Wie gehts weiter?Wer kann mir helfen :(:(

Dianchen

Mitglied
Registriert
1. März 2011
Beiträge
43
Hallo Leute,

ich habe mal Karten gelegt und würde gerne wissen, wie es weiter geht. Meine Schwester und ich haben zu Hause sehr starke Probleme mit unserem Vater und seiner Freundin. Er und seine Freundin machen mir und meiner Schwester sehr viel Stress und das leben buchstäblich zur Hölle.
Könnt ihr mal drüber schauen und dazu was sagen?



Hier die Auslage:











.................................


Ich würde mich freuen, wenn ihr so lieb wärt und mir dazu was sagen könntet.Mir gehts wirklich total schlecht...

Gruß

Diana
 
Werbung:
bei den einstelligen musst du eine '0' davor eingeben... kannst noch ändern!

und in der letzten Reihe kannst du '00' als kartennummer nehmen - 2x!
 
Also ich bin 22 und meine Schwester ist 25.ich hab gerade meine Ausbildung beendet und möchte ab Oktober auf jeden fall studieren gehen.
 
Hallo Dianchen,

es ist etwas schwierig für mich, da ich nicht genau weiss um welche Probleme es sich hier handelt.

Wenn ich das Bild so auf mich wirken lasse, bekomme ich den Eindruck dass die beiden Erwachsenen das Gefühl haben, dass ihr ihnen auf der Tasche liegt, zu wenig dafür tut Euer Leben selbständig und eigenverantwortlich zu leben?

Du selbst liegst im Haus der Woken und die Wolken liegen auch in Deinem Haus. Es ist also eine unklare Situation - Du siehst keinen Ausweg - was aber nicht heisst, dass Du ihn nicht finden könntest, wenn Du Dich bemühst.

Anker - Brief könnte zum Einen bedeuten, dass Du festgefahren bist, dies aber ein oberflächlicher Eindruck ist, ein bequemer. Ich hab den Eindruck, es ist zeit, Dein Leben in die Hand zu nehmen, erwachsen zu werden - Dich damit auseinanderzusetzen wie Du das realisieren kannst. Oder aber es spricht dafür, Dir einen Job zu suchen?

Die Eck-Diagonalen sagen auch, dass Du eine Veränderung zulassen sollst, damit Du wieder in Deine Harmonie kommst. Vertrau Dir ein bissl, Deiner Intuition und Deinen Fähigkeiten, dann wirst Du Dich auch lösen können.

Die Zukunftslinie spricht auch dafür, Probleme aktiv anzugehen und beiseite zu räumen, das wird Dir Kraft geben und Du wirst sehen, dass es gar nicht so schwer ist Deine Situation zu ändern.

Liebes Dianchen, ich hoffe ich liege hier nicht komplett daneben - wenn Du noch Fragen hast, stehe ich Dir gern zur Verfügung, alles Liebe für Dich!
 
Vielleicht haben Eure Eltern Probleme damit anzuerkennen das Ihr erwachsen werdet und euren eigenen Weg gehen möchtet. Mir kommt es vor als hätten Sie sich derzeit auch nicht viel zu sagen und wenn gibt es Streiterein. Diese Atmosphäre ist natürlich auf Dauer sehr schwer zu ertragen, da auch eine Bevormundung und neu aufgesetzte Regelungen einem das Leben schwer zu machen scheinen, sehe ich das richtig? Ein Medium ist nur so gut solange der Ratsuchende mit Ihm oder Ihr zusammen arbeitet. Mehr Informationen wären hier sehr nützlich. Leider fehlt mir die Ruhe um mehr sagen zu können, die Beklemmende Lage wird sich aber in Kürze auflösen.

LG Lenne
 
Danke für eure Antworten.

Also auf der Tasche liegen wir ihnen gar nicht. Meine Schwester arbeitet selber, wohtn auch über uns und zahlt sich dementsprechened ihre Wohnung selber. Ich zahle zu Hause auch alles (also mein essen, auto, telefon, etc).
Mein Vater beutet uns regelrecht aus. Seine Freundin und ihre Tochter hingegen liegen ihm auf der Tasche, was ihn nicht stört.Ihre Tochter ist schon 31.
Einen Job habe ich.Habe im Januar ausgelernt und werde bis zum Studiu im oktober auch arbeiten.
 
Werbung:
Es ist nur so, dass er sagt, dass er mit uns nichts mehr zu tun haben möchte, da er mal weider denkt, wir seien grundlos gegen seine Freundin. Sie hingegen nutzt ihn nur aus und hat auch einen anderen. Da ist schon eine Menge an Geld an sie geflossen, sodass mein Vater sich sehr überschuldet hat und uns damit jetzt reinzieht. Da wir ihm klar machen wollten, dass er sich in ihr täuscht und wir sie nicht in unserem Haus haben möchten (das Haus gehört zur Hälfte auch mir und meiner Schwester), hat er sich mti uns zerstritten und beleidigt uns permanent.
 
Zurück
Oben