Wie gehts bei mir weiter....?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben,
ich hab mir heute mal das gr Blatt gelegt wie es bei mir in Liebesdingen so weitergeht...vielleicht schaut ja jemand mit drauf? Würd mich sehr freuen!
Ich halt mich mit meiner Deutung vorerst zurück, wenn es euch lieber ist, dann geb ich aber zuerst meine DEutung ab.
Nur soviel. ich bin single:)







Bin riesig gespannt wie ihr das seht! Danke schon mal!
Lg:danke:
 
Werbung:
ja also ich würde sagen, da ist ein herzmann er hat wohl im moment falschheiten wegen einer andren dame noch mit der er in der trennungsphase ist. scheinbar hat sie ihn sehr sehr verletzt. sie sind jetzt getrennt.

sie macht es ihm auch nicht leicht. er ist wohl erfolgreich in der öffentlichkeit unterwegs. aber das ende mit ihr gibt ihm irgendwie auch wieder eigne sicherheit. denn sie war echt falsch. er wird wohl irgendwie auf dich zukommen.

ich sehe dann noch einen andren mann der auf dich zukommen wird mit es ist alleine es würde eine klaren neubeginn für euch geben. der mann ist dir auch noch unbekannt. er scheint sehr viel unterwegs zu sein und es kommen schon gefühle bei euch ;) übrigens hast du zweimal den ring drin. und du hast generell gute karten!!
 
Danke für´s draufschauen!
Im Bild ist leider zweimal der Ring....zu dem Bären da gehört allerdings der Anker hin...nicht der Ring...weiss nicht wie man das noch ändert:(
 
kenn mich leider nicht aus beim karten legen aber wenn ich jetzt so symbolisch
herumrate würd ich sagen
die störche sind so was wie ein neubeginn die ringe eine verbindung die eulen
würd ich in die nacht geben es heißt
du stehst kurz vor einem Neubeginn in einer Beziehung aber du musst noch deine
Ängste (nacht) bekämpfen damit du die berge erklimmst und so zu deinem ziel kommst.
und er ist belesen und treu

nein spaß beiseite
was bedeutet die legung nun?
 
Ich bin noch am üben, würde mich aber trotzdem versuchen,wenn ich darf. :tomate:


Also erstmals zu den Eckkarten. Da sehe ich das bei dir im Moment zu Hause Veränderung anstehen. Wird vielleicht renoviert oder neu gestrichen? Dann sehe ich das etwas vorwärtsgeht und du dadurch Klarheit erfahren wirst. Die Wolken werden quasi weggeblasen.

Ich denke du bist sehr zukunftsorientiert und schaust auf einen Neuanfang oder eine Veränderung.

In deiner Vergangenheit hattest du viel Kummer und Zweifel, es wollte auch einfach nicht so sehr gelingen, irgendwie war da immer eine Blockade. So wie ich es sehe hat da jemand aus deiner Familie oder einfach Allgemein deine Familie dir weitergeholfen, damit du dies überwinden konntest und wieder glücklich warst, resp. Erfolg gespürt hast. Du musstest Entscheidungen treffen um Aktiv zum Ziel zu kommen.

Die letzten 4 Karten finde ich für mich etwas schwierig zu deuten. Ich denke das du irgendwie in der Öffentlichkeit Reichtum erfahren wirst. Könnte da auch für inneren Reichtum stehen. Das dies der Schlüssel ist um etwas altes zu beenden und damit einen Neubeginn starten zu können.

Ich denke das sich in nächster Zeit Liebestechnisch nicht viel tun wird.


So das wäre mal meine Deutung zu deinem Kartenbild, ich hoffe ich liege nicht komplett daneben.
 
Hallo ihr Lieben,
ich hab mir heute mal das gr Blatt gelegt wie es bei mir in Liebesdingen so weitergeht...vielleicht schaut ja jemand mit drauf? Würd mich sehr freuen!
Ich halt mich mit meiner Deutung vorerst zurück, wenn es euch lieber ist, dann geb ich aber zuerst meine DEutung ab.
Nur soviel. ich bin single:)







Bin riesig gespannt wie ihr das seht! Danke schon mal!
Lg:danke:

Hallo, habe den Anker eingesetzt.
Liebe Grüsse
Geraldine
 
Werbung:
Danke danke ihr Lieben!
Sorry dass ich jetzt erst schreibe, wurde nicht benachrichtigt, dass es was neues gibt:(

Also eine Affäre hatte ich nicht mit einem verheirateten Mann.
Eine Affäre ja, aber der Mann hatte auch niemanden, aber jetzt hat er jemanden...
Dann ist da momentan schon ein Mann der INteresse bekundet der ist allerdings verheiratet, und das ist für mich dann sowieso tabu!
@ liebes26 dein rumgerate find ich gar nicht so abwegig:) Hast wohl ne gute Intuition:)
In der Vergangenheit hab ich genügend Sch... erlebt hab lang gebraucht um alles zu verdauen...aber seit ein paar Wochen geht es mir richtig gut und ich bin zu neuen Schandtaten bereit:)))!
Den Bären mit Anker würd ich ja auch so deuten, dass ich ihn in der Arbeit kennenlerne...die männl Hp kann ich überhaupt nicht beschreiben...vielleicht hat ja von euch noch jemand ne Idee....
 
Zurück
Oben