Wie gehts mit ihm weiter

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo,

jemand Nettes hat mir noch mal auf D. einen 9er ausgelegt, ob da jetzt noch was passiert oder nicht. Da hatte es ein Treffen gegeben, was aber nach seiner Aussage "nur so" war. Er hat eine Freundin und ich weiß nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll.

123 Keine Signi





Meine Deutung folgt im Anschluss.

Marie
 
Werbung:
Also für mich ist es klar, dass ich mich da etwas verrannt habe. Seine Beziehung scheint sehr stabil und der Turm auf den Blumen heisst für mich ganz klar, dass es da keine Verabredungen oder so mehr geben wird und auch dass die Trennung von ihm kommt. Auch der Fuchs in der Folge heisst für mich, dass ich mich da ziemlich geirrt habe. :D Peinlich. Aber diese Verirrungen verschwinden glücklicher Weise, da der Fusch auf Sarg liegt?
 
Hallo Marie,

wenn der Turm mit dem Mond oder dem Herz zusammen aufkreuzt, heißt das oft, dass jemand sich im Gefühlsdruck und -austausch hemmt und sich damit schwertut. Du zeigst immer noch ein bisschen von dir, was dazu führt, dass du deine eigenen Bedürfnisse (32) nicht richtig (14) einschätzen und zum Ausdruck bringen kannst. Dadurch triffst du auch auf "falsche" Beziehungen (25-14). Richtig, laut Karten machst du dir mit deinen Gefühlen was vor (32-14). Du behälst deine Gefühle auch gerne für dich (32-24-26). Mond verdeckt die Sense, weil du emotionale Verletzungen noch noch verwunden hast. Du lässt kleine Glücksgefühle (02-32) zu, aber mehr nicht (24-19).

LG
Winnipeg
 
Hallo Wini,

na ja vormachen ist hier falsch.
Der Rest stimmt. Insbesondere das mit den Glücksgefühlen. Aber es ist auch wirklich sehr schwer. Oft werden sie einfach ins Nichts geleitet. Also wenn ich merke, etwas macht mich glücklich, müsste es eigentlich als Glücksgefühl enden. Doch oft versiegt es einfach irgendwo, ohne, dass es dann zum Glücksgefühl wird. Manchmal stoppt es unterwegs, kriegt sozusagen nen Abwürger. :D Aber so langsam kommts auch irgendwo an. :D

Danke dir.

LG,
Marie
 
Hi Marie,

Klee bei Reiter-würde ich sagen- Glücksmomente :)

Die Gefühle von Euch beiden werden verdrängt. Die Seelische Verbundenheit ist auf jeden Fall da...aber er liegt hier mit Belastung, Aufregung in Blatt.
Weiss nicht so recht was er machen soll.

Störche/Berg in Haus zeigen hier kein Vorwärst,
keine Bewegung ist möglich weil er sich nicht aus der Beziehung lösen kann.
Er kann nicht mit Lügen umgehen...will ehrlich sein gegenüber seine Partnerin und deshalb wirkt er zurückgezogen.

LG, Marcela
 
Danke Marcella,

ja, das passt sehr gut auf ihn. So ist es auch besser. Ich bin auch nicht der Typ für sowas. Wenn es so sein soll, wird es irgendwann von alleine so kommen. Wenn nicht, haben wir ein glückliches Neben/Miteinander ohne wirkliche Beziehungsstruktur und ohne Körperlichkeiten.
So ist es doch auch ganz schön. :)

Danke.

Marie
 
Das hattest du doch selbst auch gechrieben, dass du dich verrennst. Ich habe nur ein anderes Wort dafür benutzt. :)

Ne, ich meine mit verrennen, dass ich mir eingebildet habe, er würde etwas für mich empfinden.
Ich dachte, du meintest, ich würde mir selber vormachen, dass ich verliebt wäre, bzw. nicht verliebt wäre.
 
Nee, ich meinte das schon, wie du sagtest. Aber ausschließen würde ich trotzdem nicht, dass du dich in deinen eigenen Gefühlen täuschst. Verliebtsein und Verliebtsein ist ja nicht unbedingt das gleiche. :)
 
Werbung:
Nee, ich meinte das schon, wie du sagtest. Aber ausschließen würde ich trotzdem nicht, dass du dich in deinen eigenen Gefühlen täuschst. Verliebtsein und Verliebtsein ist ja nicht unbedingt das gleiche. :)

Lies doch dazu bitte mal meine letzten paar Postings in "Einladung". Da erkläre ich lang und breit in einigen Antworten auf meine Legung wie ich zu meinen Gefühlen stehe.

LG,
Marie
 
Zurück
Oben