Wie geht in der Liebe weiter?

jophiel

Mitglied
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
363
Ort
egalia
Hallo,
ich stelle heute einmal mein Bild hinein, mit der Frage , wie es in der Liebe mit mir weitergeht. Ich bin schon sehr lange Single, habe einen Mann im Kopf, der mich gar nicht wahrnimmt und meine Internetbekanntschaft hat mir gestern den Laufpass gegeben.
Wenn ich nur hineinstelle und nichts dazu schreibe, liegt es daran, daß mein Kind aufgewacht ist. Der Text kommt dann später!




[




Signi.

gelegt in Piatnik: Fuchs schaut nach rechts
So, die Signifikatoren sagen, daß mein HM sowohl Lebens- als auch Karmapartner ist.

Die Eckpunkte besagen, Gespräche auf mich zukommen werden, allerdings werde ich darauf noch etwas warten müssen. Mein HM müßte noch in einer Bindung sein oder wegen einer alten Beziehung blockiert sein Ring-Berg-Schlange. Da der HM im Haus 8 liegt ist er selber in einer Tranformationsphase, aber ich kenne ihn schon HM-Haus. Die Karten zw. unsbesagen, daß da ein glücklicher Neubeginn kommt, schätzungsweise im Frühling Blumem, Park. Allerdings gibt es in der Liebe noch Unsicherheiten, aber sie ist ehrlich Fuchs schaut weg. Da der Reiter im Haus des HM liegt, wird er auf mich zukommen. Ich bin momentan stark belastet. Sense in Haus 29, Sense-Baum.
So,ist das jetzt alles nur Wunschdenken,, oder ist das eine Affäre Fuchs-Lilien?

LG Tanja
 
Werbung:
Hallo Tanja,

das was im Blatt liegt, ist zu 98% Vergangenheit. Die einzigen Zukunftskarten sind Sarg-Schiff. Vor dir liegt noch eine Enttäuschung (Schiff-Sarg), deine Wünsche und Träume werden sich nicht erfüllen.

Der Herr liegt im Haus Sarg. Er ist doch eigentlich auch "Geschichte" und wenn ich mir die Häuser so anschaue, habe ich hier Herr-Sarg-Reiter-Schiff-Dame-Mäuse-Anker-Klee-Sarg-Herr - was übersetzt bedeutet: Du wartest sehnsüchtig auf Kontakte, Nachrichten von ihm, die aber nicht kommen. In deinem eigenen Haus liegen die Mäuse - dich beschäftigt der Verlust des HM! (siehe Häuserkette) und dieser Verlust und das klammern deinerseits macht dich ganz unglücklich (Anker-Klee-Sarg-Herr).

Es gibt noch mehr Hinweise - wie Herz kk Mäuse oder Dame rösselt Fuchs rösselt Anker rösselt Fuchs = der Mann ist einfach nicht der richtige für dich und es macht keinen Sinn jemanden festzuhalten, der nicht freiwillig bleiben will.

Ihr lauft auch voneinanderweg... du ist kein zusammentreffen angezeigt. Die Eckkarten sprechen von deiner Hoffnung (Schiff) auf eine Beziehung mit ihm, aber neben dem Schiff der Sarg sagt, dass du die Hoffnung begraben kannst.

Ich wünsche dir trotzdem alles Liebe:blume:

Alissa
 
Werbung:
Hallo Tanja,

das was im Blatt liegt, ist zu 98% Vergangenheit. Die einzigen Zukunftskarten sind Sarg-Schiff. Vor dir liegt noch eine Enttäuschung (Schiff-Sarg), deine Wünsche und Träume werden sich nicht erfüllen.

Der Herr liegt im Haus Sarg. Er ist doch eigentlich auch "Geschichte" und wenn ich mir die Häuser so anschaue, habe ich hier Herr-Sarg-Reiter-Schiff-Dame-Mäuse-Anker-Klee-Sarg-Herr - was übersetzt bedeutet: Du wartest sehnsüchtig auf Kontakte, Nachrichten von ihm, die aber nicht kommen. In deinem eigenen Haus liegen die Mäuse - dich beschäftigt der Verlust des HM! (siehe Häuserkette) und dieser Verlust und das klammern deinerseits macht dich ganz unglücklich (Anker-Klee-Sarg-Herr).

Es gibt noch mehr Hinweise - wie Herz kk Mäuse oder Dame rösselt Fuchs rösselt Anker rösselt Fuchs = der Mann ist einfach nicht der richtige für dich und es macht keinen Sinn jemanden festzuhalten, der nicht freiwillig bleiben will.

Ihr lauft auch voneinanderweg... du ist kein zusammentreffen angezeigt. Die Eckkarten sprechen von deiner Hoffnung (Schiff) auf eine Beziehung mit ihm, aber neben dem Schiff der Sarg sagt, dass du die Hoffnung begraben kannst.

Ich wünsche dir trotzdem alles Liebe:blume:

Alissa

Danke, ist mir eigentlich auch klar, wenn ich ehrlich bin.
 
Zurück
Oben