Wie gehts meinen Schwiegervater?

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Guten Morgen meine Lieben!

Heute morgen ist mein Schwiegervater ins Spital gekommen! Verdacht auf Darmverschlingung!:nudelwalk
Ich habe zwar ein gutes Gefühl das es nicht so ist :banane: , aber bitte helft mir die Karten zu deuten :liebe1: !

Mond Anker Blume
Klee Mann Fische
Baum Rute Sterne

Ganz liebe Grüße
Angie

Könnte es eine seelische Ursache haben?
 
Werbung:
Danke Zadorra!

Rute Herz Kind
Hund Baum Bär
Schlüssel Mann Vögel

Sieht ja gar nicht so schlecht aus, oder? Kann es psychisch sein?

GLG Angie
 
Rute Herz Kind
Hund Baum Bär
Schlüssel Mann Vögel

hallo angela

ich glaube auch das es psychisch ist, denn hier liegt, das streitgespräche ihm auf die gesundheit schlagen. er kann keine liebe in sich nehmen, und daher auch keine zeigen. er hat eine kindliche sicht, daher kann er sich auch nicht so verändern, aber es kommt besserung, ich denke das war ein schlag, der ihn aufwachen lässt. die gesundheit stabilisiert sich wieder. er ist ein unausgeglichener mann.
dein mann leidet, er ist der mann fürs leben, auch er wird wach, also lass ihm zeit, sich zu verändern.

alle zahlen zusammen ergeben 159 also 15/ 6, das heißt für mich der schwiegervater ist wankelmütig, lebt nicht gesund, vielleicht manchmal ein bier zuviel.

liebe grüsse pia:liebe1:
 
Du bist die wirklich spitze!!!

Ja das stimmt wirklich alles.
Er hat nichts zu sagen zuhause, frisst viel in sich hinein und spinnt dann. Sie hat das sagen,wenn du verstehst.
Ihm ist glaube ich jetzt mal alles zuviel geworden.
Er ist ein feiner Kerl!
Aber wie kommst du auf meinenMann???? Das wundert mich jetzt schon sehr, denn es hat etwas zwischen uns gegeben. :nudelwalk

Danke dir meine LIebe
 
liebes dein mann ist der hm, dein schwiegervater der bär und das liegt da.

liebe grüsse pia

ps willst du mir sagen, was sich zu getragen hast?:stickout2
 
Werbung:
Zurück
Oben