1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie gehts weiter

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von pechsträhne, 2. März 2010.

1. pechsträhne

pechsträhne Neues Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben!
    wer hat lust und zeit mir einmal die karten zu legen,bei mir ist einniges los.ist glaube ich etwas für die jenigen die mal üben möchten.ich bin verheiratet ,habe einen mini job,und bin am 08 .03. 1958 geb.
    würde mich echt darüber freuen,vielleicht als geburtstagsgeschenk;)?
    ich sag schonmlal lieben dank:umarmen:
    geli

2. claudia8611

claudia8611 Mitglied

Liebe Geli,

habe folgendes 9 er Blatt für dich soeben gelegt.

In der Mitte liegt der Schlüssel. Du suchst nach einer Lösung für ein Problem, das du hast. Irgendetwas scheint dich zu belasten. Es nagt sehr an dir. Über dir die Wolken. Ich habe mit der bleuen Eule die Karten gelegt, so dass die helle seite der Wolken in Richtung Vergangenheit zeigt. Hast du evtl. ein Geschenk bekommen? Oder evtl. erhältst du eins. Wegen dem Blumenstrauß. Der Sarg über dem Herz. Evtl ging oder geht es um einen Neuanfang in einer Herzensangelegenheit? Der Bär. Nun ja, ich bin mir nicht sicher was der Bär bedeutet. Ich habe kürzlich gehört, dass er meistens nur für eine männliche Person steht. Unter dem Bär die Schlange. Hat der Mann jemanden oder ist mit einer Person zusammen?? Du scheinst etwas unsicher zu sein, was die ganze Situation angeht. Ich muss dazusagen, dass ich Anfängerin bin. Von daher solltest du meiner Deutung nicht all zuviel beimessen. Würde mich über eine Rückantwort freuen. Vielleicht kann ich sodann noch etwas besser die Lage beschreiben. Wenn ich die erste Reihe zusammen addiere, dann komme ich auf 30 = Lilien. Lilien stehe meistens für etwas sexuelles. Sucht evtl. jemand seinen Spass?? Bei der zweiten Reihe habe ich so gerechnet: 33 und 8 und 7 und dann das Endergebnis minus 36 ergab sodann bei mir 12 = Vögel. Vögel hab ich auch kürzlich erfahren, dass sie für Gespräche stehen könnten. Bei mir stehe sie meistens für Gedanken. Du scheinst dir Gedanken um etwas zu machen. Vielleicht um eine Frau?? Bei der letzten Reihe bin ich auf die 13 = Kind gekommen. Hast du in deiner Vergangenheit schlechte Erfahrungen in Sachen Liebe gemacht und vertraust jetzt niemanden mehr? Du bist bei allem sehr skeptisch??

Herzliche Grüße Claudia

3. spacy

spacy Aktives Mitglied

claudia.....in welcher reihenfolge hast du gelegt?

4. pechsträhne

:danke:hallo liebe claudia
    leider kann ich dir noch keine private nachricht schicken,aber so geht es auch.du hast scon die zusmmem häge erkannt ich bin mit meinem mann 25 jahre verheiratet ,wir haben seit 8 jahren keinen sex mehr und bin mit ihm eigendlich nur noch aus mitleid zusammen (krankheit).nun denke ich darüber nach mir einen netten mann neben bei zu suchen.habe einen im auge,der witwer ist .gehe auch bei ihm und seine tochter putzen .wir haben ein gutes verhältnis,manchmal denke ich das er auch nicht abgeneigt ist.aber durch meine komplexe bin ich zu schüchtern,ihm es zu zeigen.wäre echt toll wenn du lust hättest mal zu schauen wie es so weiter geht.ganz ganz großes:kiss4:

5. nixxxe

nixxxe Aktives Mitglied

kannst du bitte die Legereihenfolge dazuschreiben?
    Danke lg

Ach ja und hast du eine Tochter?

6. pechsträhne

Werbung:
    hallo nixxxe
    ich selbst habe nicht für mich gelegt,nur claudia,
    ja ich habe 2 töchter und einen sohn.
    l.g.geli

7. nixxxe

nixxxe Aktives Mitglied

Ok...nun hab ich das mit dem Witwer gelesen.
    Die eine Tochter von ihm...leidet die noch sehr stark unter dem Verlust ihrer Mutter? Wie ist das Verhältnis zu dir?
    Ich glaub da soltest du ansetzen...

8. pechsträhne

hallo nixxxe
    bei der tochter gehe ich ja auch putzen,und wir haben ei eher freundschaftliches verhälnis.sie hat mir auch schon gesagt das sie sich für ihren vater eine neue partnerin wünscht.deshalb weiß ich nicht rede ich mir da was ein oder will sie mich gern als ersatz omi sehen.denn wir haben mittlerweile sehr großes vertrauen zu einander das ich ihr meine probleme mit meinem mann erzählt habe.ich weiß echt nicht was ich von der ganzen sache halten soll,und stehe neben mir.
    l.g.geli

9. nixxxe

nixxxe Aktives Mitglied

ich weiß es nicht aber irgendwie sagt mir meine Intuition dass da irgendwas mit Tochter und Vater ist...

Bitte verlass dich aber auf die Deutungen derer die das Blatt zerlegen können.

Ich schau nur drüber und mir springt was ins Auge und ich denk mir "hoppla" da könnt was nicht stimmen...hoffe du verstehts.

10. pechsträhne

Werbung:
    hallo nixxxe
    ich würde gern mit dir darüber sprechen ,aber leider kann ich dir noch keine nachricht schicken.wenn es geht würde ich dich gern mal anschreiben wenn du magst;)
    l.g.geli

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen