~wie geht sie denn die 9er legung~

Werbung:
So also wenn ich das richtig verstanden habe wollen die karten mir praktisch sagen ich solle mich bei ihm melden weil?...hmm er es nicht tut...aber wenn er sich nicht meldet ist es dann nicht albern auf jemanden zuzugehen der gar nicht will???

so ganz schlau werd ich daraus immer noch nicht...
wie ist das denn jetzt mit vergangenheit und zukunft etc habe gemerkt das ible das von oben nach unten deutet statt von links nach rechts!

du hattest keine frage gestellt und das ist wie paula schon sagte das problem...es muß nicht um ihn gehen, sondern kann sich allgemein um kreisläufe/wiederholungen und verhaltensmuster in bestimmten situationen gehen. das thema veränderung kann auf vieles bezogen sein :rolleyes:
lg jessey
 
wieso moechtest du dann ansaetze anderer menschen kopieren?



Nein kopieren möchte ich nichts,es ist wie damals als meine tochter in die schule kam,sie hat die buchstaben der lehrerin nachgemalt bis sie sicher schreiben konnte und daraus ist ihr eigene handschrift geworden.

Tarot habe ich seit klein auf von meiner mutter gelernt und heute habe ich meinen eigenen style das tarot zu deuten...aber einen anfang und verschiedene arten und techniken muss man ja erstmal wissen das es die gibt,deshalb tausche ich mich ja hier mit euch allen aus :)
 
du hattest keine frage gestellt und das ist wie paula schon sagte das problem...es muß nicht um ihn gehen, sondern kann sich allgemein um kreisläufe/wiederholungen und verhaltensmuster in bestimmten situationen gehen. das thema veränderung kann auf vieles bezogen sein :rolleyes:
lg jessey

japp, aber vielleicht ist es das, was kamma im kopf rumgeht, und deswegen
kommt das als erstes auf. waere mal ne gute uebung ne 3x3 auf alle bereiche
des lebens auszudeuten. denn hier wird viel zuviel baukasten zelebriert...
 
so ganz schlau werd ich daraus immer noch nicht...
wie ist das denn jetzt mit vergangenheit und zukunft etc habe gemerkt das ibke das von oben nach unten deutet statt von links nach rechts!

naja, am Anfang muss ich schon irgendwie festlegen, wie ich deuten will...hab micht hier für die Varieante Vergangenheit-Gegenwart und Zukunft entschieden..von oben nach unten.

es geht aber auch:

die erste Reihe - der Kopf - (Gedanken)
die zweite Reihe - der Bauch (Gefühl)
die dritte Reihe: die Füsse...(wohin es wirklich geht)

ob du von oben oder links anfängst...ist doch egal...:confused:
 
Nein kopieren möchte ich nichts,es ist wie damals als meine tochter in die schule kam,sie hat die buchstaben der lehrerin nachgemalt bis sie sicher schreiben konnte und daraus ist ihr eigene handschrift geworden.

Tarot habe ich seit klein auf von meiner mutter gelernt und heute habe ich meinen eigenen style das tarot zu deuten...aber einen anfang und verschiedene arten und techniken muss man ja erstmal wissen das es die gibt,deshalb tausche ich mich ja hier mit euch allen aus :)

ich hab mit tarot auch selbst beigebracht. ok, ein unterschied zu den lennies:
da hatte ich das thoth, nicht meine eigenen karten...
 
naja, am Anfang muss ich schon irgendwie festlegen, wie ich deuten will...hab micht hier für die Varieante Vergangenheit-Gegenwart und Zukunft entschieden..von oben nach unten.

es geht aber auch:

die erste Reihe - der Kopf - (Gedanken)
die zweite Reihe - der Bauch (Gefühl)
die dritte Reihe: die Füsse...(wohin es wirklich geht)

ob du von oben oder links anfängst...ist doch egal...:confused:

da steckt mmn auch eine gewichtung drin: was oben, bzw unten liegt; denn
mmn dominieren die 'hoeheren' karten die 'tieferen'...
 
Werbung:
du bist doch sonne- jungfrau, oder? da muesstest du dir doch null-komma-nix
ein schema zusammenstellen koennen. jungfrauen [so die sonne unverletzt ist]
sind meister/innen im strukturiertem denken...

Sonne weiss ich nicht - :confused: Jungfrau ja - das bin ich :confused:

Das Schema kommt bei ansehen der Karten...wenn ich mich festgelegt hab - ist von Blatt zu Blatt unterschiedlich...bleib ich dabei - meistens :rolleyes:


Respekt - hab ich hier schon irgendwo geschrieben dass ich Jungfrau bin :confused: oder stehts im Profil :rolleyes:
 
Zurück
Oben