Wie gehts weiter?Wer kann mir helfen :(:(

ich finde das sieht mann auch das es eine platonische bezihung zwischen ihnen ist. du bost voller unkarheiten was die gespräche und entscheidungen bezüglich deinem vater angeht. hast das gefühle bei ihm nicht druchreingen zu können. das deine gespräche nicht fruchten. deine schwster ist voll sorge und wegen auseinandersetzugen, und denkt viel über den vater nach, der doch eigentlich imer ein helfernder freundlicher manch war, sie verichtet ihre arbeit, und wenn sie zuhause ist zieht sie sich zurück und hällt sich mitleiweile da raus, ab und an geht die weg aus, deinem vater einzutrichtern er sei etwas naiv was die frau angeht bringt nicht viel. die ftrau ist eine die vile bekanntschaften hat, weiß mit ihren charme sich beständigkeit zu holen und finanzielle unterszützung, sie geht über die sexuelle scheiene, und versucht denn mann ihm hause zu spielen, ihre tochter ist auch materiell aeingestellt, und hat die lüge mit einem mann im kopf, wo ihre mutter auch mit verbunden ist. dein vater ist überfordert, hat großen kummen, lässt aber seine naivität nicht los, will es eigentlich jeden recht machen, isoliert sich aber von den familenmitgliedern, er liebt die frau zu sehr, hat angst sie zu velieren, denn er darf sich ihr nicht nöhern wenn er nicht tut wie sie möchte, dann will sie ihm angeblich verlassen, da ist auch eifersucht im spiel, dein vater hat auch ne verlobung in erwegung gezogen, die lüge aber geht in ende, ins aus, und seine fraundin liegt in den mäusen in verlust, und dein vater im turm, er scheint schon einen richer bekommen zu haben, weil er da ja auch mit großen herzkummer steht. das wird sich aber auch zu euren gunsten ändern. nur dein vater braucht noch zeit.
 
Werbung:
Hey Lichtdersonne,

jap das beschreibt es tatsächlich, wie es zu hause ist.auch mit meiner schwester hats du vollkommen recht.Und das meine Worte nicht zu ihm durchkommen stimmt auch. Er ist halt naiv und ich schätze er hat gemerkt, dass er es verbockt hat und macht deshalb so weiter, weil er denkt, dass wir eh nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen...
 
Mit der Verlobung stimmts übrigens auch^^
Aber eine Frage: Wie sollen meine Schwester und ich uns verhalten?
Eher passiv und ihn sich verbrennen lassen?
 
Werbung:
also ich würde es so machen. das nötigste reden. aber höflich bleiben und ihr auch aus dem weg gehen. dann steht ihr ihnen nicht mehr zwischen. so haben sie mehr zeit sich mit sich selbst auseinandersetzen zu können. und so sieht er eher ihre seite. da er dann nicht mehr zu stark mit euc beschäftigt ist.
 
Zurück
Oben