1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie geht meine finanzielle Situation weiter/aus? Mag jemand schauen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von pinkmartini, 9. September 2017.

1. allesistmöglich

allesistmöglich Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @pinkmartini

Wäre toll, wenn Du bei Gelegenheit mal ne Rückmeldung geben würdest, wie es sich entwickelt hat :)

pinkmartini, flimm und Skyline gefällt das.
  2. Urania02

Urania02 Sehr aktives Mitglied

Damit meinte ich, dass aus meiner Sicht dann eine klare Regelung mit einem
    Schriftstück getroffen wird...ob nun das Eine oder das Andere.... Somit für dich
    persönlich ein Schnitt/Schritt formal getroffen und festgelegt wird.

Aber klar deine Finanzen werden sich dann im Folgenden danach ausrichten müssen, was
    festgelegt ist/wurde.

Ach menno...ich wünschte ich könnte dir einen Lotto-Gewinn vorhersagen...

Aber trotzdem.....wenn "Freund Jupi" im Spiel ist, hat man oft auch Glück im Unglück...
    vertrau da einfach mal drauf....[​IMG]

Man kann schliesslich nie wissen, was sozusagen "über Nacht" und völlig unerwartet
    noch alles an Positivem so passieren kann...:)

allesistmöglich und pinkmartini gefällt das.
  3. pinkmartini

pinkmartini Neues Mitglied

Na klar, das mache ich gerne :)

Ach, du bist lieb, vielen Dank :love:
    Dann hoffe ich mal, dass es so läuft, wie gehofft und vertraue auch ein bisschen auf "Freund Jupi" :):)
    Du hast absolut recht, man weiß nie, wie Dinge sich entwickeln können. Gestern hat mir jemand übrigens einen Lottoschein geschenkt, witzig, dass du Lotto erwähnst :LOL:

Dass es im Oktober passieren soll, spricht eher etwas gegen Inso, das Verfahren würde sich nämlich noch eine Weile ziehen.. Who knows ;)

Ganz liebe Grüße

Urania02 und allesistmöglich gefällt das.
  4. Urania02

Tippen.....nix wie tippen...und wenn es nur ein Kästchen ist...wenn so was doppelt in dein Leben kommt....
    ist das vllt. ein Hinweis vom "Glück"....von Stiermond zu Stiermond aufgefangen und dann
    weitergegeben... ich drück dir soooowas von die Daumen.....[​IMG]

pinkmartini gefällt das.
  5. pinkmartini

Danke, das ist echt lieb! Hab ein Kästchen getippt, bzw. der Schenkende hatte eines für mich ausgefüllt. Leider war keine Zahl richtig :LOL::X3:

6. Urania02

Werbung:
    das solltest du stets selbst tun.....eine Frage der persönlichen Energie....die da unbedingt mit
    reinfliessen muss....du hast da persönlich die Gabe der blitzartigen Intuition....die ist nicht übertragbar....
    und sollte auch besser in dem Moment nicht durch die Anwesenheit eines Anderen abgelenkt
    und gestört werden.....:)

7. pinkmartini

Werbung:
    Das macht Sinn. Naja, dann werde ich mal für Freitag oder Samstag ein Kästchen ausfüllen, ich habe zwei Euro in der Sofaritze gefunden :LOL: Vielleicht war das noch mal ein kleines Zeichen ;)

Urania02 und allesistmöglich gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen