wie gehts weiter

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
huhu ihr lieben,
ich hab da mal ne frage ^^

aktueller sachverhalt: ich hatte mit ner interessanten frau ne weile lang sehr intensiven kontakt, viel webcam und viel geschrieben. sie ist vergeben jedoch hab ich sie irgendwie verwirrt, sie meinte sie wäre mir nich abgeneigt aber leider falsche zeit falscher ort weil sie weit weg wohnt und halt ne freundin hat, ihr fehlte der mut und wahrscheinlich auch die sicherheit.
daraufhin hab ich den kontakt eingestellt.

sooo und nun wollt ich wissen wie es weitergeht, denn ich bin ja ein neugieriges wesen :D
meine frage: wie wird sich das mit ihr und mir weiterentwickeln, werden wir wieder kontakt haben

habe sie als den herren, mich als dame und ihre freundin als blumen definiert.

gelegt ohne signi
2-3-4
5-1-6
7-8-9

hund (18) - herr (28) - schlüssel (33)
klee (02) - wege (22) - sense (10)
sonne (31) - buch (26) - sarg (08)

lenormand-dondorf-18.jpg
lenormand-dondorf-28.jpg
lenormand-dondorf-33.jpg
qs: sterne
lenormand-dondorf-02.jpg
lenormand-dondorf-22.jpg
lenormand-dondorf-10.jpg
qs: fische
lenormand-dondorf-31.jpg
lenormand-dondorf-26.jpg
lenormand-dondorf-08.jpg
qs: ruten
qs: wolken - qs: kind - qs: wolken

diagonal: vögel-fuchs
gesamt: sterne

meine deutung:
tja tricky, seh ich jetzt wieder dinge die ich sehen will - blöde betriebsblindheit.
also zunächstmal wird noch nix kommen, denn da is noch was nicht ausgesprochen, buch auf sarg versteckt fische, gefühle gehen zu ende, fischlein schwimmen weg...
sarg selbst liegt auf blumen - trennung von ihrer freundin?
oder wunschdenken... und abkapseln von paulala.
sie wird dann aber, wenn das sarg thema durch ist ziemlich plötzlich meine wege kreuzen, wobei die wege selbst ja die mäuse verstecken...
kann natürlich sein das ne entscheidung aufgehoben wird, evtl eben keinen kontakt mehr zu haben.
schlüssel liegt jedoch im haus, ihre beziehung gibt ihr sicherheit auch wenn sie selbst sehnsüchte hat. interessant sonne auf schlange. entweder schon wieder ne andere die ihr ne sonnige zeit beschert oder freude auf umwegen.
wobei gesamt die klärung liegt oder die träume...
ach manno ich wess doch ooch nüsch xD

eure meinung ist gefragt -g-
es grüßt die paula
 
Werbung:
Hallo Du,

ich denke aber auch, dass es gut aussieht. Nur beim Sarg bin ich mir nicht so ganz sicher.

Du solltest erstmal die Freundschaft mit ihr aufbauen, denke, es geht erst über Kumpelfreundschaft und das gibt ihr die Sicherheit, sich dir zu öffnen. Sie scheint sich dann auch recht sicher zu fühlen und sich dementsprechend zu verhalten, zuverlässig, verbindlich. Es wird eine Entscheidung getroffen, die für dich recht plötzlich kommt und dir Glück bringt. Aber das Buch liegt noch auf dem Glück, könnte sein, dass sie gar nicht viel Aufhebens um das Thema macht und du plötzlich was erfährst. Und der Sarg... einerseits Ende, andererseits Neubeginn, Wandlung.

Die Qs insgesamt ergibt ja die Sterne, ist für mich die Klärung und Wunscherfüllung. Meiner bescheidenen Meinung nach sieht es gut aus!! :D

Liebe Grüße, Kahlan
 
huhu kahlen,
danke für deine deutung.
vielleicht sollte ich sie wirklich rein freundschaftlich ma wieder anschreiben und einfach das ding laufen lassen ohne was zu erwarten - dann kann auch kein aua bei rauskommen wenn man sich nix erhofft und bestenfalls wirds gut.

danke für den denkanstoss :)
 
hallihallo kirschkeckslein

ich werde mich gerne auch mal versuchen an deinem blatt.....

also, für mich sieht das ganze gar nicht schlecht aus......
jedoch sehe ich, dass sie für sich ihren weg sucht wie sie mit dem ganzen umgehen soll...
die fühlt sich zu dir hingezogen, kehrt dir aber den rücken, weil sie verwirrt ist.....
lass ihr zeit ihren weg zu finden.....
sie wird wieder auf dich zukommen und ihr werdet euch einander wiederr annähern....aber nicht drängen, ja?....
sarg auf blume.....sie wird sich trennen meiner meinung nach....

ja, soviel habe ich auf die schnelle mal gesehen......hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen....

lg und vielviel glück
spacy
 
hui Paulala ich versuche es einfach mal aber ohne gewähr gell

Da knabbern die mäuse an der entscheidung über die möglichkeiten die gegeben sind. ob ein herzenswunsch für dich bald in erfüllung geht?
du wünschst dir eine treue und beständige freundin mit der du an die öffentlichkeit gehen kannst, eine die loyal ist und mit dir durch dick und dünn geht. die frau scheint ein sonniges gemüt zu haben und viel optimismus aber mit entscheidungen tut sie sich schwer und sicherheiten sind ihr recht wichtig, sie gibt den schlüssel nicht gerne aus der hand.
das kurze, kleine glück wird relativ schnell zerbrechen und einem grossen optimismus platz machen und das geheimins wird sich lüften nach guten gesprächen die ihr führen werdet. sobald etwas beendet ist verziehen sich die wolken und dem neuanfang steht nichts mehr im wege.

liebe paulala ich hoffe du kannst was damit anfangen

herzlichst lilit02
 
auch dir lieben dank spacy :)
drängen is eh nich meins - muss nur erst mal überhaupt hoffen wieder den kontakt aufzubauen, denn wir haben bestimmt seit sechs wochen keinen mehr da ich sie gebeten habe mich auch nich zu kontaktieren.

soll ich den ersten schritt machen oder warten?
hmm, was meint ihr?
 
huhu lilith :kiss4:
danke für deine eindrücke.

ich bin gespannt was wird.
also herzenswunsch is es nich so sehr.
sie reizt mich, klar, und ich wäre nicht abgeneigt wenn sich wieder kontakt ergeben würde aber wenn nicht würde ich auch damit klar kommen.
ich denk nur in letzter zeit ab und zu an sie, naja vielleicht fehlt sie mir ja unbewusst, aber direkt dein ersten schritt machen will ich eben auch nicht, will sie nich nerven - hm - was soll ich machen
 
doch, ich würd ihr ne kurze nachricht schreiben.......nichts tiefgehendes und romanlängen-artiges, sondern einfach kurz mal nach dem befinden erkundigen....
das würde ich machen.....darüber wird sie sich auch freuen

gruss
spacy
 
herzenswunsch nicht aber sie funtzt in deinem kopf rum, hahaha paulala.

ich würde sie anschreiben wenn mir so danach wäre und so ganz naiv mal mit ihr plaudern, du wirst ja sehen wie sie reagiert. Wer nicht wagt der nicht gewinnt, willst du nicht was dazu gewinnen??
es muss ja nicht gleich ein himmelhochjauchzender kontakt entstehen aber mal so abtasten, warum nicht ;)

viel glück dir liebe paula du süsser keks

lilit02
 
Werbung:
ach lilifee du bist knuffig - hihi
und weil ich nämlich ein süßer keks bin muss man mich einfach anknabbern wollen :D

na ok, wenn ich mich dazu überwinden kann frag ich sie einfach mal ob sie lust auf eine runde poolbillard über icq hat, dass haben wir nächtelang gespielt.
wäre ein guter ansatz :o
 
Zurück
Oben