Wie gehts bei mir beruflich weiter

simsn

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2005
Beiträge
53
Hallo ihr lieben!

Bin wieder mal auf eure Hilfe angewiesen
wollte gerne eine Pflege/heimhelferausbildung machen, hat aber leider nicht geklappt. Jetzt steh ich da, und weiß nicht, was ich beruflich weitermachen soll.
Wär nett von euch, wenn ihr mal draufschauen könntet

Hab in die Mitte die Dame und den Anker rausgelegt

Park Sarg Herr
Rute Anker Buch
Mond Herz Hund

Vielen Dank euch schon mal im vorhinein
Liebe Grüsse simsn
 
Werbung:
hallo nochmal
leg jetzt noch das grosse blatt dazu, vielleicht kann man da mehr sehen

buch sonne herz park schlange anker klee herr
wolken ringe baum schiff rute hund mäuse bär
blumen turm sarg fuchs lilie reiter kind brief
störche kreuz mond fische berg haus schlüssel dame
wege sense eulen sterne

mal sehen ob ihr mir da weiterhelfen lkönnt
danke simsn
 
Jetzt steh ich da, und weiß nicht, was ich beruflich weitermachen soll.

Park Sarg Herr
Rute Anker Buch
Mond Herz Hund
Hallo simsn!

Die Frage ist hier unglücklich formuliert. WAS du beruflich machen könntest, ist schwierig zu sagen, da es sehr viele Berufssparten gibt.

Fortbildung wäre aber auf jeden Fall angezeigt. Die Arbeit mit Kranken liegt hier auch mit drinnen.

Besteht eventuell die Möglichkeit, diese Ausbildung an einem anderen Ort bzw. durch eine andere Institution zu machen?

Ganz aufgeben würde ich noch nicht, so schlecht sieht es meiner Meinung nach nicht aus.

Das war mal meine Interpretation des kleinen Bildes.

Zusätzlich hab ich noch das große Bild angesehen.

Ich meine, dass eventuell nur eine zeitliche Verzögerung bzw. Unklarheiten das berufliche Vorankommen behindern, aber es liegt das kleine Glück dabei.

Versuch vielleicht einen neuen Anlauf in diese Richtung.

Ich drück dir die Daumen.

LG Widderfrau
 
Hallo Simsn

Ich habe mir auch einmal dein Blatt angesehen muß dazu sagen nur das Große Blatt da man in der 3x3 Legung nicht all zuviel sieht, was deine Fragen betreffen....

Ich schreibe dir meine Deutung per PN, wenn es dir recht ist. Eine Frage habe ich noch auf Grund deines Nicknamens könnte man denken das du Männlich bist...sehe ich das richtig??? Wenn du Männlich bist dann wäre der Anker in deiner Vergangenheit!!! Daher wär es für mich Hilfreich wenn ich das wüßte ob du wirklich Männlich bist.

LG Celicia
 
Werbung:
guten abend!

Vielen lieben dank für eure antowrten, und ja, ich würde gerne im gesundheitsbereich arbeiten

nein, bin weiblich, würde mich sehr freuen, celicia, wenn du mir eine PN schicken würdest

dank schon im voraus
noch einen netten abend
gruß simsn
 
Zurück
Oben