Wie geht's für mich weiter?

maja1980

Aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2017
Beiträge
252
Hallo ihr lieben
Ich habe mir selbst ein grosses .Blatt gelegt.
Wie geht's für mich weiter in der Liebe?






Ich selbst tu mich sehr schwer für mich selbst zu deuten.
Vielleicht könnt ihr mir Mal eure Sicht sagen?

Ich danke euch sehr

LG maja
 
Werbung:






Wie geht's für mich weiter in der Liebe?
Ich bin mit dem Vater meines Sohnes noch in einer Beziehung.Gibt viele Schwierigkeiten.

Hallo Maja,

dieser Mann ist mit Fuchs auf 1 = verdeckt Bär auch gleich Thema und Schlüsselthema - mit Bär auf Schlüssel

Wenn ihm deine Frage galt - dann ist sie bezogen auf ihn und ein Weitergehen in der Liebe mit dem Herz auf Klee und Klee auf Sarg, Sarg auf Sense und Sense auf Herz - darunter das Kreuz, das auf die Störche auf dem Ring spiegelt- definitiv falsch und zu Ende- weil es nichts mehr bringen würde.

Dieser Mann ist lt deiner Karten inur eins - der Schlüssel für noch mehr Probleme - mit Bär auf Schlüssel, Schlüssel auf Berg und Berg in der Karte Herr/ Mann generell.

Du liegst auf den Wolken/Sorgen und Wolken in deiner PK als Dame - bei dir läuft im Moment das Gedanken und Grübel-Karussell ganz ordentlich "durch" und im Kreis - was dir auch körperlich - Haus auf Mäuse und auch gesundheitlich - Ruten auf Baum schon an die Substanz geht....und wohl auch Geldsorgen mit den Fischen auf dem Fuchs unter dir.

Zahlt er den Kindesunterhalt nicht oder zuwenig ? Kind rösselt auf den Turm - Blumen unter Kind auf Ruten spiegeln auf die Fische auf dem Fuchs...


.
 
Vielen Dank für deine Deutung.
Es ist gerade sehr schwierig im Moment.
Im November letzten Jahres hatte er uns wegen einer anderen Frau verlassen.
Mein Sohn war am Ende .
Er kam dann zurück und wir haben viel geredet.
Jetzt sind wir wieder an dem gleichen Punkt.
Er macht nur was er will und die Fehler mache nur ich in seinen Augen.
Er weigert sich auszuziehen....
Bisher zahlt er keinen unterhalt, wohnt ja noch bei uns.

LG Maja
 






Er weigert sich auszuziehen....

Habt Ihr ein Eigenheim oder eine angemietete Wohnung, liebe @maja1980 (Haus im 23. Haus der Mäuse und in einem doppelten Sinn mit den auch noch unmittelbar an das Haus angrenzenden Mäusen)?

Und - falls letzteres - warum versuchst Du nicht, Dir eine neue Wohnung zu suchen und auszuziehen, wenn Dein Noch-Mann sich diesbezüglich weigert?
 
Werbung:
Hallo Maja,

für mich sieht es so aus, dass die Kommunikation zwischen euch überhaupt nicht läuft. Ihr sprecht zwei verschiedene Sprachen. Die Ebene ist total blockiert. Ob es ein nicht wollen oder nicht können ist, vermag ich hier nicht zu sagen. Du selbst liegst hier so, dass du immer wieder versuchst, deinen Standpunkt klar zu machen, dein Noch-Partner blockiert es aber bzw. versteht nicht, was du meinst.

Du wiederum fühlst dich hilflos, weil du selbst nicht weißt, was du tun sollst. Eine Veränderung ist schwierig, da die Kommunikationsebene nicht funktioniert.

Du wirst noch eine Zeit brauchen, um für dich Erkenntnisse zu sammeln und tätig werden zu können. Es ist ein Prozess, der dauert eine Weile. Zum Frühjahr hin denke ich, hast du deine Marschrute gesetzt und wirst handeln, sollte sich in der Zwischenzeit nichts anderes ergeben.

Auf finanzielle Sicherheit baust du nicht, da dein Noch-Partner in der Hinsicht nicht verlässlich ist. Es geht hier eher um den Prozess der Loslösung von der Situation und der Beziehung.

Das Thema dahinter liegt in deiner Kindheit, das Thema Familie und was es für dich bedeutet und wie es in der Familie gehandhabt wurde. Es lohnt sich ein Blick in deine eigene Geschichte auf alle Fälle.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Zurück
Oben