Wie geht meine finanzielle Situation weiter/aus? Mag jemand schauen?

pinkmartini

Neues Mitglied
Registriert
20. März 2007
Beiträge
25
Liebes Forum,

ich bin in einer finanziell schwierigen Situation, Schuldenberatung usw. ist bereits im Gange, aber ich mache mir Sorgen, ob es zum "Knall" kommt (=Insolvenz) oder ob es noch eine andere, bessere Lösung geben wird.
Wenn jemand für mich schauen könnte, wäre ich wirklich sehr dankbar! :)

Ganz lieben Dank im Voraus und viele Grüße

Das kam bei der Dreier-Legung (Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft) raus:





(Lustigerweise zwei meiner absoluten Glückszahlen)

9er-Legung:





Ich weiß nicht, warum Karte Nummer 1 (das war die Nummer 9 = Blumen) und 3 (7 = Schlange) nicht angezeigt werden?
 
Werbung:
Liebes Forum,

ich bin in einer finanziell schwierigen Situation, Schuldenberatung usw. ist bereits im Gange, aber ich mache mir Sorgen, ob es zum "Knall" kommt (=Insolvenz) oder ob es noch eine andere, bessere Lösung geben wird.
Wenn jemand für mich schauen könnte, wäre ich wirklich sehr dankbar! :)

Ganz lieben Dank im Voraus und viele Grüße

Das kam bei der Dreier-Legung (Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft) raus:





(Lustigerweise zwei meiner absoluten Glückszahlen)

9er-Legung:





Ich weiß nicht, warum Karte Nummer 1 (das war die Nummer 9 = Blumen) und 3 (7 = Schlange) nicht angezeigt werden?

In der Legung von dir liegt der Turm doppelt...auch wenn es wahrscheinlich
auf deine aktuelle Lage passen würde....ist es doch bestimmt ein Versehen oder?
 
In der Legung von dir liegt der Turm doppelt...auch wenn es wahrscheinlich
auf deine aktuelle Lage passen würde....ist es doch bestimmt ein Versehen oder?

Vermutlich die Quintessenz

Genau richtig, @allesistmöglich! Es handelt sich um die Quintessenzkarte der 9-er-Legung, die sich aus allen addierten Karten errechnet:

9 + 31 + 7 + 28 + 25 + 33 + 34 + 13 + 19 = 199 = 1 + 9 + 9 = 19 = Turm

Liebe @Urania02, wo ist denn Dein ausdrucksstarkes Avatar-Auge geblieben? *vermiss* Das war sooo schön ... Mit dem neuen Auge habe ich Dich erst gar nicht wiedererkannt ...

Liebe Grüße
Tugendengel
 
Zahlen immer zweistellig eingeben, also 09 und 07 z. B. ;)

9er-Legung:





Sieht in beiden Legungen nach einem Vertrag aus (Ring)

ich denke da kommt wohl erst zum Ende,
ich sehe
Haus Verträge verändern
einige ganz in den Verlust bringen , also Beenden
aber auch einige Schulden werden bezahlt und abgearbeitet,
du haderst doch noch und willst einiges Festhalten , doch das wird wohl nichts.
Auch wenn die Fische im Blatt liegen, auf Platz 7 , wird es dauern bis eine neuer Aufbau und eine Arbeit da ist,
Für mich sieht es so aus, das du, wenn du richtig aktiv wirst und in die Veränderung gehst, auch etwas gelingen kann.
Also erst alles verändern, eine neue Grundlage schaffen und dann kann es wieder vorwärtsgehen.

die ersten drei Karten zeigen deutlich,
erste Karte:
hier waren machtvolle Dinge am Werk, es gab Gespräche mit und von Banken oder Machtvollen Institutionen, alles Dinge die dir nicht gefielen, dir Angst machten , du dich ohnmächtig fühltest. Auch scheinen gesundheitliche Dinge angesprochen da du aus dem Gleichgewicht kamst, also können die Lilien auch einen Arzt symbolisieren. Also eher eine erdrückende Zeit.

zweite Karte:
es geht jetzt darum Entscheidungen zu fällen, einen neuen Weg zu gehen, zu überlegen was du jetzt willst , es geht um das freischaufeln aus den ganzen Verpflichtungen es geht darum endlich Du zu sein und es ist eine Chance auf eingeregelteres Leben,
die Karte liegt in der Mitte, du kannst also wählen, du musst sogar wählen, das Herz liegt darunter, ist es Geld was das Wichtigste ist oder ist es eher das was dir Spass macht, wo deine leidenschaften entfacht oder gelebt werden können, Liebe oder Geld wären auch noch solch eine Thematik die du bedenken solltest.

dritte Karte:
zeigt wieder Stabilisation an, neue Verträge und Verbindlichkeiten, aber auch Sicherheit und endlich eine Arbeit die dir wie ein Geschenk erscheinen mag,
ein sicheres Zuhause, deine eigenen Selbstwert stärken sowie ein Schatz voller Erfahrungen.
Diese Karte zeigt auch an, das es , diese neue grundlage Zeit braucht, viel Arbeit beinhaltet und Aktivität, also auch einen Sprung ins kalte Wasser.

diese drei Karte zeigen mir eher eine langwierige und kämpferische zeit an, es ist eher geboten Achtsam zu sein und auf das zu achten was wichtig ist.
Es geht also nicht um die Frage wie geht die finanzielle Situation weiter sondern darum
welche neue Grundlage möchte ich mir erschaffen, und dementsprechend die Weichen zu stellen.
Dein Augenmerk sollte wohl eher auf die vor dir liegenden Bereiche gelenkt werden, was wichtig ist und was angegangen werden muss.

Es liegen mir sehr wenig aktive Karten im Blatt, deswegen lasse nicht geschehen sondern entscheide aktiv mit.
Das etwas zuende geht, kannst du kaum ändern, aber wie es geht und was danach kommt, da hast du wohl sehr viel Einfluss.

Ich denke, es ist dir nicht entgangen, das der turm als letzte Karte der 9er steht und dann auch noch die GQS ist,

Ich wünsche dir viel Gelingen, viel Kraft die du brauchen wirst, setze dich ein, .
Alles Liebe
flimm
 
Hallo,

für mich sieht es nach Insolvenz aus, was aber als Geschenk empfunden wird, soll heißen, die beste Lösung für die Situation zu sein. Ist ja oftmals so, dass der Weg, den man überhaupt nicht gehen möchte, sich im Nachhinein als bester herausstellt.

Lg Ivonne
 
Ich danke Euch ganz ganz herzlich für Eure Mühen!!

Dass der Ring zwei Mal auftaucht, ist mir auch aufgefallen.. In meiner Situation wird ja gerade daran gearbeitet, dass wir einen Gläubigervergleich hinbekommen, das würde definitiv für einen Vertrag stehen.

Gibt es eine Legung, die ich mal probieren könnte, um zu sehen, ob der Vergleich klappt?
Bzw. ob er scheitert und es dann in die Inso geht?!

Ich danke Euch schon im Voraus sehr für Eure Hilfe!

@flimm, ich danke dir ganz besonders für die wirklich ausführliche Deutung, das ist sehr lieb! :)
 
Werbung:
Ihr Lieben,
wäre eine 9er Legung hier nochmal empfehlenswert? Ich würde gerne wissen, ob es zum Vergleich kommt oder in die Inso mündet, bin mir aber nicht sicher, welches Legesystem jetzt passend wäre, um Klarheit reinzubekommen..

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben