1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie gehts jetzt weiter?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Angi Moonlight, 22. März 2011.

1. Angi Moonlight

Angi Moonlight Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich hab ganz plötzlich meine Arbeit verloren, so plötzlich wie sie kam ist sie auch wieder weg...
    Hier meine Frage: Wie geht es jetzt beruflich für mich weiter?
    Meine Karten:

Reihenfolge:
    6 4 8
    2 1 3
    7 5 9

War heute schon auf dem Arbeitsamt und hab mir einen Termin geben lassen...
    wäre lieb wenn Ihr mal drüber schauen würdet!

Liebe Grüße
    Angi und Danke!!!

2. athanasis

athanasis Sehr aktives Mitglied

da tut sich wieder etwas auf.

3. Scharmane

Scharmane Guest

Was wäre, wenn nun die Karten negatives sagen? Würdest du dich dann nicht mehr bewerben, weil die Karten ja gesagt hätten, eh alles sinnlos?

Manchmal ist es besser, weniger zu wissen, u. mehr zu handeln, weniger auf Karten zu schauen sondern aktiv werden.

Es gibt immer einen Weg, auch ohne Karten.. ;)

4. Angi Moonlight

Hi,

klar gibt es immer einen Weg auch ohne Karten...drum war ich ja gleich auf dem
    Arbeitsamt...und bewerben tu ich mich auch...klar...
    nur hätte ich gerne bald wieder eine Arbeit...ist mir so peinlich, mir ist noch nie gekündigt worden...und ich schlaf halt besser wenn ich weiß da kommt bald was.

Liebe Grüße
    Yvonne

5. magnolia

magnolia Guest

Hallo :)

Mit dieser Reihenfolge hab ich noch nicht gearbeitet, aber ich versuchs einfach mal (ich hab sie mir einfach so hingelegt, wie ich es gewohnt bin):

Zu erkennen ist, dass dir die Situation Sorgen macht, es macht dich unglücklich, weil die Veränderung völlig unerwartet auf dich zukam. Du sehnst dich danach so bald wie möglich eine neue Stelle zu finden. Ich denke, dass wird auch rasch gehen, doch ein bisschen Zeit daheim musst du dir schon einplanen, tut dir auch gut. Du musst ein wenig auf eine Nachricht warten, die jedoch sicher kommen wird. Ein neuer Weg zeigt sich klar für dich auf. Das was dich jetzt unglücklich macht, wird sich als gute Wendung weisen. Macht dich stärker und es mag sein, dass du sogar etwas Besseres bekommst.
    Ja, Fazit ist ein sicherer und positiver Neubeginn.

Alles Gute für dich,
    magnolia

6. Angi Moonlight

Werbung:
    Ach vielen Dank für Deine Worte!!
    Jetzt gehts mir gleich viel besser und ich kann beruhigt schlafen!!

Liebe Grüße

Angi :danke:

7. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

so also was ich sehe. kurzfristig wird sich etwas ergeben. wahrscheinlich innerhalb eines monats. da ergibt sich wieder was neues. du machst dir auch noch sorgen um den einen neubeginn der leider wieder im sand verlaufen ist.

pass nur auf, dass du keine falschen entschdungen triffst. ansonsten sieht es wieder ganz gut aus!

8. Angi Moonlight

Werbung:
    Kurze Mitteilung:
    Kann wieder mehr im KiGa putzen, zwar nur Krankheitsvertretung...aber das hilft mir finanziell mal wieder ein Stückchen weiter!
    Danke für alle Deuterlies!!!

Liebe Grüße
    Angi :umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen