Wie gehts in der Liebe weiter!

Technotronics

Neues Mitglied
Registriert
11. Juni 2006
Beiträge
16
Ort
Duisburg
Hallihallo ihr lieben...
mittlerweile reichts mir mit dem kopfzerbrechen. Brauche endlich
ein wenig klarheit. Würd mir freuen wenn hier jemand mal ein Auge drauf werfen kann. Weiss nicht ob noch einige infos nützlich sind aber wenn doch... könnt ihr mich ja anschreiben. Seit geraumer Zeit zerbrech ich mir den Kopf und so gehts einfach nich weiter... diese ungewissheit macht mich kaputt!!

Leider kenne ich mich nicht so gut aus das ich mir die karten selber legen kann von daher wäre ich über jede hilfe dankbar!!

MfG

Marcel
2cdygbn.jpg
 
Werbung:
Hallo Marcel,

wie hast Du denn die Karten ausgelegt, von links nach rechts, oder ist die mittlere Karte der Ausgangspunkt? Das keltische Kreuz ist es nicht.

Viele liebe Grüsse astromaus
 
Könntest Du die Frage nochmal stellen, mit einem anderen Legemuster? Vielleicht das keltische Kreuz? Oder das große Bild?
 
Hallo Macel

Wie war denn die Frage zu den Karten??? Geht es hier um eine heimliche Liebe zu einer Frau???

LG Celicia
 
ups... dumm von mir... ohne fragestellung wirds schwer :weihna1

Also so wurden mir die karten ausgespuckt.. zum legemuster fehlt mir leider
die kenntnis ... neuling auf dem gebiet sozusagen!

Die frage ist... wies in der liebe weiter geht! Die Frau die ich im kopf hab, empfindet sie das gleiche für mich wie ich für sie bzw. wie stehen die chancen das alles so klappt wie ich es mir wünsche trotz der entfernung zwischen uns!

Bzw obs da ne zukunft gibt!!

Hoffe das reicht... wenn mehr infos nötig sind... wird soooofort nachgetragen!

Danke schonmal *kiss*
 
Also, ich habe das Gefühl, da gibts noch jemand anderen bei ihr. Das bringt Kummer und Streß mit sich. Oder sehe ich das falsch? :escape:
Was meint Ihr dazu? :confused:
 
astromaus:)

Es ist eine 9er legung der Lenormands-Karten


ich versuchs mal

Du wartest auf ein Feedback von ihr, das sehe ich an dem Schlüssel und dem reiter.
Aber du hast deswegen Lieberkummer, und möchtest sie zu dir einladen.

da kommt was plötzliches mit einer Frau auf dich zu, aber ob sie das auch empfindet hmh!?

Auch seh ich die Entfernung nicht, zwecks des Schiffes.
 
Hallo Marcel,

ich versuchs mal, aber ohne gewaehr....bin erst ganz am anfang, also kann ich auch voellig daneben liegen mit dem was ich deute.

die klarheiten die du moechtest werden schon in kuerze da sein, aber es scheint mir so das sie nicht unbedingt zu deinen gunsten sein werden.
denke nicht das es deinen wuenschen entspricht.

Sorry, das ich nichts positives sagen konnte.....aber ich denke damit waere dir auch nicht gedient oder?

kenne diese ungewissheit nur zu gut....

LG
Serafin
 
Vielen lieben dank !!

Stimmt Serafin... schönreden hilft ja nicht. Negativ aber ehrlich ist besser als positiv aber gelogen *g* Hoffe zwar das du dich irrst *gg* aber wenn nicht dann ist es halt so.

Bald gewissheit zu bekommen ist gut. Besser als kopfzerbrechen :D

Halte euch gerne auf dem laufenden. Wer weiss was kommt... wir werdens sehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben