Wie gehts hier nur weiter ?!?

also nochmal verständlicher...entweder du liebst und genießt wenn du das kannst oder beende diesen weg ;)

lg jessey
 
Werbung:
Guten Abend,

hab gestern nochmal karten gelegt. Könnt Ihr mir beim deuten helfen ?!?





Er schreibt immer noch - ich antworte ihm zwar nicht - aber es beschäftigt mich noch. Er hat geschrieben ob ich ihn am Wochenende treffen will. Und ich möchte es nicht weil ich denke das dann wieder dieses hin und her losgeht.

Am Anfang hab ich gedacht - wow das sieht ja mal gut aus. Aber jetzt bin ich am überlegen......bedeutet der Ring das wir uns beide im Kreis drehen ? Oder steht er für eine Verbindung. Intuitiv bin ich natürlich für was schönes...aber da es mein eigenes Blatt ist........vielleicht auch voreingenommen -> mein liebes Wunschdenken......

Also für mich würde ich sagen
Buch, Blumen und Mond - Gelernt das dieses "Geschenk" nur Wunschdenken war. QS Kind - Naivität von mir
Herr, Dame, Herz - hab ich den Rücken zugewandt also nix QS Blumen
Klee, Ring, Brief - kurze schöne Verbindung für mich auch QS Blumen
Buch über dem Herrn -> Geheimnis ?
Alles weitere kriege ich nicht so geordnet Herz, Brief - Liebesbotschaft?
Zwischen uns ist keine Karte - also haben wir uns nix mehr zu sagen ?

Was seht ihr noch ?!?
 
na so wie ich das sehe weiß unzwar noch keiner von euch beiden was das so richtig soll (26 in 01), aber er legt sich ja jetzt echt ins zeug und denkt allmählich positiver ;) ring in sarg = schlüssel...kreislauf/eine regelmäßigkeit durchbrechen könnte der schlüssel zum erfolg sein. der rückzug scheint funktioniert zu haben. er bemüht sich auch wenn er es noch nicht einordnen kann, aber er ahnt das es für ihn positiv ist. er entwickelt sich z.z. finde ich sehr gut. im haus der komplikationen liegt das klee...also die besserung. im haus klee die blumen...ich denke du kannst die freude jetzt mal genießen aber weiter in der ruhenden position verweilen (dame in baum). d.h. weiter noch geduld und ruhe bewahren, die beständigkeit ist noch nicht ganz greifbar. ich würde sagen, gib die chance ertsmal wieder in kontakt zu gehen und bleib weiterhin auf ner charmanten art geheimnissvoll und liebenswert. kontakt sehe ich herzlich, aber kurz, treffen deinerseits aber noch nicht. so langsam kommt heilung rein...laß dir zeit, gib ihn aber kleine pos. signale damit auch er weiter in seine heilung gehen kann.

entscheiden mußt natürlich du ;)
lg jessey
 
Dankeschön!!!
Oh je was du wieder alles siehst.........

ich hab aber anders ausgelegt...verschieben sich da nicht die häuser
234
516
789
dann sind die bedeutungen ja auch anders... :(

Ja entscheiden muss ich.....na ja erstmal ne nacht drüber schlafen.....

Vielen Dank

Liebe Grüße Cindy
 
Werbung:
also...dann liegst du im haus der aktivität, du bist jetzt gefragt.
im haus der schlange...bedeutet dann nur, es sieht sich noch alles bissi hin weil es zusammen den fuchs, die vorsicht ergibt. also die andere dame ist noch nicht abgeschlossen deshalb alles noch bissi kompliziert. post. kleine signale das sich die bemühungen lohnen finde ich kannst du trotzdem geben. er liegt im baum...also brauch er noch zeit. gefühle sind bisher oberflächlich, noch nicht in der tiefe (buch mond), aber die basis dafür ist da (mond in haus)

also...kleines nettes signal. sag ihm das du dich darübe freust, aber fürs erste der schriftl. oder telef. kontakt reicht...also was nettes was ihm etwas hoffnung gibt ;) und im geheimen hat er diese ;)
lg jessey
 
Zurück
Oben