wie gehts bei mir mit dem abnehmen weiter?

klaudi

Mitglied
Registriert
9. September 2009
Beiträge
135
Ort
Steiermark
hab mir diese karten dafür gelegt:schmoll:

qsod.


p.1 baum is mir klar: bin schon seit einiger zeit am abnehmen (habs schon von 98 auf 83 kg geschafft) mach sport und bin auch top fit
:banane:
p.2 kind hm.. bei mir zieht sichs wie kaugummi durch meine schilddrüsenunterfunktion ( sie wurde noch nicht eingestellt hab erst einen facharzt thermin) bin aber schon in ärztlicherbehandlung
:schaukel:
p.3 herr ???keine ahnung was der da will:tomate:
:confused:
das mit der quersumme is ja auch so a geschicht?:confused:

würde mich sehr freuen wenn mir da mal wer helfen kann:grouphug:
:danke:

in liebe
 
Werbung:
Hallo Klaudi,

du legst aufs abnehem die karten,was genau meinst du denn darin vorhersehen zu können?

Ich will dir ja nicht vor den kopf stoßen aber bezüglich dieser thematik,gibt es nur zwei mögliche ausgänge,gesund ernähren, sport treiben und mit der zeit wirst du dann abnehmen oder nichts tun und nicht abnehmen!

Und falls es mit deiner gesundheit zusammenhängt,finde ich persönlich das kartenlegen auch unangebracht,sondern in diesem fall wäre der arzt ansprechpartner...

Alles liebe dir

Kamma
 
ok
bin ja auch in ärztlicher behandlung

wie schon gesagt
mach i sport
und meine ernährung hab i a schon umgestellt


aber i war trotzdem neugierig was die karten dazu sagen


nur mit dem herrn und der qs. kann i mal schon wieder nix angfangen

wär lieb wenn mir jemand
zum herrn
und zur qs. was sagen könnt


in liebe
 
Vielleicht will dir das Kind im Zusammenhang mit dem Herrn sagen, dass es durch den Arzt einen Neuanfang in Bezug aufs Abnehmen gibt. Und der Reiter naja, es geht voran, würde ich sagen. Sehr flott...auch, weil du in Bewegung bist. Aber erst nach dem Einstellen deiner Schilddrüse....is eh klar, irgendwie....

Bin momentan recht einfach gestrickt mitm deuten. Vielleicht kannst aber was damit anfangen. Aufjeden Fall gehts voran...Baum+Kind ist Hund, seh ich hier als, dass es noch ein bissi dauert mit dem Neuanfang, der kommt aber sicher. So eine Einstellung der Schilddrüse dauert auch seine Zeit.

Viel Spass beim Sport! :umarmen:
 
Vielleicht will dir das Kind im Zusammenhang mit dem Herrn sagen, dass es durch den Arzt einen Neuanfang in Bezug aufs Abnehmen gibt. Und der Reiter naja, es geht voran, würde ich sagen. Sehr flott...auch, weil du in Bewegung bist. Aber erst nach dem Einstellen deiner Schilddrüse....is eh klar, irgendwie....

Bin momentan recht einfach gestrickt mitm deuten. Vielleicht kannst aber was damit anfangen. Aufjeden Fall gehts voran...Baum+Kind ist Hund, seh ich hier als, dass es noch ein bissi dauert mit dem Neuanfang, der kommt aber sicher. So eine Einstellung der Schilddrüse dauert auch seine Zeit.

Viel Spass beim Sport! :umarmen:


ich sehs ein bissi so wie Kitty...für mich ist der Herr der Arzt und ich denke gesundheitlich steht dir ein Neuanfang bevor...das Abnehmen sollte allerdings nun schneller vorangehen...

LG Nixxxe
 
Hallo Klaudi,

das Abnehmen ist bei dir zum Einen Kopfsache, zum Anderen bist du ein wenig gefangen in deinem Körper - in deinen Begrenzungen. Du nimmst vieles auf, gerade von anderen, kommst selber selten zum Zuge. Demütigungen sind ein Stichwort für dich. Du kommst selten zum Zuge das zu tun, was du wirklich möchtest.

Befreist du dich von innerer Last, befreist du dich von körperlichem Gewicht.

Affirmation für dich: „Ich lasse die alten Begrenzungen hinter mir und gestatte mir nun, mich frei und schöpferisch auszudrücken.“

Loslassen ist dein Thema momentan, was dich weiterbringt. :umarmen:

Alles Liebe für dich. :kiss4:
 
hallo liebes, wow super das du es schaffst, baum kind oberflächlichdu denkst über eine veränderung im guten was deine gesundheit angeht quersumme 18 der hund sei dir treu.
tja das kind und her wenn du mit der blauen eule gelegt hast habe beide personen eine veränderung hintersich kombi summe 5 , lass los, du bist, wirst geheilt und wenn du weitermachst kommt die schlange raus, dann hast du es geschafft.
 
Hallo Klaudi,

das Abnehmen ist bei dir zum Einen Kopfsache, zum Anderen bist du ein wenig gefangen in deinem Körper - in deinen Begrenzungen. Du nimmst vieles auf, gerade von anderen, kommst selber selten zum Zuge. Demütigungen sind ein Stichwort für dich. Du kommst selten zum Zuge das zu tun, was du wirklich möchtest.

Befreist du dich von innerer Last, befreist du dich von körperlichem Gewicht.

Affirmation für dich: „Ich lasse die alten Begrenzungen hinter mir und gestatte mir nun, mich frei und schöpferisch auszudrücken.“

Loslassen ist dein Thema momentan, was dich weiterbringt. :umarmen:

Alles Liebe für dich. :kiss4:

Wow...Ivonne ich möcht auch so ne tolle Affirmation von dir...:rolleyes:
Find ich voll schön was du Klaudi geschrieben hast.

LG Nixxxe
 
Hallo nixxxe,

Die Affirmation ist aus dem Buch "Gesundheit für Körper und Seele" von Louise L. Hay;) Dort findest du für jedes Wehwehchen eine Affirmation.

Herzliche Grüße
Lara
 
Werbung:
also ich würd auch sagen, auch wenn es dich noch geduld fordert und manchmal sich nur langsamer weiter entwickelt, entwickel deinen geist (herr) weiter und breche keine aktivitäten ab oder auch aufgeben. ruhephasen sind beim abnehemen auch normal und wichtig weil der körper und der verstand das neue festigen muß. du möchtest ja das es dauerhaft bleibt. nach der ruhephase geht es wieder weiter (baum kind), belaste (sense) dich nicht durch diese (zwangs) pause und setze dich nicht unter druck. genieße deine neu gewonnene gesundheit und fitniss und verfolge unbeschwert (kind) dein ziel (baum). der reiter zeigt ja den fortschritt :)
lg jessey
 
Zurück
Oben