Wie gehts beruflich weiter?

alraune74

Mitglied
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
916
Ort
Wien
Da ich nun schon längere Zeit auf Jobsuche bin, habe ich mir heute mal ein Blatt gelegt. Ich habe gefragt, wies bei mir beruflich aussieht in den nächsten 8 Wochen ca.
Selber kann ich mit den Karten nicht so wirklich gut umgehen bzw tendiere dazu, mir die Dinge "schönzureden", daher frage ich euch mal; seht ihr, dass ein neuer Job in Aussicht ist?

Meine Legung war folgendermaßen:
1 - 2 - 3
4 - 5 - 6
7 - 8 - 9






Ich würd mich sehr über Antworten freuen !! :-9
 
Werbung:
Hallo,

Hier geht es hauptsächlich um Gespräche, diese tragen zur Lösung deines Problems bei. QS des Blattes Vögel

Derzeit stagniert alles, aber nach einem großen Loch kommt immer ein Neuanfang, doch für den musst Du noch einiges tun.

In der Mitte der Sarg, Du bist arbeitslos, im Moment nimmt Dich, die erfolglose Suche seelisch sehr mit ( Mond und Sarg )
Das ganze zehrt ganz schön an Dir.
Um Deine Finanzen steht es im Moment nicht sehr gut Sarg Fische) darum ist Geld im Moment ein wichtiges Thema für Dich (Anker Fische) aber du bist stark genug das zu meistern.

Mond Brief Ring. (ruten)
Du führst ein Gespräch in dem Du eine Information über einen Arbeitsvertrag erhälst, mit dem Mond sehe ich hier durchaus Erfolg.

Durch dieses Gespräch bekommst du öffentliche Anerkennung .Mond park baum (ruten)
Ich frage mich gerade ob Du entweder einen medizinischen Beruf ausübst, oder mit Finanzen zu tun hast?

Du solltest sehr Kontaktfreudig sein, und aus dir heraus gehen, um die ersehnte Nachricht in den Händen zu halten. Ergreif die Initiative. Dann wird es einen Neuanfang geben.
 
Werbung:
Hi Feeluna!

Vielen dank für die Deutung.
Die Situation hast du sehr gut erkannt; ich bin arbeitslos und mach mir ziemliche Sorgen, wie es weitergehen soll.

Bezüglich meines Berufes: ich habe nichts mit Medizin zu tun; ich arbeite zum Großteil mit Zahlen, Statistiken und so..
Die Deutung hat mir jetzt auch wieder Hoffnung gemacht; ich versuche auch, mich nicht allzusehr runterziehen zu lassen; aber das ist oft gar nicht so einfach

danke dir !!
 
Zurück
Oben