1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie geht's in der Arbeit weiter?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von MariaMagdalena42, 12. Januar 2018.

1. Werbung:
    Hallo ihr Lieben

Bin heute nach Jahren wieder mal aktiv geworden und hätt da gern Rat von euch gehabt....

Möchte mir jemand zum Thema
    Arbeit/ Firma/ Kollegen/ Kolleginnen/ Geschäftsführer/ Senior Chefs die Karten legen?

Ich bin im pendeln besser bewandert.... scheint aber leider weder mein kartendeck noch mein Pendel so richtig funktionieren....
    Momentan bin ich zu unrund.

Im Betrieb wo ich arbeite verändert sich so einiges und ich hätt gern ein wenig mehr Durchblick...
    Was ist mit meiner Übernahme ins Stammpersonal (leiharbeiterin)
    Wie geht's auf unserer Produktion weiter?
    Was hat unser Geschäftsführer noch vor?

Ich freu mich wenn jemand Zeit und Lust hätt mir da was zu legen.
    Danke Maria

2. Uranie

Uranie Guest

Hallo Maria :)

ich habe dir auf diese Frage gelegt

...QS...

Ich würde deine Frage mit ja beantworten - die Karten sagen, dass es
    gut für dich aussieht. :)

MariaMagdalena42 gefällt das.
  3. @Urania02
    Vielen lieben Dank für deine wertvolle Zeit und Legung :love:
    Bei uns dreht sich gerade sehr viel um und irgendwie war ich schon beunruhigt....

Uranie gefällt das.
  4. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Es wird zwar Verhandungsgeschick von dir gefordert sein, da du von deinen Voraussetzungen und Vorstellung nicht ablassen sollst, aber dann sehe ich da durchaus die Stabilität und den Erfolg kommen.

MariaMagdalena42 und flimm gefällt das.
  5. Ja @Rosenrot07 das mag auch zutreffen...
    Hängt unter anderem mit meinem Selbstwertgefühl zusammen.
    Wenn ich mich vom Geschäftsführer nicht unterbuttern lasse dann hab ich ganz gute Karten.

6. Werbung:
    Danke nochmal für die Legung!

Hab gestern einfach der probehalber eine Karte aus dem Deck gezogen für die Frage ob mich den vom Geschäftsführer ins Stammpersonal übernommen werde...
    Da kam der Ring als Antwort :rolleyes:

Nun vielleicht mag mir noch wer die Frage legen
    Wie steht der Geschäftsführer zu mir?

(Da geht's mehr um selbstwert und wie man gesehen wird da sich in letzter Zeit viel geändert hat und er sehr distanziert wirkt (zurückgezogen....)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden