Wie geht meine finanzielle Situation weiter/aus? Mag jemand schauen?

Werbung:
nochmal eine Legung?

Wenn ich ganz ehrlich bin...mein erster spontaner Eindruck zu der ganzen Sache
war: es kommt zur Insolvenz.

Auch mein erster Post war so verfasst, den ich dann aber schnell wieder gelöscht hatte,
weil ich dachte....menno....am Sonntag Morgen so ne Nachricht schicken....wart mal
noch ab.

Aber für mich war über die Karten zu sehen, dass sich @pinkmartini einem Insolvenz-
verwalter wird unterstellen müssen....die Lilien mit Pik-König waren von Anfang an mit
dabei....und auch der Turm für Amt und Gericht.

Für einen Vergleich braucht es ja etwas finanzielle Substanz - sprich Geld....man müsste den
Gläubigern ja etwas anzubieten haben, würde ich meinen.

Da dies aufgrund ihrer finanziellen Lage nicht möglich ist, bin ich auch von der Logik her
der Meinung von Insolvenz.

Insolvenz ist bestimmt keine schöne Sache....aber sie macht einen klaren Schnitt und Strich
unter eine bereits verlorene Sache und bietet wenigstens Schutz vor der Verfolgung durch
die Gläubiger. Und dass man dann auch selbst mal zur Ruhe kommen kann.

Wir haben einige Insolvenzen unserer nahestehenden Kunden miterlebt, die an ihren
nicht zahlenden Kunden pleite gegangen sind.....und auch von der tiefen Verzweiflung
erfahren, die einen in einer solchen Lage erfassen kann...und trotzdem haben auch
alle gesagt, dass es dann letztendlich doch wie eine Befreiung und wie ein neues
Leben war. Es sind alle wieder neu auf die Beine gekommen, die ich pers. kenne.

P.S. dennoch ist natürlich nicht auszuschliessen, dass meine Karten-Sicht diesmal
etwas getrübt ist, weil sie mich an selbst über Andere Miterlebtes erinnern, die
mir menschlich nahe standen und die wir sozusagen "von der Brücke" geholt
haben....
 
@Urania02
Selbständigkeit verbinde ich eher mit männlich ;):umarmen:

Zur Legung: Mir waren auch die überwiegend positiven Karten aufgefallen. Was mir
besonders gut gefallen hat: Am Ende gibt's Stabilität (Baum). Und das empfinde ich
als sehr beruhigend.
 
@Urania02
Selbständigkeit verbinde ich eher mit männlich ;):umarmen:.

Da hammers ja....stimmt ja auch...(vom astrologischen her Haus 5 Sonne - Ausdruck/Handeln
männliches Prinzip, Selbständigkeit)

Und ich bin auch überzeugt, dass in @pinkmartini diesbezüglich Einiges aktiv ist...
sowas geht an Niemandem passiv vorbei....da rödelt es in einem permanent, Tag und
Nacht

Mich hat die QE der Baum da auch beruhigt....manches im Leben, das passieren soll,
kann man nicht aufhalten und auch nicht gegen den Strom schwimmen....
manchmal ist loslassen wirklich die einzige Möglichkeit und dann nach "Oben" um
Hilfe bitten, während man alles dann Anstehende tut, so gut man kann...
 
Wenn ich ganz ehrlich bin...mein erster spontaner Eindruck zu der ganzen Sache
war: es kommt zur Insolvenz.

und wenn ich ehrlich bin, komme ich immer mehr zu dem Schluss, auf Grund des 2.Blattes, das es nicht darum geht ob Insolvenz oder Vergleich sondern um etwas ganz anderes, was festgehalten werden möchte aber losgelassen werden muss,

wieder liegt das Haus auf markanter Stellung, auf Platz 8,
ich denke es geht eher darum, was ist am Gesündesten?
Was kommt nach dem Ende dann? Wie stellt man sich das vor, und genau da sind Unstimmugkeiten zu finden,
ich denke die erwartung wird nicht erfüllt.

meine Gedanken
 
Was kommt nach dem Ende dann? Wie stellt man sich das vor, und genau da sind Unstimmugkeiten zu finden,ich denke die erwartung wird nicht erfüllt.

Da Pinkmartini im Kontakt mit einem Schuldenberater ist, würde ich eher vermuten, dass sie
genau weiss, was danach kommt.....Kontrolle, Pfändung, Existenzminium, schlechte Schufa....
das lässt viele zurückschrecken und bis zum Letzten festhalten....bis man gesundheitlich
schlapp macht...

Trotzdem haben mir Einige auch gesagt, dass sie sich nach einiger Zeit besser gefühlt haben
und festgestellt haben, dass sie vieles in ihrem Leben, was sie für Bedeutungsvoll ge-
halten haben, nicht mehr gebraucht haben und leicht entbehren konnten. Sie eine
neue Sichtweise auf das Leben gewonnen haben....Was ich natürlidch @pinkmartini
sehr und von Herzen wünschen würde....

Wie ich ihrem Astro-Thread entnehmen konnte, hat sie bereits über Jahre Übelstes
mitgemacht, was sich auch astrologisch deutlich als wahr nachvollziehen lässt....und
sie scheint trotz allem immerhin Durchhaltevermögen zu haben....manche hätten sich da
sicher schon eher freiwillig "verabschiedet"....
 
@pinkmartini

Bezogen auf deinen anderen Thread:
Der damalige Auslöser für den Beginn und den von dir erlebten Verlauf beginnend in 2014
wird es dann auch definitiv Mitte/Ende Oktober "zu Ende" bringen und den Schluss-Strich
ziehen...

Aber auch da sieht es für mich eher nach Insolvenz-Anmeldung aus und nicht nach einem
Gläubiger-Vertrag.

Aber ich bin mir auch fast sicher.....dass du es innerlich schon weisst oder "ahnst"....
Deine Wahrnehmung ist ja von Haus aus grundsätzlich recht gut im Intuitiven....

Auch wenn du es dann vllt. wie eine "Zwangsbeglückung" erleben wirst....soll es eher eine Art
Transformation sein, die dich auf einen neuen, für dich besseren Weg bringen soll.

Es wird vllt. ein bissel dauern, bis du das Glück darin erkennst, aber irgerndwann dann doch....

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir in der kommenden Zeit "Hilfe von Oben" und
hilfreiche Menschen/Berater/ Verwalter an deiner Seite.....:)

Lieben Gruss
Urania
 
Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Hilfe, Unterstützung und Lege-Interpretationen :):) Der Baum am Schluss hat mich auch beruhigt. Vor allem, weil Ihr ganz recht habt, ich hab echt viel mitgemacht seit 2014 und Stabilität und Ordnung (was der Baum ja repräsentiert) kann ich - egal, wie es ausgeht - sehr gebrauchen.

Also, ganz klar ist das mit der Insolvenz nicht. Ich wehre mich nicht mehr dagegen (wie am Anfang, da dachte ich, die Schmach würde ich nie ertragen), aber meine Situation ist recht komplex.. Lilie und Pik-König stehen definitiv für einen Anwalt, da ich juristische Beratung in Anspruch nehme, da ein Vertrag wohl anfechtbar ist. Eine Vergleichssumme ist auch im Spiel. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber die Situation ist zwar schlimm und zermürbend, aber recht komplex in meinem Fall und nicht ganz hoffnungslos.
Ich weiß natürlich nicht, ob man da die Legung anders deuten kann? Dass die Karten allgemein recht positiv sind, ist mir aber auch aufgefallen.

Also, falls jemand nochmal legen will oder so, sagt bescheid. :D Ansonsten bleibt wohl nur Weitermachen und schauen, wie es sich entwickelt, was natürlich klar ist.

Danke nochmal für die Mühen und liebe Grüße
 
Werbung:
@pinkmartini

Bezogen auf deinen anderen Thread:
Der damalige Auslöser für den Beginn und den von dir erlebten Verlauf beginnend in 2014
wird es dann auch definitiv Mitte/Ende Oktober "zu Ende" bringen und den Schluss-Strich
ziehen...

Zeigt sich denn astrologisch, dass Mitte/Ende Oktober etwas sein Ende findet? Meinst du damit meine schlechte/unsichere Phase oder das finanzielle Problem allgemein? Letzteres wird sich vermutlich länger ziehen..

LG an dich
 
Zurück
Oben