Wie gehts 2012 beruflich weiter

weisnicht

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
8.859
Hallo Ihr Lieben hat jemand Lust mir bei der Deutung der großen Tafel zu helfen.
Hab mich auf meine Arbeit konzentriert und würde gerne wissen wies weiter geht. Es ist ein Teilzeitjob in der Nacht, was das Blatt alles wunderbar zeigt, Ich hätte gerne bei der Firma eine tagarbeit oder werde ich nach Umstrukturierung (eventuell gekündigt) was mir auch nicht unrecht wäre wenn die Abfertigung paßt. Hab auch noch einen Mini-putzjob, der wird sicherlich auch irgendwo angezeigt.
Also was wird, bin einfach unfähig eine Info zu finden. Bei der großen Tafel sind mir einfach immer zu viele Karten zum Deuten und was jetzt alles zur Arbeit gehört oder nicht.





Na vielleicht hat jemand Zeit zum Deuten, bin eigentlich immer erstaunt was ihr im großen Bild so seht.
Schreibe mal so zu meinem Fam. Stand und dergleichen nix, bin gespannt was ihr so seht ohne viele Infos.
Ach ja bedeutet der Fuchs auf Dame ich muß schlau vorgehen oder soll mich nicht täuschen? Oder soll nicht alles glauben was ich so höre.

lg wn
 
Werbung:
Hallöchen meine Liebe,

also wegen dem Fuchs - er liegt in Deinem Haus und sieht zu den Eulen: Vorsicht vor falschen Gedanken! Da die Eulen im Haus des Herren liegen können sich die falschen Gedanken auf ihn beziehen, die Du Dir da machst!

Anker in den Vögeln zeigt mir, dass Du nicht nur eine Stelle hast, aber auch etwas überreizt bist durch die Arbeit, mit Berg darüber erdrückt es Dich manchmal sogar regelrecht.
Anker spiegelt mit Hund und und KK ist Bär, sieht mir nach einem sehr vertrauenswürdigen Arbeitskollegen oder Vorgesetztem aus. Also ich bin mir sicher, dass Du dort auch tagsüber arbeiten kannst/wirst! Ich denke aber Deine falschen Vorstellungen spielen auch im Beruf eine Rolle, Du solltest umdenken. Mond liegt im Park, das ist für mich die Nachtarbeit/Schichtarbeit, zumal der Park auch wieder im Mond liegt - arbeitest Du mit mehreren zusammen, in einem öffentlichen Betrieb, mehrere Menschen?
Also das Thema Kündigung sehe ich nur in Deinen Gedanken, eher als Vorstellung, die sich so hin zieht.

Ich weiß ja nun nicht ob Du in einer Partnerschaft bist. Aber der Ring liegt im Hund, denke in Gedanken ist der Hund für Dich präsent, da hast Du klare Vorstellungen was die Verbindung angeht, achte aber auch hier auf Deine Gedanken, ob sie wirklich real sind, oder Du umkehren solltest. Da Hund mit Blumen korrespondiert kann es ein guter Freund/Freundin sein, mit dem/der Du eine starke Verbindung hast.
Herr spiegelt mit Kreuz und KK ist Turm. Also wenn es bei Dir einen Herrn gibt, dann scheint er mir belastet und auch isoliert bzw. da ist das Thema Trennung/Entfernung voneinander präsent, zumindest bei ihm. Eulen im Herr können für Stress stehen, Ärger. Und da komme ich wieder zu der Ansicht, dass Du eine falsche Einstellung ihm gegenüber hast.

Liebe Grüße
 
Halllo weisnicht,

erstmal, dein Minijob liegt auch im Bild. Das Kind auf dem Ankerplatz ist eine kleine Stelle und die Ruten daneben auf dem Fischeplatz zeigen ein feuchtes Arbeitsgerät.

Nun zu deiner Arbeit: bist du mit Gesundheitswesen oder Altenpflege befaßt? Ist auch egal. Die derzeitigen Unklarheiten werden sich auflösen. Der Nachtdienst bekommt dir gesundheitlich nicht und es kommt zu einer Änderung. Dein Arbeitgeber macht dir ein Angebot, aber es ist nicht so, wie du dir das vorstellst. Eine Kündigung ist im Rahmen des Möglichen, geht aber von dir aus. Für mich sieht es so aus, daß du eine neue Stelle findest und aus diesem Grund das Angebot ablehnen kannst.
 
Huhu,

man sieht sowohl den "kleinen" Job, als auch einen weiteren Job (Kind in Anker; Anker in Eulen und diagonal zum Anker die Wege). Der Anker spiegelt sich mit dem Hund, was für mich bedeutet, dass dir der Job noch erhalten bleibt. Die Diagonale vom Anker aus, zeigt einen Kontakt in Richtung Sommer, bei dem eine Entscheidung ansteht, in welche Richtung sich die berufliche Situation in Zukunft weiter entwickeln wird und ob es zu einem Festvertrag kommt. Wirklich Freude bereitet dir die Arbeit nicht, das ist an den Wolken erkennbar, aber auch an den Blumen + Mäusen.
O recht weißt du aber auch nicht, in welche Richtung du gehen sollst, denn es liegt das Buch beim Anker, wenn man rösselt. Die Zukunft ist noch ungewiss.
 
Hallöchen meine Liebe,

also wegen dem Fuchs - er liegt in Deinem Haus und sieht zu den Eulen: Vorsicht vor falschen Gedanken! Da die Eulen im Haus des Herren liegen können sich die falschen Gedanken auf ihn beziehen, die Du Dir da machst!
Sogar das mit meinen Mann ist auch beruflicher natur, er möchte gerne das ich für ihn arbeite, oder eben mit ihm er ist selbstständig und ein workalkoholic und ich hab so meine Zweifel obs dann noch was anderes gibt als arbeit, auch wenn er der Meinung ist wir haben dann immer urlaub.
Anker in den Vögeln zeigt mir, dass Du nicht nur eine Stelle hast, aber auch etwas überreizt bist durch die Arbeit, mit Berg darüber erdrückt es Dich manchmal sogar regelrecht.Ja zeitweise schon überreizt, da ich nach 7 Jahren Nachtarbeit doch einige Schlafprobleme hab und manchmal vor müdigkeit am Zahnfleisch dahinkrieche.
Anker spiegelt mit Hund und und KK ist Bär, sieht mir nach einem sehr vertrauenswürdigen Arbeitskollegen oder Vorgesetztem aus.also vorgesetzter gibts keinen vertrauenswürdigen, Arbeitskollegin schon eher Also ich bin mir sicher, dass Du dort auch tagsüber arbeiten kannst/wirst!Dein Wort in Gottes Ohr, hab jetzt schon den 2. Anlauf für Tag oder Abenddienst gestartet, derzeit keine Stelle Ich denke aber Deine falschen Vorstellungen spielen auch im Beruf eine Rolle, Du solltest umdenken. Mond liegt im Park, das ist für mich die Nachtarbeit/Schichtarbeit, zumal der Park auch wieder im Mond liegt - arbeitest Du mit mehreren zusammen, in einem öffentlichen Betrieb, mehrere Menschen?Ja ich arbeite in einem öffentl. Betrieb mit sehr vielen Menschen zusammen und habe noch mehr vorgesetzte
Also das Thema Kündigung sehe ich nur in Deinen Gedanken, eher als Vorstellung, die sich so hin zieht.
Meine Vorstellung von Kündigung nimmt eigentlich immer mehr Formen an, und wenn mir eine Kündigung mit entspechender Abfertigung angeboten wird, worauf ich so im Herbst hoffe nehme ich schon gestern an.
Ich weiß ja nun nicht ob Du in einer Partnerschaft bist. Aber der Ring liegt im Hund, denke in Gedanken ist der Hund für Dich präsent, da hast Du klare Vorstellungen was die Verbindung angeht, achte aber auch hier auf Deine Gedanken, ob sie wirklich real sind, oder Du umkehren solltest. Da Hund mit Blumen korrespondiert kann es ein guter Freund/Freundin sein, mit dem/der Du eine starke Verbindung hast.Bin seit 30 Jahren verheiratet und zufrieden, habe 2 erwachsene Söhne und werde im August Oma
Herr spiegelt mit Kreuz und KK ist Turm. Also wenn es bei Dir einen Herrn gibt, dann scheint er mir belastet und auch isoliert bzw. da ist das Thema Trennung/Entfernung voneinander präsent, zumindest bei ihm. Eulen im Herr können für Stress stehen, Ärger. Und da komme ich wieder zu der Ansicht, dass Du eine falsche Einstellung ihm gegenüber hast.:Dschon möglich wegen seiner Arbeitseinstellung

Liebe Grüße

Vielen Dank für deine Mühe Du hast sehr viel gesehen. Auf das mit dem Tagesjob werd ich ja sehen ob das mal was wird, ansonsten werde ich wahrscheinlich Ende des Jahres kündigen oder auch vorher mal sehen wie sich die Sache entwickelt.
liebe Grüße und danke :confused:
 
Halllo weisnicht,

erstmal, dein Minijob liegt auch im Bild. Das Kind auf dem Ankerplatz ist eine kleine Stelle und die Ruten daneben auf dem Fischeplatz zeigen ein feuchtes Arbeitsgerät.Putzjob toll heraus gesehen mit feuchten Arbeitsgerät :D auf sowas wär ich nie gekommen, aber wie du siehst die Karten lügen nicht :)

Nun zu deiner Arbeit: bist du mit Gesundheitswesen oder Altenpflege befaßt? Nein, ist zwar auchwas öffentliches aber eher anstrengendIst auch egal. Die derzeitigen Unklarheiten werden sich auflösen. Der Nachtdienst bekommt dir gesundheitlich nicht und es kommt zu einer Änderung. Dein Arbeitgeber macht dir ein Angebot,Na da bin ich aber gespannt, den zur Zeit gibts für mich nur Nacht, mir hat anscheinend jemand aufs Hirn geschrieben, bitte für die Nacht einteilen aber es ist nicht so, wie du dir das vorstellst. Eine Kündigung ist im Rahmen des Möglichen, geht aber von dir aus. Für mich sieht es so aus, daß du eine neue Stelle findest und aus diesem Grund das Angebot ablehnen kannst.
Ich zweifle nicht daran, das ich was anderes finde, nur mit der Kohle schauts dann halt nicht so gut aus.
Ich danke Dir für deine Mühe, das feuchte Arbeitsgerät war klasse und auch sonst waren deine Aussagen recht schlüssig und treffend. Na mal schaun ob ein Angebot kommt.
Danke lg wn
 
Huhu,

man sieht sowohl den "kleinen" Job, als auch einen weiteren Job (Kind in Anker; Anker in Eulen und diagonal zum Anker die Wege). Der Anker spiegelt sich mit dem Hund, was für mich bedeutet, dass dir der Job noch erhalten bleibt. Die Diagonale vom Anker aus, zeigt einen Kontakt in Richtung Sommer, bei dem eine Entscheidung ansteht, in welche Richtung sich die berufliche Situation in Zukunft weiter entwickeln wird und ob es zu einem Festvertrag kommt.Ganz richtig erkannt eigentlich hatte ich vor nach meinem Urlaub zu kündigen, aber nachdem es erst im Herbst zu einer Umstrukturierung kommt und ich eventuell einen Tages bzw. Abendjob bekommen könnte Wirklich Freude bereitet dir die Arbeit nicht, das ist an den Wolken erkennbar, aber auch an den Blumen + Mäusen. Ganz toll erkannt, ich arbeite wegen des Geldes
O recht weißt du aber auch nicht, in welche Richtung du gehen sollst, denn es liegt das Buch beim Anker, wenn man rösselt.Das stimmt auch, mein derzeitiger Job ist recht gut bezahlt aber für eine weniger gut bezahlte die Spaß macht würde ich schon aufhören. Die Zukunft ist noch ungewiss.
Nadoch in spätestens 9 Jahren bin ich in Pension :D:)

Danke Dir auch für deine Mühe.
lg wn
 
Ich dank euch für eure Deutungen und werde wenn sich was ergibt oder eine Änderung die ja der Storch anzeigt berichten. Oder ist der Storch nur mein kommendes Enkelkind :D

Ich würde mich auch freuen wenn ich berichten könnte das ich in der Nacht wieder schlafen darf, vorallem wo ich eigentlich ein Morgenmensch bin.:)

Falls jemand Lust hat ich hätte noch eine Frage sieht man in den Bild, ob meine Knöchelschmerzen bald aufhören? Nach Weihnachten ausgerutscht und Sprunggelenk und Knie gzerrt es hat sich dieses Monat schon gebessert nur schmerzfrei bin ich noch immer nicht. Ich weiß ihr seid keine Magier aber manche sehen auch sowas im großen Bild.
lg wn
 
Werbung:
Zurück
Oben