Wie geht's weiter in der Liebe ?

Werbung:
Hallo allen Interessierten.
Heute erschien mir etwas sehr wichtig .
Irgendwie hatte ich das Gefühl das ich bei einer Sache was falsch verstanden habe.deswegen habe ich dazu einmal meine Karten befragt ,was die so dazu meinen.hier das Ergebnis:
16,15,31
28,36,23
01,08,29
wer möchte?
 
Was war deine Frage bzw. welches Thema wurde erfragt? :)
Neutral gedeutet würde ich sagen (wobei wenn ich mir dein Bild vom 4 Jän. anschaue, gabs ne Trennung in einer Beziehung?)
Brief + Berg = Nachricht auf Umwegen, Lilie + Fuchs = flascher Umgang mit Familie in Familie läuft was falsch (Eulen auch drinnen für Eltern) 10+8= plötzliches Ende bringt Veränderungen (Storch) 12+32 emotionale Aufregungen bzw. traurig wegen eltern (12+32)
Würde ich wissen um was es genau geht tut man sich leichter
schönen Tag dir
faunaflora
 
(y)
Was war deine Frage bzw. welches Thema wurde erfragt? :)
Neutral gedeutet würde ich sagen (wobei wenn ich mir dein Bild vom 4 Jän. anschaue, gabs ne Trennung in einer Beziehung?)
Brief + Berg = Nachricht auf Umwegen, Lilie + Fuchs = flascher Umgang mit Familie in Familie läuft was falsch (Eulen auch drinnen für Eltern) 10+8= plötzliches Ende bringt Veränderungen (Storch) 12+32 emotionale Aufregungen bzw. traurig wegen eltern (12+32)
Würde ich wissen um was es genau geht tut man sich leichter
schönen Tag dir
faunaflora
Danke Dir:)
 
06,30,33
26,22,15
07,09,03
Wieviele Personen liegen dort im Bild?
Geht es um Arbeit oder Beziehung oder Umzug?
Genau das will ich gern von dir wissen worum es dir gedanklich bei der Legung ging, du hast eine Themenlegung gelegt scheinbar ohne Thema (dort wo die Wege liegen legt man immer das Thema was man gern wissen möchte) dann mischen und auslegen...
lg
faunaflora
 
Genau das will ich gern von dir wissen worum es dir gedanklich bei der Legung ging, du hast eine Themenlegung gelegt scheinbar ohne Thema (dort wo die Wege liegen legt man immer das Thema was man gern wissen möchte) dann mischen und auslegen...
lg
faunaflora
wenn du ein Rundumbild willst würde ich die große Tafel legen und abgesehen davon brauchen wir hier auch Eckdaten von dir (Beziehungsstand,...)
lg faunaflora
 
Genau das will ich gern von dir wissen worum es dir gedanklich bei der Legung ging, du hast eine Themenlegung gelegt scheinbar ohne Thema (dort wo die Wege liegen legt man immer das Thema was man gern wissen möchte) dann mischen und auslegen...
lg
faunaflora
Genau das will ich gern von dir wissen worum es dir gedanklich bei der Legung ging, du hast eine Themenlegung gelegt scheinbar ohne Thema (dort wo die Wege liegen legt man immer das Thema was man gern wissen möchte) dann mischen und auslegen...
lg
faunaflora
ich denke es geht um Entscheidungen in der Familie in der Mitte liegt der Weg es liegt 7 die Mutter und 15 der Vater drinnen und 30 für Familie es gibt Unischerheiten diesbezüglich für dich Wolke die aber positiv für dich ausgehen Schiff=Erfolgskarte
lg ff
 
Werbung:
Zurück
Oben