wie gehts beruflich weiter?

su78944

Aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
1.915
Ort
Deutschland/BW
hallo ihr lieben kartenprofis,

bitte um eure hilfe bei folgendem kartenbild:

storch - schlüssel - ring - herz - ruten - turm - sarg - fische
baum - hund - schiff - kind - berg - sense - buch - dame
wege - sonne - fuchs - vögel - mäuse - anker - park -blume
mond - wolken - schlange- herr - brief - lilie - haus - sterne
bär - kreuz - reiter - klee

meine frage an die karten war: wie geht es beruflich weiter?

hintergrund: bin seit 21 Jahren selbständig tätig. mein beruf war über viele jahre mein lebensinhalt, ich liebte ihn. seit einiger zeit habe ich das gefühl, ihn nicht mehr zu ertragen. fühle mich langsam richtig krank deshalb, habe aber keine ahnung ob es noch einmal eine neue chance für mich gibt, oder ob diese zeit der verzweiflung vorbei geht, ob ich einfach abwarten soll?
wäre lieb, wenn ihr mir sagen könntet, was in diesem kartenblatt steht.

danke im voraus su 78944
 
Werbung:
Bin noch Anfängerin, deswegen kanns sehr gut sein, dass meine Deutung nich ganz stimmt, also verlass dich bitte nich so drauf...

Also, ich sehe, dass es in Zukunft neue Wege für dich gibt. Dann denkst du wieder, dass es so gut wie früher ist und dann kommt plötzlich wieder eine böse Enttäuschung. Aber wenn du diese Hürde genommen hast wirds langsam immer besser. Und dann seh ich hier einen Mann, der dir ein gutes Angebot macht, dass du wahrscheinlich annimmst. Vielleicht kannst du zu sogar zu Hause arbeiten.

lg
Alice
 
Alice1989 schrieb:
Bin noch Anfängerin, deswegen kanns sehr gut sein, dass meine Deutung nich ganz stimmt, also verlass dich bitte nich so drauf...

Also, ich sehe, dass es in Zukunft neue Wege für dich gibt. Dann denkst du wieder, dass es so gut wie früher ist und dann kommt plötzlich wieder eine böse Enttäuschung. Aber wenn du diese Hürde genommen hast wirds langsam immer besser. Und dann seh ich hier einen Mann, der dir ein gutes Angebot macht, dass du wahrscheinlich annimmst. Vielleicht kannst du zu sogar zu Hause arbeiten.

lg
Alice

Hallo Alice,
vielen Dank für deine Deutung. Du siehst es sehr richtig, ich arbeite z. Z. daheim. Eine neue Chance wäre dass Größte für mich. Bin aber in meinem beruflichen Umfeld so eingefahren, das ich einfach nicht erkennen kann, in welche Richtung ich gehen soll. Mache mir auch Vorwürfe wegen meiner Unzufriedenheit, denn heute sollte man ja froh sein, wenn man einen Job hat.
Aber vielleicht hast du ja recht und es kommt nochmal ein Angebot, wäre einfach super.

Vielen Dank für deine Deutung
liebe Grüsse su
 
Werbung:
Zurück
Oben