Wie gehts mit ihm weiter

Lies doch dazu bitte mal meine letzten paar Postings in "Einladung". Da erkläre ich lang und breit in einigen Antworten auf meine Legung wie ich zu meinen Gefühlen stehe.

LG,
Marie

Marie, sei mir bitte nicht böse. Es kann sein, dass mein Eindruck falsch ist. Leider hält das Internet einige Einschränkungen bereit, wie fehlender Ton und Mimik.
Aber ich habe mich in letzter Zeit schon zwei Mal von dir angepflaumt gefühlt, wenn ich etwas nicht richtig verstanden, wir aneinander vorbeigeredet haben oder ich nicht alles, was je zum Thema gesagt wurde, gelesen habe. Von Aussprüchen wie z.B. "Augen auf beim Eierkauf" bis hin zu deinem Hinweis, deine Postings genauer zu lesen, finde ich halt schon, dass du dich ab und zu mal im Ton vergreifst. Das fällt mir nicht nur in unseren Unterhaltungen auf. Du hast in den letzten Tagen mehrere Threads eröffnet und ich habe keine Zeit, alles zu lesen. Missverständnisse lassen sich auch anders als schnippisch klären, wenn auch sicher jeder mal schlechte Laune hat, was ja nicht weiter tragisch ist.
 
Werbung:
Tja, da hast du wohl recht, dass man weder Gestik und Mimik sehen oder lesen kann. Darum tut es mir auch leid, dass du das alles so falsch verstanden hast. Ich habe nichts davon, welches du jetzt so aufgefasst hast, so gemeint. Der Eierkauf war lediglich ein Scherz. Weshalb du ihn negativ aufgefasst hast, weiß ich nicht.
Wenn ich dich darauf hinweise, etwas genauer zu lesen, dann soll das nicht heissen, dass du dumm bist oder dergleichen, sondern dass es vielleicht bei der Interpretation hilft, wenn du mein Geschriebenes, was ich hier ja nun auch nicht umsonst so hinschreibe, lesen solltest, ehe du eine klare Deutung abgeben kannst. Wie gesagt, das war weder ein Angriff noch eine Belehrung, sondern lediglich eine sachliche Aussage zur Optimierung unserer Deutungen.
Ich habe auch nie von dir verlangt, dass du alles von mir lesen sollst. Das ist absolut falsch, denn es ist einfach nicht wahr. Ich habe dich lediglich gebeten, dass wenn du dich weiter an der Deutung beteiligen willst, wo es um die Gefühlsthematik ging, dass du etwas nachlesen sollst, was ich schon geschrieben hatte.
Keine Ahnung warum du denkst, ich würde hier alles böse meinen, oder mich im Ton vergreifen???
Es war nie so gemeint. Schade.
 
der mond in der mitte, ist für mich wechselhaft......

im haus der schlange der ring,versteckt der mond.....

wirkt für mich als flattterhaft.......
im ahus des sarges der fuchs, versteckt die wege......

sieht für mich sehr schwammig aus, erinnert mich an eine legung von mir, nix greifbares......

die wege würde ich so deuten, das du dich anderwertig orientierst......

der herr ist hier nicht greifbar....vergebene liebesmühe........

klee auf 1, versteckt das schiff, zeigt ne sehnsucht an......was wären wir, wenn wir nicht träumen würden.......
 
der mond in der mitte, ist für mich wechselhaft......

im haus der schlange der ring,versteckt der mond.....

wirkt für mich als flattterhaft.......
im ahus des sarges der fuchs, versteckt die wege......

sieht für mich sehr schwammig aus, erinnert mich an eine legung von mir, nix greifbares......

die wege würde ich so deuten, das du dich anderwertig orientierst......

der herr ist hier nicht greifbar....vergebene liebesmühe........

klee auf 1, versteckt das schiff, zeigt ne sehnsucht an......was wären wir, wenn wir nicht träumen würden.......


Hey,

ja, so in etwa denke ich das auch. Da gab es, bzw. gibt es viele Gefühle, die aber nur in der Vorstellung exisiteren. That´s it.
Thanks.

LG
 
Werbung:
schwärmereien, kennen wir ja alle denk ich mal, endlich jemand der einem gefällt, ....zu 99% haben diese männer eh ne freundin......

ist für mich ein fingerzeig, das man bereit ist für ne neue liebe ;)

:umarmen:
 
Zurück
Oben