1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie gehts denn überhaupft beruflich weiter?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Sehnsucht1a, 10. Juli 2011.

1. Sehnsucht1a

Sehnsucht1a Aktives Mitglied

Werbung:
    Mit meiner freiberuflichen Tätigkeit kommt trotz drei Standbeinen so gut wie nichts zustande...im Gegenteil seit einem Jahr ists immer weniger geworden.
    Obwohl ich gut bin (arbeite in Schulen u. a. und bekomme von Schulleitern gutes Feedback) kommen keine Empfehlungen nichts..das gleiche mit den anderen zwei Standbeinen...keine Werbung nichts fruchtet - vor einem Jahr sah vieles recht gut aus....doch gewonnen- und zerronnen...doch ich bin zäh und habe Biß und verharre bis zum Schluß, da ich meine Arbeit und auch die Kinder sehr, sehr liebe...

daher bitte ich Euch mir mit den Karten zu helfen...

Wie läuft meine Zukunft beruflich weiter?
    Bitte um Eure Mithilfe und bedanke mich schon jetzt. :)

2. Sehnsucht1a

so habe ich gelegt:
    1,2,3
    4,5,6
    7,8,9

3. famiela

famiela Mitglied

Hallo, du hast gute Ideen, setzt sie aber net um. Auf mich wirkt es ein wenig gehemmt. Gespräche gestalten sich zäh.
    Meines Erachtens wird es besser werden, wenn du deine Ideen in die tat umsetzt? Kannst du damit was anfangen?

4. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

entscheidungen sind hier bei dir blockiert. da geht momentan wohl gar nix. du machst dir sorgen und bekommst aber nachrichten die dein herzelein erfreuen werden. es gibt gespäche die klarheit bringen werden, vielleicht bekommst du eine umschulung oder sowas in der art aber da gehts was aufjedenfall!!

5. Flüschen

Flüschen Mitglied

Hallo Sehnsucht,
    so ähnlich wie meiner Vorredner seh ich das auch mit Berg Weg steht die Dame vor einer Sackgasse,so kanns nicht weitergehen und das hast du ja auch schon festgestellt.

Aber mit Reiter Herz Eulen gibt es da schon etwas das Deinen Pulsschlag beschleunigt...vielleicht bringt Dich ja die Liebe auf neu Ideen und Du traust Dir auf einamal in Bereiche die Du bisher immer abgetan hast.
    Reiter Sterne spricht von Erfolg und Ruten Buch spricht von einem Wissen,dass Du bisher nicht nach Außen gezeigt hast.
    Gibts da was?

Ich hoffe Du kommst bald ins richtige Fahrwasser..ich weiß dass solche Situationen echt zermürbend sein können.
    Liebe Grüße
    Fluse
    (auch gerne und immer wieder als Donna Qichotta unterwegs)

6. Sehnsucht1a

Werbung:
    Vielen Dank ihr Lieben,

na ja Liebe gibts einfach nicht in meinen Leben..sondern nur Männer die mich kaputt machen wollen...und die mir einfach Kraft rauben..neulich wollte einer unbedingt eine Beziehung-und er wollte es nicht wahrhaben, das ich keine Gefühle für ihn habe...sondern sagte noch: "ich habe keinen Freundeskreis auf Grund meiner Trennung und ich solle ihn nicht nur dabei unterstützen Freunde zu finden sondern in allen anderen Lebenslagen auch!!!

Bin Coach, leider wirke ich sehr stark-weil ich einfach nie im Leben Schwäche zeigen durfte...doch es ist sehr hinderlich, weil ich nur Männer treffe, die mich seelisch ausnehmen..und ich habe mein Wissen nur so verschenkt...und dafür nen Tritt bekommen!

Ja ich habe ein vielfäliges Wissen und immer nur wie ein PFerd gelernt, gelernt..habe praktisch 20J. mich beruflich immer weiterentwickelt..
    und seit 3J. selbständig..wo mir mein kaufm. Wissen zu gute kommt..es kamen Leute aus einem anderen Bundesland zu mir, weil sie bei allen möglichen Therapeuten waren..doch sie kommen nur, wenn nichts mehr geht..
    weil in Deutschland für Kinder Ergotherapien usw. alles von der Krankenkasse übernommen werden..bei uns herrscht leider das Motto "geiz ist geil" und viele Deutsche sind total knausirg..und erst wenn die Kinder auf die Sonderschule oder so müssen, kommen sie an..doch in letzter Zeit bin ich so blockiert...mache auch keine Werbung mehr...weil oft auf eine 80€ Anzeige- die einen Tag in der Zeitung steht mal eine Anfrage kommt...

7. Flüschen

Flüschen Mitglied

Hallo Sehnsucht,
    vielleicht kannst Du Dein Wissen in anderen Bedingungen anwenden.

Du schreibst:
    Ja-in Deutschland geht alles über die Krankenkasse- oder sonstige Organisationen,vielleicht solltest Du versuchen in welcher Form auch immer eine Anstellung zu erhalten.Es gibt doch auch Praxen in denen verhaltensauffällige Kinder behandelt werden, oder vielleicht wäre es auch ein Weg für Dich wenn Du versuchen würdest dort auf freiberuflicher Basis zu arbeiten.Der Arbeitgeber hätte keine Lohnnebenkosten und Du würdest die Werbung sparen.Du würdest zwar weniger verdienen,aber Du arbeitest wenigstens in dem Job.
    Außerdem...erfolg macht sexy ;o)..vielleicht beißen ja dann auch mal die "richtigen" Männer an.

Liebe Grüße
    Fluse

8. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    huhu,

hmmm finds schwierig aus dem blatt irgendwie die zukunft zu lesen, da du dem ganzen ja eher den rücken zuwendest.
    man sieht eher, dass du recht bedrückt warst, mitm herzen nich frei und voller sorgen und ne entscheidung bzgl eines vertrags dich bekpmmert hat, aber wie es nun weiter geht, steht irgendwie meiner meinung nach, gar nich so ganz drin.

das einzige was das hier und jetzt betrifft ist reiter sterne.
    dein unbewusstes, dass vorankommen mag, dass klarheit sieht (steren auf schlange verstecken die mäuse) - vielleicht das loslassen einer tätigkeit, die schwierigkeiten macht.
    reiter hoppelt raus ausm vierten haus. vielleicht auch ein hinweise nich mehr von daheim aus zu arbeiten (falls du das tust) oder eben deinen arbeitsplatz zu wechseln und aktiver zu werden.
    such mal was, schau dich mal um.
    mit herz ruten buch könntest du mal schauen, was es so für schlaue prospekte gibt, die themen betreffen die dich beruflich interessieren könnten.
    buch auf blumen versteckt den anker. stichwort stellenangebote fällt mir da ein.
    schnapp dir mal zeitungen und schau da rein, lies da mal nach. da könnte ne nettigkeit auf dich warten.
    das wird dir was bringen. vielleicht nich mal direkt nen job, sondern evtl auch nur ne idee was dir auch bruflich so gefallen könnte.
    mach dich mal einfach bisschen schlau was es sonst noch so gibt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen