Wie gehts mit uns weiter?

B

BIRMI

Guest
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich möchte euch wieder mal um euren Rat befragen.

Die Situation ist so, dass ich von meinem Ex nun schon fast 5 Monate getrennt bin und nun wieder mit ihm in E-Mail-Kontakt stehe.

Ich habe darauf gelegt mit der Frage, wie gehts mit uns weiter , kommt es evt. nochmals zu einem Treffen oder evt. neuerlichen Beziehung zwischen uns? Weiss auch nicht, ob er momentan mit einer neuen zusammen ist.

Gelegt habe ich
1,2,3
4,5,6
7,8,9

Und hier das Bild:





Das Deuten überlasse ich euch, weil ich sonst nur mein Wunschdenken zum Ausdruck bringen würde, bin aber auch gerne bereit für jemand anders zu deuten.
 
Werbung:
Ja, Du sagst es! Wunschdenken... wenn es um die eigene Sache geht, kann man leider nicht rational denken.

Hier mal mein Versuch (ohne Gewähr, denn ich lerne noch).
Ich fange fast immer mit der Quintessenz an, weil es mir oft eine Tendenz zeigt. Bei dem Blatt ist es die 14, also Fuchs, was zur Vorsicht rät. In dem Fall würde ich dann ein evtl. Zusammenkommen als Wunschdenken sehen und nichts weiter.
Das Herz in Verbindung mit der Schlange, kann durchaus auf eine andere Frau hinweisen. Schiff und Buch könnte für geheime Sehnsüchte stehen, doch Turm steht für Rückzug, also da würde ich mir nicht unbedingt Hoffnung machen wollen. Auch wenn es zu einem Treffen kommen sollte wie vielleicht aus dem Park und die Quintessenz der 1. Reihe und der 1. Spalte zu erkennen ist, ist die Quintessenz der 2. Spalte der Sarg und das Herz liegt auch im Haus des Sarges. Deshalb wurde ich nicht auf eine erneute Beziehung ausgehen. Vielleicht ist es für ihn ein Versuch sein Gefühlsleben zu klären oder so.
Die Karten warnen -meiner Meinung nach- zur Vorsicht. Du solltest Dich nicht so arg in dieser Sache hineinsteigern, weil die Gefahr groß ist, dass Du enttäuscht wirst. Der Rest bleibt Euch überlassen.

LG
nufaro13
 
Hallo BIRMI,

für mich sieht es so aus, dass ihr euch auf jeden Fall mal über den Weg laufen werdet, auf dem Arbeitsweg oder sowas. Halt durch Zufall auf der Straße treffen. Da ist dann aber jeder von euch unsicher und eher zurückhaltend. Nicht viele Worte wechselnd. Vielleicht kommt diese Begegnung für beide einfach zu überraschend.

Dieser Mailkontakt stellt sich für mich so dar, dass es etwas Bekanntes ist, eine Art Sicherheit gibt. Eben etwas, was man einschätzen kann, keine Überraschungen birgt, eine Art Gewohnheit.

Es wird nichts Aufregendes in nächster Zeit passieren. Es scheint mir so, dass der Herr heimlich verliebt ist oder in kürzester Zeit sein wird. Oder er hat heimlich eine andere im Auge. Irgendwie sowas.

Das ist meine Ansicht zu dem Blatt.

Alles Liebe für dich :umarmen:
 
Wenn ich da kurz drüber schaue sehe ich Du hälst an deiner Liebe fest und fühlt dich ziemlich einsam im Herzen...
Wenn ich das rössle trefft ihr euch freundschaftlich das wird allerdings nicht so einfach sein in dieser Situation dann miteinander umzugehen. (Ich lege die Schlange jetzt mal nicht als andere aus sondern als Komplikation im Zusammenhang mit dem Treffen )

Wünsch Dir viel Glück!
 
Abschließend möchte ich ein kurzes Feedback zu den obigen Deutungen abgeben.
Ich habe es schon geahnt, dass es auf das endgültige Aus der Beziehung hinausläuft. Für mich war diese Bekanntschaft doch zur Lernaufgabe geworden, nämlich dass ich lernen muss mich nicht so schnell auf jemand Neues einzulassen und vor allem mit den Gefühlen sparsamer bzw. generell achtsamer zu sein. Ich war mir aber sicher, er hatte auch echte Gefühle für mich, nur eben hat da wohl was nicht so ganz gepasst, sonst hätte er sich auch nicht plötzlich zurückgezogen. Dass uns jedoch etwas verbindet, spüre ich selber und er wahrscheinlich auch, womöglich ist er mein Seelenpartner und das macht ihm Angst. Ich hatte nämlich schon am Anfang das Gefühl, als ob ich ihn schon ewig kennen würde. Wir beide haben auch viel an Vergangenem aufzuarbeiten. Vielleicht war es auch einfach der falsche Zeitpunkt.

Danke euch allen für euer Einbringen. Ihr alle liegt richtig dabei. Es ist nur sehr schwer zu verstehen, dass es so gekommen ist.

Liebe Grüße
birmi
 
wie gehts mit uns weiter , kommt es evt. nochmals zu einem Treffen oder evt. neuerlichen Beziehung zwischen uns? Weiss auch nicht, ob er momentan mit einer neuen zusammen ist.



Hallo Birmi :)

So wie ich es sehe werdet ihr euch wieder begegnen. Jedoch eher zufällig bei einer Veranstaltung wo mehrere Menschen sind. Das wird sogar ziemlich bald sein.
Es ist jedoch so, dass diese Begegnung bei dir noch mehr Fragen aufwerfen wird. Du sehnst dich ganz offensichtlich nach Sicherheit was ihn anbelangt. Doch der Weg geht in eine andere Richtung. Die Trennung belastet dich.
Ich denke mal, dass er eine freundschaftliche Beziehung zu einer anderen Frau hegt, aus der sich mehr entwickeln wird.
Tut mir sehr leid, auch ich habe den Eindruck, dass diese Beziehung in nächster Zeit keine Chance mehr hat.

Zu verstehen ist so etwas immer schwer und ich weiß, dass es sehr lange dauert bis es nicht mehr weh tut. Doch sicher ist, dass der Schmerz irgendwann vorbei sein wird.
Alles Gute für dich und dass du bald wieder frei bist.
magnolia
 
Werbung:
Treffen gibt es!
Doch das Buch in der Mitte!
Hast Du die myst. Lenormand Karten?
dann zeigt die Öffnung ja Richtung Turm!
Da gibts sicherlich viel Geheimnistuerei!
Achte darauf nicht voreilig Dich zu verlieben...
 
Zurück
Oben