1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie gehts weiter mit IHM?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Emmy79, 22. Oktober 2015.

1. Emmy79

Emmy79 Mitglied

Werbung:
    ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe für eine 9ner Legung.

Frage war wie es sich entwickeln wird mit einer männlichen Bekanntschaft :X3:

Vielleicht könnte mir jemand nen kleinen Anstoss geben.

2. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Hallo Emmy,

du scheinst viel an ihn zu denken und es scheint eine gewisse Anziehungskraft da zu sein. Ich sehe das „Problem“ in der Kommunikation. Es kann leicht zu Missverständnissen kommen, weil ihr verschiedene Sprachen sprecht, in dem Sinne, er sagt etwas, du kannst damit nichts anfangen, du sagst etwas, er versteht es nicht oder falsch.

Zukunft sehe ich darin nicht, tiefe Gefühle oder ähnliches. Es ist eher eine Spielerei, mal was anderes vom Alltag. Kann man haben, muss man aber nicht.

Alles Liebe

Ivonne

3. Emmy79

Emmy79 Mitglied

Danke für deine Deutung... hm..ja da könntest du recht haben. Er hat eine sehr eigenwillige Art etwas auszudrücken...von daher reden wir sicher manchmal aneinander vorbeit..das stimmt.

Vom Gefühl her weiß ich dass wir nicht so unbedingt zusammenpassen, trotzdem mag ich ihn ganz gern und find ihn hot :rolleyes:
    Ja mal sehen was da noch passiert...ich bin da ganz offen... :LOL:

4. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

In dem Blatt liegen Gespräche....auch sexueller Natur....mögliche Treffen, jedoch wird sich die Dame wieder abwenden und einen Schlußstrich ziehen. Im Blatt liegt keine Liebesbeziehung. Der Mond als GQS spricht das Thema der Weiblichkeit und ihre Anziehungskraft an. All das was im Dunklen und nicht im Tageslicht liegt.

5. athanasis

athanasis Sehr aktives Mitglied

Hallo Emmy,

es gibt Dinge, da hat man (oder frau) das Gefühl, die möchte man 'sich geben'. Die reizen einfach, weil sie nicht auf 'ebener Strecke' liegen, gewohnt sind, oder vielleicht auch gerade weil sie aus dem 'Rahmen' fallen. So schätze ich deine Begegnung mit ihm ein.

Da war auch ein nicht unerheblicher erotischer Reiz, der ja schon angesprochen wurde. Vermute, da ist nicht viel gelaufen, aber eine gewisse Versuchung ist da. Der Reiz, etwas zu tun, was nicht 'unschuldig' ist; eher als Gedankenspiel fesselnd; anregender Austausch, der die Phantasie beflügelt; mit dem Reiz des Verbotenem spielen... so etwas in der Art. Gedankenspiele - alles ist möglich, alles kann sein und nichts muss sein. (Du bist auch nicht bereit tatsächlich viel zu riskieren)

Gerade weil er wohl nicht viel von seinem Inneren preisgibt, sich souverän relaxed und salopp gibt. Entweder ist er älter als du, oder, was mir plausibler erscheint, fühlt sich zumindest sehr viel reifer. Ein Mann der die Welt kennt... Ja klar, da ist einiges Mache. ;)

Halte es gut möglich, wie auch schreibt, dass du dich aus der Sache rausziehst, bevor es/ wenn es dir zu heiss wird; richtig ernst scheint es, zumindest in nächster Zeit, nicht zu werden. Dazu müsste er sich auch mehr ins Zeug legen. ;)

6. Emmy79

Emmy79 Mitglied

Werbung:
    Ja zur Zeit ist mal wieder Funkstille. :cool:

Bin total fasziniert wie gut so ein Kartenblatt, was ich ja selber gelegt habe, zutrifft.. weil ich eigentlich immer denke dass da viel Wunschdenken oder ähnliches, gezogen wird. Aber das passt alles total gut was ihr schreibt. Danke dafür. :)

Er ist etwas jünger als ich und gibt wirklich nicht viel preis von sich...aber schon interessant und herausfordernd ihn kennenzulernen. Im Moment bin ich etwas ratlos was ich tun soll..abwarten oder doch wieder melden...naja..

7. Emmy79

Emmy79 Mitglied

Ich habe heute nochmal ein 9ner Blatt gelegt auf den selben Mann. Seit der letzten Legung hatten wir ein wenig Kontakt über whatsapp und haben uns 1x getroffen. Daher hat mich interessiert ob sich was geändert hat... gelegt habe ich
    234
    516
    789

Lustigerweise ist mir das Herz beim Mischen schon rausgefallen..ich habe es dann mal auf Postition 1 gelegt.

ich finde das sieht mal viel besser aus als letztes Mal. :D
    Allerdings als QS wiedermal die Ruten...also aneinander vorbeireden wird wohl bleiben :LOL:
    Ich sehe wieder Nachrichten unerwartet aber mit Sicherheit auf mich zukommen..
    irgendwo habe ich gelesen dass Park Ring Turm möglicherweise auf Verlobung oder ähnliches hindeuten kann...aber kann mir das in unserem Fall jetzt nicht so wirklich vorstellen :confused:

8. Emmy79

Emmy79 Mitglied

Oder Ring / Turm dann doch eher für Trennung...vielleicht aufgrund dessen daß man sich nicht "versteht"

9. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Hallo Emmy,

es wird Treffen geben und Austausch. Die Treffen sind auch nicht langweilig und es ist viel Sympathie vorhanden. Für eine Beziehung fällt aber das gewisse Etwas. Ihr behaltet eine Distanz bei. So würde ich Herz-Turm als freundlichen und herzlichen, aber distanzierten Umgang deuten. Die Sense schneidet außerdem den Ring, zusammen mit dem Turm sieht das nun einmal nicht nach dem Beginn einer Partnerschaft aus. :)

LG

10. Emmy79

Emmy79 Mitglied

Werbung:
    Danke für deine Meinung...klingt einleuchtend für mich :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen