Wie gehts allgemein weiter?

Farbenvogel

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
1.163
Ort
Bayern / Oberpfalz
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nach ner längeren Auszeit aufgrund Umzug und neuem Job, kein Netz etc nun endlich online und verkabelt wieder zurück ;)

Und da dacht ich, ich leg gleich auch mal die Karten, weiss aber nicht, ob es mir ohne zu verfälschen gelungen ist ;)
würde mich dennoch freuen, wenn ihr mal draufschauen könntet.
ich bin in einer beziehung mit einem älteren mann und 90km entfernung, in meinem kopf arbeitet es ganz schön.., öhm, arbeite im pflegerischen bereich
mehr möcht ich erstmal gar nicht sagen, aber wenn fragen kommen natürlich schon...

einfach wie es allgemein weiter geht - hab auch versucht, an nichts spezielles zu denken

freue mich über eure unterstützung und möchte jetzt auch wieder aktiv werden - nur bei mir selber siehts eben immer etwas mau aus :clown:

ich danke euch von herzen

zwerg

hier mein bild

sense baum lilie berg blumen kind wege park
herz anker sterne fuchs ring reiter mäuse störche
turm ruten mann wolken sonne schiff schlüssel klee
eulen buch schlange bär frau sarg brief hund
............mond kreuz haus fische
 
Werbung:
zwerg schrieb:
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nach ner längeren Auszeit aufgrund Umzug und neuem Job, kein Netz etc nun endlich online und verkabelt wieder zurück ;)

Und da dacht ich, ich leg gleich auch mal die Karten, weiss aber nicht, ob es mir ohne zu verfälschen gelungen ist ;)
würde mich dennoch freuen, wenn ihr mal draufschauen könntet.
ich bin in einer beziehung mit einem älteren mann und 90km entfernung, in meinem kopf arbeitet es ganz schön.., öhm, arbeite im pflegerischen bereich
mehr möcht ich erstmal gar nicht sagen, aber wenn fragen kommen natürlich schon...

einfach wie es allgemein weiter geht - hab auch versucht, an nichts spezielles zu denken

freue mich über eure unterstützung und möchte jetzt auch wieder aktiv werden - nur bei mir selber siehts eben immer etwas mau aus :clown:

ich danke euch von herzen

zwerg

hier mein bild

sense baum lilie berg blumen kind wege park
herz anker sterne fuchs ring reiter mäuse störche
turm ruten mann wolken sonne schiff schlüssel klee
eulen buch schlange bär frau sarg brief hund
............mond kreuz haus fische

Hallo Zwerg!

herzlich willkommen

habe viele deiner meldungen schon beobachtet, leider kann ich deine Karten nicht deuten, habe damit keinen umgang, ich bewundere deine fähigkeiten und möchte dich bitten für mich die karten zu legen, wäre ganz lieb.
stehe momentan ziemlich daneben und ein wink in die richtige richtung wäre super.
jedenfalls wünsche ich dir in deinem neuen job viel erfolg und glück in der liebe

lg shanti777
 
hallo shanti

ich danke dir für die lieben worte und dein vertrauen
schreib mir doch eine PN mit deinen genauen fragen, was du wissen möchtest und sobald ich ruhe habe, werde ich gerne auf dein bild sehen :)

liebe und licht für dich

zwerg
 
Hallo liebe Zwergin,

habe gerade deinen Aufruf gelesen. Ich schaue mal die Tafel für dich durch.
Heute oder morgen kannst du dann mit meiner Deutung rechnen.

Schön, daß man dich wieder hier mal wieder "sieht".

Jedenfalls, die Deutung, die du für mich gemacht hattest.....1a. Super........

Inzwischen viele liebe Grüße von Tamy
 
liebe tamy,

ich danke dir sehr! feedback in der PN

ich weiss net, ist die tafel zu schwer oder warum traut sich keiner ran?

würd mich über weitere meinungen schon sehr freuen

zwerg
 
Hallo zwerg,

ich versuch es auch mal ;) Nicht böse sein wenn ich falsch liege, ich übe noch :)

Also ich würde sagen das da Unehrlichkeiten in eurer Beziehung sind, glaube auch das ihr euch trennen werdet und du einen anderen Mann kennenlernen wirst.

Und ich glaub du machst dir auch Sorgen, wenn du allein bist, eventuell bist du auch eifersüchtig, oder wurdest schon einmal sehr verletzt in einer Beziehung, da bin ich jetzt nicht so sicher.

Kann das sein das du mit Freunden zu einer Veranstaltung oder ähnliches gehen möchtest? Dann ist es möglich daß diese verlegt wird.

so ich laß dies erstmal so stehen, ich habe jetzt leider nicht mehr ganz so viel zeit wenn mir noch was dazu einfällt, schreib ich später etwas dazu. Kann ja auch sein daß ich völlig daneben liege :D
 
Werbung:
liebe emma, ich danke dir
von einer veranstaltung direkt weiss i nix, nur ein treffen mit kollegen ;)
werd mal beobachten, was sich verschiebt ;)

öhm, sagen wir so, ich hab auch in meinen beziehungen schon dunkle seiten erlebt, weiss aber auch, dass ich alleine zurecht kommen könnte...aber bin eigentlich schon eher der mensch, der nähe braucht

und in unserer beziehung gabs stress, da hast du recht...aber ist eigentlich geklärt

danke dir herzlich

versuch dich ruhig weiter, nur so lernt man ;)
 
Zurück
Oben