wie gehts mit dem hm weiter....

Sonnenschein31

Neues Mitglied
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
19
Ort
Österreich
hallo zusammen,

ich würde eure hilfe brauchen ich habe erst angefangen und trau mich da noch nicht recht drüber gg
könnt ihr mir viell. ein bischen helfen wie ihr das deuten würdet ? die frage lautet wies mit dem hm meiner freundin weitergeht

also die reihenfolge der legung war
123
456
789








vielen lieben dank:kiss4:

sonnenschein :)
 
Werbung:
hallo zusammen,

ich würde eure hilfe brauchen ich habe erst angefangen und trau mich da noch nicht recht drüber gg
könnt ihr mir viell. ein bischen helfen wie ihr das deuten würdet ? die frage lautet wies mit dem hm meiner freundin weitergeht

also die reihenfolge der legung war
123
456
789








vielen lieben dank:kiss4:

sonnenschein :)

Hallo :D

Denke Beziehung(Berg-Ring) ist gerade blockiert. Es wird zu Treffen kommen, die werden aber erstmal freundschaftlich laufen. Kommt mir so vor als wäre alles noch in einer "Anfangsphase". Hier muss sich noch viel entwickeln. Es wird noch ein Hin und Her geben. (blumen-Störche). Regen Kontakt scheint sie ja mit ihm zu haben. Die Kommunikation scheint deiner Freundin aber keine Klarheit zu bringen sondern eher Verwirrung. Für mich sieht es mehr nach einer Freundschaft mit Verschwärmtheit aus als nach der grossen Liebe. Jedenfalls im Moment.

lg Mahoney
 
Werbung:
Guten morgen,

ich bin auch der Meinung, dass sich da erstmal nicht so viel entwickeln wird. Der Kontakt wird ersteinmal eher oberflächlicher Natur sein. Irgendwie hab ich das Gefühl, als würde deine Freundin auf ihn noch etwas unreif wirken oder naiv. Also viel Geduld ist gefragt. Weil das Kind auch im Hause vom Baum liegt, wird es sich sehr langsam entwickeln.....Und da er im Haus der Schlange liegt und oben der Anker, sieht es so aus als sei er durch altlasten noch blockiert.

Lieben Gruss
Stern
 
Zurück
Oben