Wie geht' s bei mir weiter??

steru

Mitglied
Registriert
22. März 2007
Beiträge
47
Ort
Nähe Düsseldorf
Hallo in die Runde,
hab schon wieder eine Frage: Nun habe ich ja am Freitag die telefonische Zusage bekommen, daß ich nen neuen Job hab, den ich anfangen kann, sobald ich meine Lungenentzündung auskuriert habe. Der Vertrag wird Mitte nächster Woche fertig gemacht.

Nun habe ich heute noch mal ein Kartenbild gelegt und mich gefragt, wie es denn bei mir so weitergeht (beruflich, privat,...) Vielleicht wärd Ihr so nett und würdet mir noch mal helfen??? Es ist ja so schwierig, die Karten zu deuten - aber ich übe ganz fleißig.

Vielleicht noch kurz zu meiner Situation: Ich steh mit meinem Ex vor Gericht - es geht um mein Eigenheim. Habe auch keinen Freund z. Zt. (wer weiß, ob sich da überhaupt mal was wieder tun wird....:nudelwalk ).

Die Legung sah aus wie folgt:

Herz-Mäuse-Eulen-Schlange-Sonne-Rute-Reiter-Buch-Schiff
Haus-Bär-Turm-Kreuz-Sense-Hund-Anker-Kind-Schlüssel
Mond-Park-Sterne-Sarg-Baum-Weg-Lilie-Wolken-Herr
Fische-Blumen-Ring-Klee-Berg-Fuchs-Störche-Dame-Brief

Über Eure Hilfe freue ich mich sehr.

Vielen lieben Dank schon mal.

Liebe Grüße
Steffi
 
Werbung:
Zurück
Oben