefft Euch um klarer zu sehen. Wahrscheinlich, ach ich weiß es auch ned...

Viel Glück bei all deinen Vorhaben;)


Edit: Bär Schlange

fest an einem Strang ziehen:D
 
es schreibt wieder keiner :D na is ja furchtbar!!! also ich sehe, dass es viele gespräche gibt was wieder zum zuhause führt wo ihr euch wieder zuhause fühlt und auch wieder freundschfatlich miteinander umgehen werdet miteinander. das sieht gut aus gute gespräche.

beruhigende gespräche! du wirst entscheidungen treffen was die öffentlichkeit betrift oder ihr werdet euch auf jednefall treffen innh. von sieben wochen sage ich dir!!

es gibt ein treffen innh. eben der nächsten ca~ zwei monate!! kann es sein, dass der mann ein sehr starker mann ist groß und so? oder er ist einfach so einer der einem stabilität gibt generell. ist da noch eine andre frau im spiel? oder ist er einer der seine meinung einfach stark sagt???

wenn du willst schreibe mir privat etwas falls noch fragen auftauchen. vielleicht möchtest du auch noch andre fragen?

hallo montschitschi

danke fürs deuten
ja er ist groß und stark,aber auch das mit der stabilität stimmt
ein treffen kann ich mir eigentlich nicht mehr vorstellen,auch wenn wir freundschaftlichen kontakt haben
 
Liebe Uschi,

ich sehe in deinen Gedanken einen Streit im Freundeskreis. Es scheint turbulent bei dir zuzugehen. Die Komplikationen mit deinem HM möchtest du lieber im Moment nicht sehen, denn du weisst eigentlich was dabei rauskommen muss. Es stehen Entscheidungen an und ich denke es geht dabei um mehrere Bereiche.

LG Sonnenseele
 
Werbung:
Liebe Uschi,

ich sehe in deinen Gedanken einen Streit im Freundeskreis. Es scheint turbulent bei dir zuzugehen. Die Komplikationen mit deinem HM möchtest du lieber im Moment nicht sehen, denn du weisst eigentlich was dabei rauskommen muss. Es stehen Entscheidungen an und ich denke es geht dabei um mehrere Bereiche.

LG Sonnenseele

danke fürs deuten

streit hab ich momentan keinen,vielleicht ausseinandersetzungen weil ich mit kartenlegen aufhören möchte.Dieses Bild hab ich vor dieser entscheidung gelegt und es wird das letzte sein.
Es geht hier um was bestimmtes,was er zu mir gesagt hat.Möcht ich aber nicht veröffentlichen
 
Zurück
Oben