Wie gehts in der Liebe weiter!

Hi, Technotronics :)

Hm... ich glaube, die anderen haben ,,leider" Recht.
Ich bin auch zu keinem anderen Schluß gekommen.

Eigentlich sehe ich da bei dir zwei Frauen. Entweder hast Du noch mit einer ,,Altlast" zu kämpfen oder es ist wirklich noch eine andere Frau bei dir, außer der, die dir da im Kopf rumspukt und in die Du dich verguckt hast.
Du wirst auf jeden Fall Nachricht bekommen, nur bezweifle ich, dass es das ist, was Du hören möchtest. Selbst wenn... es zu einer ,,Beziehung" zwischen dir und der anderen Frau kommt... (auch wenn da schon was war)... es klappt nicht und Kummer ist vorprogrammiert. So leid es mir tut, dir das sagen zu müssen.
Auch wenn man lieber etwas anderes hören möchte... ,,Schönwetterprognosen" bringen nicht wirklich was... ;)

Trotzdem wünsche ich dir alles Liebe!!
Grüssle Jaschi
 
Werbung:
Hi, Technotronics :)

Hm... ich glaube, die anderen haben ,,leider" Recht.
Ich bin auch zu keinem anderen Schluß gekommen.

Eigentlich sehe ich da bei dir zwei Frauen. Entweder hast Du noch mit einer ,,Altlast" zu kämpfen oder es ist wirklich noch eine andere Frau bei dir, außer der, die dir da im Kopf rumspukt und in die Du dich verguckt hast.
Du wirst auf jeden Fall Nachricht bekommen, nur bezweifle ich, dass es das ist, was Du hören möchtest. Selbst wenn... es zu einer ,,Beziehung" zwischen dir und der anderen Frau kommt... (auch wenn da schon was war)... es klappt nicht und Kummer ist vorprogrammiert. So leid es mir tut, dir das sagen zu müssen.
Auch wenn man lieber etwas anderes hören möchte... ,,Schönwetterprognosen" bringen nicht wirklich was... ;)

Trotzdem wünsche ich dir alles Liebe!!
Grüssle Jaschi

Du triffst den nagel auf den Kopf!
Es ist ne "altlasst" und hat keineswegs funktioniert!
Den Kummer hab ich hinter mir... zum glück! War ne harte zeit!

Also bekomm ich keine von beiden *lach* ... gaaanz toll !!
Aufjeden fall wurd mir durch euch klar, das ich mich dieser frau
die mir am herzen liegt anders gegenüber verhalten muss damit sie sich
nicht unter druck gesetzt fühlt und nachher komplett den kontakt abbricht!

Schönwetterprognosen hätten mir auch nicht weiter geholfen da geb ich
dir recht... wär sogar fatal gewesen. Is auch leider ne gaaaanz heikle geschichte gewesen... bzw ist... bzw war... ach was ich meine ist...
unser kennenlernen war schon mit vieeeel stress verbunden. Mittlerweile gehts. Das schweisst zusammen... und lieber behalt ich sie als freund als
Sie mit meinem verhalten zu verschrecken. Ich schau einfach wie sie sich gibt. Werde ja sehen was kommt.

Auf jeden fall ein dickes dankeschön!!! Das war genau der punkt der
mich verunsichert hat. Ich lass alles einfach mal auf mich zukommen.
Bin ja jetzt für den fall der fälle vorbereitet!

DANKE IHR LIEBEN!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben