Wie gehts hier nur weiter ?!?

Werbung:
wir reden viel - am telefon - mehr ist bei ihm momentan nicht drin.

Wenn du möchtest können wir gerne Pn's schreiben - da alles weitere zu privat werden würde.

Ich werde mal abwarten.

Liebe Grüße Cindy
 
er denkt daran wieder glücklich zu sein (blumen über ihn), aber ihn begleiten immer noch ängste, vertrauen in neues wächst langsam (maus kind hund). hab geduld bis er wieder mehr zu seinem inneren frieden kommt, ins gleichgewicht, das fehlt noch etwa (maus mit po zu lilie herr) das kann noch dauern (lilie in haus baum). er ist noch unsicher (herr haus wolke=fische) und noch nicht greifbar.

eckkarten: regelmäßige freude und unbeschwerte kontakte mit ihm sind ganz wichtig, also weniger ihn mit problemen belasten (hat ja selbst genug) sondern pos. einfluß deinerseits vermitteln
rechne damit das dir zwischendurch immer mal wieder die laune bissi vermiest wird...blume maus ring, also nicht so schöne zeiten weil er evtl wieder etwas abblockt

also weiterhin geduld und laß vertrauen wachsen
lg jessey
 
Dankeschön für die schnelle Antwort :)

Ja das stimmt..............Probleme hat er genug........Zuhörer bin ich und motiviere ihn.
Er hat die letzen Wochen viel geschafft.

Sehr schön - vielen Dank nochmal.
 
Hab heute nochmal Karten gelegt........

Wie sieht es mit uns beiden jetzt aus ? Haben sehr viel geredet und gestern hat er gefragt ob er mich diese Woche besuchen darf. Eigentlich sollte ich mich ja freuen das er wieder Kontakt sucht.......aber hab da irgendwie ein ungutes Gefühl bei...ob es was gutes oder schlechtes ist....deshalb nochmal Karten gelegt......






Der Turm ist zum Schluss runtergefallen....deswegen hab ich ihn hier mal mit aufgelistet.
So die Eckkarten, Optimismus, Liebe, Kraft, Sicherheit
Blumen, Sarg und Schlüssel - Sicher sein, Neubeginn oder Ende, Geschenk
Sonne, Wege, Anker - mit Kraft für Sicherheit entscheiden.....

Oh je...mir fällt es ziemlich schwer das alles zu deuten......oder heißt es das es sicherer ist alles zu beenden ? Irgendwie sehr verwirrend....je länger ich draufschaue....

Was seht ihr ?

Liebe Grüße Cindy
 
cindy, du legst ein blatt nach dem anderen, ohne sie zu verstehen. was bringt dir das?
trefft euch, sprecht... bisschen weniger kopfkino bitte.
er will dich sehen, also habt einfach ne schoene zeit miteinander. zergruebel dirs nicht.
 
Ich hoffe das ich dadurch lerne Sie zu deuten. Ich schaue mir ja auch die anderen Kartenbilder im Forum an. Um die Kombis zu sehen, was man daraus erkennen kann. Leider weiß ich nicht so richtig wie ich es sonst lernen kann ausser die Karten halt auszulegen.

Klar Grundgedanken / Ideen kann ich daraus mitnehmen. Denkanstöße etc. Jedes Kartenbild ist ja auch anders. Aber ich bin mir ziemlich unsicher ob ich dann das richtige daraus sehe.
 
Werbung:
ich sag ja, ich persönlich sehe ihn noch nicht als den richtigen wenn du glücklich sein willst und bleib dabei. warum? hatte ich ja schon beim gr. blatt beschrieben und hier sieht mann wieder: sarg

und herz sarg anker...laße altes los damit sonne herz bär anker kommen kann. oder auch sarg anker...lasse los damit du dich wieder verlieben kannst, sonne blume herz

der turm: karten dich raus fallen haben immer eine wictigkeit. bei mir ist es so das diese sogar schon eindeutig die antwort geben. also trenne dich verhaltensweisen die nur stillstand bringen

oder...treff eine entscheidung: entweder pos. und hast geduld und ziehst es durch oder du triffst die entscheidung es zu beenden :rolleyes:

lg jessey
 
Zurück
Oben