Wie geht meine finanzielle Situation weiter/aus? Mag jemand schauen?

Werbung:
Ich denke, es klärt sich morgen. Hellsehen kann ich nämlich auch :p:ROFLMAO:
Ich habe grad mal auf Astrologie nachgesehen, wo der/die TE auch was wegen der Finanzen
eingestellt hatte....nichtmal den sonst so pingeligen Astrologen ist das neutrale Fragezeichen
statt männlich oder weiblich aufgefallen....aber auch dort klingt es eher nach weiblich...
auch von den nachfolgenden Beiträgen her....

Aber schaun mehr mal...wir beide haben ja alle Zeit der Welt und sind ja beim Thema
selbst aussen vor.....
 
Für mich zeigt das Bild durchaus Gespräche, die auf eine Gläubigervefriedigung hinauslaufen.
Was jedoch sehr wichtig sein wird- mit offenen Karten spielen, nichts zurückhalten. Alles, was man weichzeichnen möchte, fällt einem auf die Füße und verzögert nur den Verlauf.
 
Haha.. Ich danke Euch sehr für Eure Mühen! Ich bin übrigens weiblich :)

Ich werde gleich mal meine 9er Legung hier reinstellen, vielleicht gibt das etwas Klarheit.
Ja, ich habe Berater an der Seite und bei dem Thema liegen, wortwörtlich, alle Karten offen auf dem Tisch (y)

Bin gleich zurück ;)
 
Und gleich ein neues, schönes und positives Outfit-BB mit dazu....:)

Bei spontaner Draufschau habe ich das Gefühl, dass dir die Entscheidung mit dem
Reiter "zugetragen" wird und dir irgendwie "abgenommen" wird, jemand für dich
das "festlegt" oder für dich etwas beantragt hat...

Bei Selbständigen kann so etwas auch über deren Kopf hinweg erfolgen....z.B. von
der Krankenkasse beantragt werden...

Aber unter Astro hatte ich von Schicksalsschlag und Job-Verlust gelesen und dadurch
auch Sozialamt...da ist ja bei dir dann auch eh nix zu holen.....

Auf jeden Fall sieht es für mich mit dem Baum als QE...für dich persönlich erst mal
nach einer Art von (Überdruck)Befreiung aus, was da jetzt auf dich zukommt....in welcher
Form auch immer. Weil etwas geregelt und festgelegt wird, irgendwie einen Rahmen
bekommt, innerhalb dessen man agieren und neue Wurzeln bilden kann.

Dann aber natürlich erstmal für eine Zeitlang auch eingehalten und "bedient"werden
muss...

Die Karten liegen erstaunlich positiv ....und überraschend für deine von dir be-
schriebene Situation...aber ich kenne die darunter liegenden Häuser nicht....
auch nicht was eine 9er-Legung angeht...also unter Vorbehalt aber mit ergänzen-
dem Blick in dein Horoskop, was hier off-topic wäre...
 
Werbung:
Zurück
Oben