Wie geht meine Prüfung aus?

magi79

Mitglied
Registriert
17. November 2008
Beiträge
290
Hallo liebe Foris :),

ich habe nächste Woche an drei Tage eine staatliche schriftliche Prüfung abzulegen.
Wollte mal wissen, wie sie ausgehen wird. Werde ich sie bestehen?

Habe eine 9-er Legung gemacht.

Habe sie in der Reihenfolge ausgelegt:

123
456
789

Viel Geld gew.(11) Angenehmer Brief(7) Zu hohen Ehr. komm.(25)
Erwart. (28) Kurze Krankheit(31) Eine Veränderung (9)
Traurige Nachr.(14) Großes Glück (26) Unverh.Geld (27)


Hmmm...also wie ich das hier so sehe muss ich mir nicht so viele Sorgen darüber machen :rolleyes:. Einbisschen werde ich am Anfang gekränkt sein, weil es mir sehr daran liegt, dass ich die Prüfung bestehe.

Traur. Nachricht -Großes Glück-Unverh. Geld. -- also das Glück kommt und es wird auch zu einer unverhofften Veränderung führen...-(Zu hohen Ehren komm.- eine veränderung-Unverh.Geld.)

Was meint ihr denn? :rolleyes:

Würde mich über jede Anmerkung von Euch freuen :)

Lg-magi79
 
Werbung:
Zurück
Oben