Wie geht´s jetzt weiter?

... der Kartenleger selbst liest die Antwort für sich.

Genauso sehe ich das auch und genauso habe ich das auch gemeint. Ich habe von MIR gesprochen, wie ICH das sehe, sonst nix. Mag sich jemand damit einverstanden erklären oder nicht - beides ist völlig okay :)

Wenn ich annehme, dass mehrere Karten ein und dieselbe Person verkörpern, würde ich erheblich ins Strudeln kommen, deshalb habe ich für mich in meiner Arbeit mit den Karten festgelegt, dass nur eine Karte den oder die Fragesteller(in) verkörpert. Jeder kann und soll es auch! so handhaben, wie es für ihn stimmig ist.

LG
Esofrau
 
Werbung:
Hallo muscaria!
Habe auch mal in dein Blatt geschaut und ich denke, dass du entscheiden musst wie es mit deinem WM weiter geht. Diese Entscheidung würd maßgebend für dich sein, ob du zufrieden sein wirst oder nicht. Ich sehe auch einen älteren Mann den du noch treffen wirst und er wird auch dein großes Glück sein. Kann es sein dass du mit deiner Mutter oder einer dir sehr nahestehenden Frau über einen Neuanfang ohne deinen Wm gesprochen hast? Und hat deine neue Wohnung irgendwas mit deinem Wm zutun? Ich habe auch herausgelesen, dass er über das Verhältnis zu dir nachdenkt und sich auch nochmal diesbezogen bei dir melden wird.
Was deine Prüfung angeht, hängt es ganz davon ab, ob du deinen Kopf wieder frei bekommst oder nicht, aber ich denke wenn du ein gutes Gefühl hast, dann wird es bestimmt klappen.
So ist zwar das meiste schon gesagt worden, aber ich wollte auch noch ein bisschen üben und sehe das ganz ähnlich wie die anderen.
Gruß
Bettina
 
Hallo Bettina,

das kann ich ja gar nicht glauben, dass ich die Entscheidung haben soll wie es weitergeht. Seid ihr euch sicher, dass er sich meldet? Vielleicht liegt die Entscheidung ja darin ob ich jetzt mit ihm nochmal das Gespräch suche oder nicht? Was das Gespräch mit einer Freundin berifft liegst du vielleicht richtig.
Wir haben uns Abends beim Weggehen über Beziehungen allgemein unterhalten, und ich habe in diesem Zusammenhang gesagt dass es für mich persönlich zu überlegen ist, ob eine Beziehung generell derzeit gut wäre.
Es waren auch Freunde von "ihm" in der Nähe, vielleicht haben sie ihm was erzählt? Finde ich ja lustig, in welcher Kombi/wo siehst du das?
Meine Wohnung hat eigentlich nichts mit meinem Wunschmann zu tun, aber ich ziehe wie gesagt um, bleibe aber in meiner Stadt...
Gut zu wissen, dass eure Ansichten bzgl. meiner Prüfungen einhellig sind. Dann werde ich jetzt noch genauer drauf achten (mehr tun kann ja nicht schaden :) ), nicht das ich mich nachher noch verschätze....
Na ja, zu dem neuen Mann, das habe ich schon mal gesagt bekommen dass noch ein anderer kommen wird. Ok, ich kenne ihn nicht und bin auch viel zu sehr an meinem "WM" interessiert, als das ich mir da jetzt jemand anderes vorstellen könnte. Aber wer weiss was kommt....
Was genau denkt mein WM denn, ist das für jemand ersichtlich? Ich selber kann wie gesagt gar nicht mehr einordnen wie, bzw. ob er überhaupt irgendwie zu mir steht....

Hallo esofrau + susisu,

die Nr.6 hat mir auch schon oft (nicht nur in meinen Legungen) Rätsel aufgegeben. Meiner Ansicht nach liegt ihr beide richtig. Ich habe so wie susisu auch, schon beobachtet dass die Nr.6 für die Nr.2 stehen kann ( wie eine Eigenschaftskarte) und was um die 6 herum liegt dann Aufschluß gibt über weiteres. Ím konkreten Fall zum WM bin ich mir selber nicht sicher wer sie ist. Ich hatte eine andere Frau (eben Mutter, dachte aber auch viell. feste Freundin/Frau oder Ex) vermutet. Die Nr.6 scheint meinem WM aber wichtig, sie liegt in einer früheren Legung auch bei ihm....

Vielleicht sollten/ könnten wir einen allgemeinen thread zu den PK´s aufmachen, wäre sicher ganz interessant hier Eindrücke und Erkenntnisse auszutauschen....?

Ich danke euch für eure Deutungen :liebe1:,
LG muscaria
 
Vielleicht sollten/ könnten wir einen allgemeinen thread zu den PK´s aufmachen, wäre sicher ganz interessant hier Eindrücke und Erkenntnisse auszutauschen....?

Hallo Muscaria,

das ist wirklich eine gute Idee. Wenn da genug mitmachen, dann kann das sicherlich spannend werden, wie jeder die Karten so deutet. Aber auch und gerade die Kombis sind oft eine große Hürde, weil diese genauer zu analysieren sich nicht gerade als einfach heraus stellt.

Im Tarot-Raum wird sowas viel öfter gemacht. Da herrscht ziemlich reger Austausch. Vielleicht klappt das bei uns ja auch!

Wäre echt KLASSE!:zauberer1

Grüße Susisu
 
Hallo muscaria.
Bin durch die Häuser darauf gekommen, dass du mit einer guten Freundin darüber gesprochen hast. Weil unter dir die Zusammenkunft liegt, in dessen Haus die gute Dame liegt, in deren Haus die Karte für den Neubeginn liegt und in dem Haus wiederum die schlechte Nachricht liegt. Da das dein Kartenbild ist geht die schlechte Nachricht zum Neubeginn von dir aus.:nudelwalk
Hört sich jetzt wahrscheinlich etwas verwirrend an, aber ich hangel mich nachdem ich mir die Karten so angeschaut habe noch einmal durch die Häuser, durch die ich dann oft noch etwas genaueres zu dem ganzen Thema erfahre. Bis jetzt hat mir das wirklich gut weitergeholfen und ich lag meist richtig.
Seine Gedanken drehen sich um die häusliche Situation mit dir und weil es dir dadurch schlecht geht.
Das er sich bei dir meldet, habe ich gedacht, weil dein WM im Haus der guten Nachricht liegt.
Naja,soviel dazu. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich bei dir alles wieder zum positiven wendet.:)
Liebe Grüsse Bettina
 
Hallo Bettina,

jetzt hast du mich wirklich etwas verwirrt :) . Also wenn die Freundin mit der ich geredet habe (nach deiner Häuserdeutung die Nr.6,4,18 betrachtet) eine Rolle spielt, wieso dann Neuanfang mit der Nr.6, also dann ja meiner Freundin?

Ich hab´auch nicht ganz verstanden wie du das mit dem Neuanfang meinst, bei dem die traurige Nachricht von mir kommt? Indem ich zu ihm jetzt Kontakt gesucht habe, habe ich schon die traurigen Nachrichten selber produziert für den Neuanfang? Oder meinst du es bezogen auf die Zukunft?
Da ihr schon so nachgefragt hattet, was seht ihr denn zu dem Gespräch? Lag der unergiebige Gesprächsverlauf an meinem Verhalten?
Zu der Häuserdeutung Nr.16,2,20: Ich habe mich auch gewundert warum die Häuserkombi so liegt, dass der Herr sich Gedanken um mich und Hauskarte macht. Dann Nr.32 in der 2, und 12 in der 32???; 16 in der 20, 16 in 1, 1 in 7.

Er wohnt aber nicht in meiner Nähe, vielleicht hat es was damit zu tun, dass er sich Gedanken über die räumliche Entfernung macht? Kann natürlich auch bedeuten dass er an meinen Kummer denkt ( das wäre aber fürsorglich ;-))
Liébe Grüsse,muscaria
 
Hallo!
Es ist wirklich manchmal sehr schwierig schriftlich zu erklären, wie man die Sachen deutet. :confused:
Ich meinte, dass du mit deiner Freundin gesprochen hast, ob du wirklich mit ihm einen Neuanfang versuchen willst. Ich bin nach und nach die Häuser durchgegangen die miteinander verbunden sind. z.B. liegt im Haus der Zusammenkunft die gute Dame (deine Freundin); in dem Haus 06 der guten Dame liegt wiederum das kleine Kind (der Neuanfang) über den du mit ihr gesprochen hast. Im Haus Nr 18 des kleinen Kindes liegt wiederum die traurige Nachricht, dass habe ich darauf bezogen, dass du überlegst, ob du überhaupt einen Neuanfang willst. Hoffe das war jetzt etwas verständlicher. Ist echt schwer zu erklären, zeigen wäre da einfacher.
Ich meinte halt nur, dass du darüber nachgedacht hast und mit deiner Freundin darüber geredet hast und nicht dass du dadurch dass du Kontakt gesucht hast, die Zukunft irgendwie verändert hast.
Hoffe konnte dir noch ein bisschen helfen.
Liebe Grüße Bettina
 
Werbung:
Hallo Bettina,

ja da hast du Recht, kann es auch manchmal nicht erklären wieso man es so síeht... Habe aber verstanden was du meintest, es ist auch ganz stimmig was du bzgl. des Gespräches meintest. Denn mittelbar war es ja auch auf Hpm bezogen. Danke an euch nochmal, eure Deutungen waren sehr aufschlußreich :liebe1: ,
LG muscaria
 
Zurück
Oben