1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie gehts weiter in 2009 ?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von rauchzeichen, 3. Januar 2009.

1. rauchzeichen

rauchzeichen Neues Mitglied

Werbung:
    hallo,
    nachdem ich letztes jahr im frühjahr vor energie gesprüht habe,
    ist der rest des jahres in chaos konflikten und emotionalen herausforderungen weiter gegangen 2008 das war nicht so mein jahr
    angefangen von
    1. ernster krankheit in der familie,
    2. versetzung nach vielen jahren am arbeitsplatz, dabei stellte sich herraus das bei der rückversetzung kollegen, nicht mehr mit mir arbeiten wollen, da ich zu perfekt bin. ???
    3. dann kam dann noch streit in der familie zu weihnachten,
    4. konflikte in der beziehung

alles sehr emotional, ich werde durchgeschüttelt und weiß nicht wie mir geschieht,
    weiß jemand wie lange diese phase geht und wie ich mich auf 2009 gut vorbereiten kann?

vielen dank und liebe grüße
    r.z.

2. kiki42

kiki42 Mitglied

Hallo ,du kannst dich gerne mal bei mir melden .
    LG kiki

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen