Wie geht's euch?

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
625
Schon etwas länger her mein letzter Thread und die letzten Monate waren verwirrend, quälend, aufregend und es ist immer noch eine Herausforderung in dieser Zeit jetzt ein Teil des ganzen zu sein.
Damit meine ich des ganzen Geschehens was sich grad auf der Erde abspielt.

Doch ich muss sagen, ich hab aufgehört zu kämpfen und hab losgelassen.
Ich lege alles, absolut alles in die Hand Gottes.
Die Akzeptanz das alles passieren soll und darf ist nun gegeben.
Es darf nun geschehen und es wirds auch.
Das Ego und die Angst meldet sich immer noch hin und wieder, aber es ist definitiv besser geworden.

Nun zu meiner Erkenntnis

Was meine Ds betrifft.
Da ich alles Menschenmögliche versucht hatte um im Kontakt zu bleiben, es mir aber nicht gelungen ist. Kam ich letztendlich zur Schlussfolgerung " es ist alles genau so richtig wie es ist"
Als ich ihn damals traf sah ich uns in einem Kreis als Licht mit noch anderen Lichtwesen. Damals dachte ich mir nichts dabei, aber heute weiß ich das dies die einzig wahre Vision ist, die sich je erfüllen wird .
Keine phantastien oder Träumereien.
Und ja er war mein Schlüssel. Mein schlüssel der mir eine Welt geöffnet hat, die ich bevor ich ihn kannte nicht mal erahnen konnte.

Ich habe das Gefühl es wird bald was Großartiges passieren. Ich hab in der letzten Zeit soviel Seelenverwandte kennengelernt das ich vor Glück einfach nur weinen musste.

Ich bin auch zu dem Schluss gekommen das jeder eine Aufgabe hat, und er gehört zur Geschichte.

So wie in dem Film "die Prophezeiung von Celestine"

Nichts desto trotz würde ich gerne wissen

Wie geht's euch was gibt es Neues bei euch?
Was fühlt ihr in der Zeit? Was habt ihr durch gemacht ?


(Und jetzt bitte nicht mimimi über dass dual) da sind wir glaub nun schon längst durch, denn es ist 5 nach 12 und das muss aber nicht schlimm sein :)
Wenn ich es so betrachte ist nichts mehr schlimm denn wir sind unendlich.
 
Werbung:
Dazu gibt es nichts hinzu zu fügen.
Deine Entwicklung ist beachtlich und deine Schlussfolgerungen korrekt.

Der nächste und letzte Schritt ist die absolute Stille und Ruhe im Kopf. Es fühlt sich herrlich an.
 
Werbung:
Zurück
Oben