Wie gehts weiter-künstlerische Darstellung?

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Hallo ihr Lieben :liebe1:


Da ich eine zeitlang viel zu tun hatte mit meiner Selbständigkeit, hatte ich etwas das Modeln vernachlässigt, wobei ich das ja nebenberuflich mache.

Nun möchte ich das aber wieder mehr in Angriff nehmen und hab mal ne 9er gemacht.

Die Blumen hab ich in die Mitte gelegt, da es ja im Prinzip um Kreatives/Künstlerisches geht, was mit Schönheit und Ästhetik zu tun hat.


Was könnt ihr draus sehen?

HERZ-RUTEN-TURM
PARK-BLUMEN-LILIE
SCHLÜSSEL-STERNE-RING



Eigtl. sieht es ja ziemlich gut aus, könnte Ruten-Turm für nebenberufliche Tätigkeit stehen (Selbständigkeit)?

Also mit den Ruten und Turm weiß ich nicht so recht, was das aussagen soll.

Achso oder die Ruten stehen für Anzahl 2 und der Turm könnte ja sowas wie ein Fotograf sein :confused:

Bin gespannt was ihr so sehen könnt :zauberer1
 
Werbung:
Hallo,

mag mich mal probieren! Ich sehe ganz deutlich, dass du das Modeln sehr gerne machst (Herz/Ring). Du bist wirklich mit dem Herzen dabei. Man kann sehen, dass das eine Arbeit in der Öffentlichkeit ist (Park), die sehr harmonisch ist (Lilie). Da liegen Gesprächen (Ruten) übers Model (Blumen), die dir Glück bringen (sterne). Gespräche (Ruten) mit einer (Behörde) über das was dir Spaß bringt (Herz) bringen Erfolg (Schlüssel). Schaut doch alles ganz supi aus :banane:! Kannst ja mal bescheid sagen, wenn sich was rührt beim Amt oder so!
Bin aber bei der Deutung nicht sicher!
Lieben Gruß
 
Hallo Lebensfreude,

schade, dass du die Blumen schon vorher ausgelegt hast in der 9-er Legung. Ich persönlich lege nie eine Karte aus - gerade die in der Mitte - weil ich sehr oft die Karten miteinander kombiniere - und die Mittelkarte "spielt" dabei eine sehr grosse Rolle - weil sie alle gezogenen Karten mit Kanten und Ecken berührt. Ausserdem wäre eine blind gezogene Karte im Mittelpunkt eine wichtige Aussage...

Aber was solls...ich versuch es - ohne die Blumen dabei zu berücksichtigen..

Also...hier liegt das Ausland - Gespräche/Geschäfte finden mit oder über dem Ausland statt. Sollte mich nicht wundern, wenn das ein Wunsch von dir wäre :schnl:

Park-Lilie - laut. Le(e)hrbuch = Prostitution :confused: - ööhmm...naja - die Einzelaussagen der Karten könnten auf die Wintermonate hinweisen - da scheint es wieder Auftritte zu geben. ---> Hochzeitskleider :schnl::schnl:
Mit Park und Sterne - Öffentlichkeit mit vielen Lichtern - Lampen ) Fotograf) :schnl:

Wie dem auch sei - die KArten sagen dass du etwas bewirken kannst und das ganze ist noch mit Erfolg gekrönt...Höre einfach auf dein Herz und folge deiner guten Intuiton

LG
IbkE

- mal sehen, was du nächstes Jahr zu berichten hast - :foto:
 
Hallo ihr beiden,

ganz lieben Dank fürs Reinschauen. :banane:

ich werde später mal berichten, was so passiert ist.
Jetzt kann ich leider noch nicht viel sagen.
Hab ein paar Sachen, wo ich mich beworben habe.

Was mir noch eingefallen ist zu Ruten und Turm, könnte evtl. auch bedeuten "eigene Projekte". Ich hab einige vor, aber ist noch etwas schwer sie umzusetzen.

@Ibke, okay ich werd beim nächsten Mal das lassen mit der Karte in der Mitte.
Du hast ganz sicher recht, dass die Mittelkarte mit am wichtigesten ist.

Mit dem Ausland hab ich bis jetzt noch nichts, aber mal schauen :clown:
hehe also Prostitution, so tief unten bin ich dann auch nicht :schnl:

Mit den Hochzeitskleidern liegst du nicht so falsch, hatte einige Sachen auch in dem Bereich im Auge :zauberer1

okay dann mal schauen...ich werd dann nochmal berichten :liebe1:

Danke euch beiden :kuss1:

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Ich schau grad ein paar Freds durch, die ich erstellt habe, um zu sehen, was sich so entwickelt hat. und wollte ein bisschen feedbacken :weihna1

Kann leider nicht mehr so oft hier sein, da ich viel zu tun habe-arbeitsmäßig.

Also hier kann ich sagen, mit einem Amt hatte ich nicht zu tun, aber mit einem bestimmten Fotografen, mit dem ich geshootet hatte, und da gab es Streit.
Der hat ne Show abgezogen und ich hab ihm die Meinung gesagt, glücklicherweise war ich mehr im recht, naja ist nun aber vorbei.

Ansonsten hatte ich noch ganz schöne Shootings, aber ich will dann doch erst nächstes jahr wieder richtig loslegen, da ich mit meinem Shop und so viel zu tun habe.

Also nächstes Jahr leg ich dann wieder damit richtig los :)

Danke nochmal fürs deuten, dickes Knuddelchen :banane:

Liebe Grüße Lebensfreude
 
Zurück
Oben