wie gehts es seinerseits aus weiter? würde mal da jemand kurz drauf gucken? vielen lieben dank!

so hallo danke @Loop , @Uranie , naja es ist wahrscheindlich so. zum glück habe ich kapiert,dass er nix möchte.
di meisten männer,die sich richtig interessieren für mich, zu denen find ich keinerlei verbindng. also da spüre ich keine verbindung, anziehung oder sonstige anziehung oder symphatie. die sind mir alle komplett fremd und mit denen will ich mch da auch nciht sonderlich einlaßen, sie treffen oder mich treffen..

ich habe da noch einen zweiten favouriten, der ist etwas jünger wie ich. ich hab da zuerst auf den gelegt, möchtet ihr euch das kartenbilld/9-erlegung mal ansehen?
ich hba es selbst zuerst gelegt darf ich das zuletzt jetzt noch reinstellen?

Ich find Uranie hat Dir einen ziemlich guten Tipp gegeben: (Passt auch zu diesem, Deinen jetzigen Post)

@Chanell :)

Vllt wäre es besser - mal die Frage an die Karten zu stellen, womit du dir selbst in Beziehungen im Weg
stehst. Du scheinst dich ja öfter unterbewusst von einem Typ angezogen zu fühlen - den du nicht haben
kannst.

LG

Edit: Sollte Dich das interessieren, würde ich eine 4x9er Legung empfehlen im Haus 23 mit der Themenkarte (Liebe/24 oder Beziehung/25 - je nachdem was Dich mehr anspricht)
 
Werbung:
bei frauen ist es so, ich habe halt keine freundinnen. merkwürdiger weise ist es so,dass die frauen mit denen ich befreundet war sich selbst mega wichtig gewesen sind. die gaben mir wiederrum das gefühl "du bist nix wert, brezel dich nicht so auf" ja die haben mir anhand von "ihren verehrern" gezeigt,dass ich nix wert bin. so quasi "hey, der findet meinen po geil, oder der findet mich toll" also die freundinnen,die ich hatte..haben mir nie zugehört und sie kamen immer vor allem dann, wenn´s um´s haare färben ging bei ihnen,dass ich helfe.

wenn´s um hilfe ging die sie brauchten. ansonsten haben wir kommuniziert zusammen, aber es war immer ein machtgehabe. immer waren sie besser, und mußten mir das auch zeigen. durch die blume/nicht direkt "du bist nix wert" natürlich nahm ich es so aber wahr. und klar ich bin immer an allem schuld, fast egal ob in beziehungen aber vor allem in freundschaften. also ich erlebe es heut noch ich bin immer schuld,wenn´ne freundschaft auseinander geht. ich muß dazu sagen, ich habe diese leute jetzt nicht mehr.

ich war immer lieb/nett freundlich und habe immer versucht mich in gruppen einzufinden. aber sobald z.b. in der schule schon ich im sport nich mithalten konnte und mich anpaßen konnte weil ich auch meien fehler habe,was ja auch total normal ist und ich fehler machte z.b. beim ballspielen und den andren, wurde ich sofort ausgegrenzt. ich bin heute noch ein gewißer außenseiter. langsam aber sicher legt sich das.

ich bin sehr viel mit erwachsenen zusammen die normal sind. die es mir nicht kompliziert machen.. ich habe mich immer schon sehr mit erwachsenen besser verstanden. doch mit jungen leute und frauen in meinem alter geht das gar nicht. da kommt dieses "du bist nix wert, ich bin besser als du" raus. sie reden auch hinter meinem rücken, das interessiert mich nicht.

ich hatte in meinem leben bisher 4 freundinnen und das reicht mir. alle das gleiche schema mit denen. also sie sind besser, ich hab nix angestellt oder sonstiges, aber sie sind besser als ich. ich muß sagen ich habe JETZT gar keinen mehr von denen, ich habe meine familie um mich herum, ich habe ene handvoll kumpels die komplett in ordnung sind.

also ich komme langsam aus dieser "opfer" schiene raus. und vor allem ziehe ich so sehr diese komischen leute an. ohne,dass ich es halt will. ich zieh einfach leute an,die mich ausnutzen. deswegen bin ich so extrem vorsichtig geworden und freund mich nicht mehr mit andren so leicht an. das spür ich schon,wenn ich wo bin und gleichaltrige junge frauen neben mir sind, da wird schon bei mir komisch geschaut. ich bin mir sicher,dass ich so eine art ausstrahlung habe,die denen nicht gefällt oder nicht taugt. wenn man schon so komische blicke abbekommt von neid und "sozusagen, was willst du denn hier/wer bist´n du, du hats grade noch gefehlt" dann kann man sich gleich wieder umdrehen oder man steht seinen mann wo allerdings dann auch nur streit rauskommt.

hypnosen habe ich schon 4 hinter mir, da ich einiges was karmisch und aus früheren leben noch mit mir mit war aufgelöst wurde. also ich habe schon etwas gemacht,was negativ an meiner seele hing..
 
wie geht es seitens von ihm aus in den nächsten 4 monate weiter?
123
456
789

ausgelegt, ich danke schonmal!!





diesmal bin cih gespannt,weil mit ihm eine schon eher starke kommunikation ist. die kommunikation geht allerdings von ihm aus. ich werde mehr schreiben dann mal sehen,was ihr da seht :)
 
wie geht es seitens von ihm aus in den nächsten 4 monate weiter?
123
456
789

ausgelegt, ich danke schonmal!!





diesmal bin cih gespannt,weil mit ihm eine schon eher starke kommunikation ist. die kommunikation geht allerdings von ihm aus. ich werde mehr schreiben dann mal sehen,was ihr da seht :)

na da scheinst du nicht das einzige pferd im Stall zu sein,
ansonsten werden es wohl hier mehr deine gedanken an Glueck sein, als was da mit ihm wirklich entstehen kann.
Er schaut zwar in deine Richtung, und er ist aus deiner Sicht mal gleich wieder ein als Ersatz erkoren, aber die liebe wird sich nicht zeigen, denn er will Freude erleben und du kannst es scheinbar zur Zeit nicht.
der kontakt wird einschlafen sobald du dich einlaesst.

ich rate dir weiter an dir zu basteln, es gibt keinen Ersatz sondern nur menschen an denen man einiges ueber sich Selbst erfahren darf.
 
so hallo danke @Loop , @Uranie , naja es ist wahrscheindlich so. zum glück habe ich kapiert,dass er nix möchte.
di meisten männer,die sich richtig interessieren für mich, zu denen find ich keinerlei verbindng. also da spüre ich keine verbindung, anziehung oder sonstige anziehung oder symphatie. die sind mir alle komplett fremd und mit denen will ich mch da auch nciht sonderlich einlaßen, sie treffen oder mich treffen..

ich habe da noch einen zweiten favouriten, der ist etwas jünger wie ich. ich hab da zuerst auf den gelegt, möchtet ihr euch das kartenbilld/9-erlegung mal ansehen?
ich hba es selbst zuerst gelegt darf ich das zuletzt jetzt noch reinstellen?

Für einen anderen ist es viel zu früh, ein paar Beiträge weiter oben schreibst Du, daß Du den Mann, der Dich nicht will, nicht verlieren willst. Du hängst noch an ihm.
Komm jetzt mal zu Dir selbst und schau, wie Du an Deinem Muster arbeiten kannst, das Du hier ja schön beschreibst, die Männer, die sich richtig für Dich interessieren, zu denen findest Du keine Verbindung oder Sympathie. Da solltest Du schauen, warum das so ist.
Dieser neue, nach dem Du jetzt fragst, wird ja vermutlich auch in Dein Muster passen, was bedeutet, daß er ebenfalls kein Interesse an Dir hat. o_O
 
na da scheinst du nicht das einzige pferd im Stall zu sein,
ansonsten werden es wohl hier mehr deine gedanken an Glueck sein, als was da mit ihm wirklich entstehen kann.
Er schaut zwar in deine Richtung, und er ist aus deiner Sicht mal gleich wieder ein als Ersatz erkoren, aber die liebe wird sich nicht zeigen, denn er will Freude erleben und du kannst es scheinbar zur Zeit nicht.
der kontakt wird einschlafen sobald du dich einlaesst.

ich rate dir weiter an dir zu basteln, es gibt keinen Ersatz sondern nur menschen an denen man einiges ueber sich Selbst erfahren darf.

danke dir, er kriegt von mir keine antwort mehr. sobald ich mich zurückziehe kommt er erst recht aus sich raus. er wohnt gerade mal 6 minuten mit dem rad weg, er kommt trotzdem nicht her. glaub das mit ihm war letztes jahr eine romanze über 3 monate oder so. er war immer sehr geheimnissvoll. und ist es immer noch. kommt mal mit liebesnachrichten an,dann zieht er sich wieder komplett zurück..ich kenn seinen vater auch. der sagt er weiß auch nicht,was mit seinem sohn los ist was er hat,wieso er sich so verhält weiß er nicht..

er hat letzte sjahr zu mir gesagt es ist besser wenn man sich nciht zu sehr in eine beziehung reinsteigert das kann einem die nerven kosten wenn man dann enttäuscht wird. aber ich glaub dem kein wort. der wollte sich aus der miserie ziehen und kommen wann er will (sex will ;) ) aber ich hab ihm gesagt ich hab ihn längst überlistet..
 
Für einen anderen ist es viel zu früh, ein paar Beiträge weiter oben schreibst Du, daß Du den Mann, der Dich nicht will, nicht verlieren willst. Du hängst noch an ihm.
Komm jetzt mal zu Dir selbst und schau, wie Du an Deinem Muster arbeiten kannst, das Du hier ja schön beschreibst, die Männer, die sich richtig für Dich interessieren, zu denen findest Du keine Verbindung oder Sympathie. Da solltest Du schauen, warum das so ist.
Dieser neue, nach dem Du jetzt fragst, wird ja vermutlich auch in Dein Muster passen, was bedeutet, daß er ebenfalls kein Interesse an Dir hat. o_O

der schreibt immer nur,er kommt niemals her. ich hatte ihn schon blockiert. hab das wieder deaktiviert. er kann schreiben,ich lese es.
ja was soll ich machen,wenn ich mich nicht verlieben ann in einen,der nich so übertrefflich hübsch ist für meinen geschmack, und wo gar keine anziehung herrscht das bringt mir gar nichts! ich kann nix dafür, kann mich nicht an irgendwas zwingen. damit werd ich dann auch nicht glücklich..ich weiß was du meinst, ich weiß auch nicht..was ich machen soll..
 
danke dir, er kriegt von mir keine antwort mehr. sobald ich mich zurückziehe kommt er erst recht aus sich raus. er wohnt gerade mal 6 minuten mit dem rad weg, er kommt trotzdem nicht her. glaub das mit ihm war letztes jahr eine romanze über 3 monate oder so. er war immer sehr geheimnissvoll. und ist es immer noch. kommt mal mit liebesnachrichten an,dann zieht er sich wieder komplett zurück..ich kenn seinen vater auch. der sagt er weiß auch nicht,was mit seinem sohn los ist was er hat,wieso er sich so verhält weiß er nicht..

er hat letzte sjahr zu mir gesagt es ist besser wenn man sich nciht zu sehr in eine beziehung reinsteigert das kann einem die nerven kosten wenn man dann enttäuscht wird. aber ich glaub dem kein wort. der wollte sich aus der miserie ziehen und kommen wann er will (sex will ;) ) aber ich hab ihm gesagt ich hab ihn längst überlistet..

du weist schon das ich auf das zweite Blatt gedeutet habe, oder?
Hoert sich bald an als sprichst du vom Ersten,
 




diesmal bin cih gespannt,weil mit ihm eine schon eher starke kommunikation ist. die kommunikation geht allerdings von ihm aus. ich werde mehr schreiben dann mal sehen,was ihr da seht :)

Für mich sieht dieser Herr und dieses Blatt aber doch deutlich besser aus. Beide Perso
nenkarten liegen im Blatt - dazwischen die Sehnsucht auf dem Klee - die man in die Realität
(Baum) bringen und verwurzeln möchte.

Er hat Gefühle für dich und du auch für ihn - Dame auf 3 ergibt den Mond und spricht
da für mich auch für die Seele und Seelenebene.

Ich glaube auch, dass er zuverlässig und aufrichtig ist - Mond auf Haus ergibt das Kreuz -
und da würde ich auch Fähigkeit zur Treue und Beständigkeit sagen. Herz auf 5 ergibt die
Dame - du hast es ihm aus meiner Sicht schon angetan.

Was ihm wohl ein bissel Sorgen macht....ist, dass er nicht so recht weiss, wie mit deinem
inneren Stress umzugehen- der dich innerlich so unruhig macht (Ruten unter dir - was die
Störche ergibt). Vllt empfindet er dich als schnell wandelbar - von einer Minute auf die andere.

Für mich wird er Kontakt mit dir halten und auch ein Treffen wollen. Park auf 7 ergibt den
Brief als Kontaktkarte und Blumen auf 9 den Hund für Treue und Ausdauer.

Er wird sich um dich bemühen - von dir wie magisch angezogen fühlen und engagiert am
Ball bleiben - mit der QS der Ruten - und du wirst wieder ordentlich mit dir selbst und deinem
mangelnden Sellbstwertgefühl (Bücher auf 8) in den Clinch gehen.

Herr auf 1 ergibt die Dame - diesmal hast du in ihm wohl einen exaten Spiegel für dich
bekommen, der dich selbst weiterbringt - wenn du es denn zulässt und bereit bist, das
auch zu erkennen. :).
 
Werbung:
ich weiß auch nicht..was ich machen soll..

nur du kannst es aendern,

also entweder weitermachen, dann geht es auch so weiter (moeglicherweise mit anderen auch noch)

oder du sagst fuer dich mal stopp, und fragst dich doch mal was kann ich mal anders machen.

Und ich rede jetzt nicht nur von Taten sondern auch von deiner Einstellung, und leider ist es tatsaechlich so *unsere Einstellung zu den Dingen* lassen sie so werden, wie es die Einstellung zulaesst.

Muster kann nur der abstreifen der sie hat, kein anderer kann das.

Und solange du nicht *genug* auf dich schaust, auf dich hoerst, dich spuerst, solange bleibst du fuer andere Oberflaechlich und andere sehen in dir keinen wirklichen Wert sondern etwas fuers Oberflaechliche, zum Spielen.
 
Zurück
Oben