wie gehts weiter

liebe geli,
ich habe ein großes blatt gelegt, allerdings alles wie immer ohne gewähr.
bei dir ist deutlich zu erkennen, dass du dir einen neubeginn wünschst für dich, ein ausbruch aus dem tristen alltag. daheim läuft alles nach schema "f", immer alles gleich. du bist schon lange mit deinem partner in einer beziehung, doch das "schicksal" hat euch übel mitgespielt und den lauf der dinge verändert.
du liegst als sehr belastet und angegriffen im bild, auch als sehr gereizt. was mir auch auffällt, ist, dass du nicht ganz ehrlich bist, weder dir noch deiner familie gegenüber.
sexuell liegt bei dir die riesige hürde und der verlust, allerdings wird dieser verlust beendet. das thema familie und sexualität, sowie harmonie und geborgenheit sind ohnehin derzeit sehr vordergründig bei dir. zum sommer hin scheint es mir eine klärung in sachen beziehung bei dir daheim zu geben.
du sehnst dich nach einem partner an deiner seite, nach jemandem, der dir "ebenbürtig" ist, auch dir etwas zu geben hat.
bei deinem mann liegen noch immer gefühle für dich, aber auch der kummer und das oberflächliche verhältnis zueinander. ihr habt euch gegenseitig nicht mehr viel zu geben.
dein leben wird einen einschnitt erfahren, der eine veränderung mit sich bringt.

ich weiß nicht, ob dir dies wirklich hilft, mir scheint es recht deutlich, dass sich die bindung zu deinem mann ösen wird. doch bin ich mir nicht recht sicher, ob es mit der verbindung beruf/ beziehung so ratsam ist, denn da liegt die unehrlichkeit bzw der schein dabei.
 
Werbung:
liebe rosenrot07
ich danke dir das du die karten für mich gelegt hast.du hast den nagel auf den kopf getroffen!durch meine situation bin ich wirklich gereizt versuche mich jedoch immer wieder zu beherschen,und zu meinen kindern bin ich in mancher hinsicht nicht ehrlich ,weil ich angst habe sie zu verlieren . nur das ich selbst zu mir nicht ehrlich bin versteh ich nicht,kannst du mir sagen in welcher hinsicht? so kann ich wenigstens anfangen daran schonmal zu arbeiten,denn ich weiß das ich noch einen weiten weg vor mir hab.danke für den tipp mit beruf und partner,denn ich möchte diesmal eine aurichtige partnerschaft.
ganz lieben gruß
geli
 
Werbung:
liebe geli,

danke für deine rückmeldung.

in dem sinne, wenn du versuchst, beides aufrecht zu erhalten, es kommt der punkt, da musst du die karten auf den tisch legen.
 
Zurück
Oben