Wie geht ihr vor, wenn ihr online kartenlegt?

Hallo Alika,
Ich will es mal versuchen,weil ich glaube ,daß dein Schwiegersohn nicht selber gemischt hat und du in der tat deine Ängste oder Hoffnungen mit hinein gemisct haben könntest,da es ja auch um deine Tochter geht.Außerdem legen sich die Karten immer so ,wie sie im allgemeinen vom Kartenleger gedeutet werden,also nach dessen Vorgehensweise.
ich kann keine Trennung erkennen und auch nicht dass er seine Frau betrügt.Was die beiden gemeinsam haben ist Glück und Stabilität(31,15)
und Gespräche die Sicherheit vermitteln(11-33),Über ihm liegt die Sehnsucht ,er sucht die Nähe seiner Frau,die ihm etwas verheimlicht,denn der Fuchs kommt auf seinem Platz zu liegen ,also etwas was nicht stimmt oder verheimlicht wird kommt auf ihn drauf zu.Er liegt im Haus der Entscheidungen,ich glaube es geht um die Arbeit oder sogar ein Prozess,welcher gut ausgehen würde.was er im Moment nicht sieht oder was er im moment nicht gebrauchen kann,dass die familie alles von ihm abhängig macht,die familiäre Abhängigkeit(35 auf 30)
Er liegt als gutmütig und zuverlässig da.
bei deiner Tochter könnte schon mal eine Entscheidung zwichen 2 männern an
gestanden haben(15/28),vielleicht der Kollege oder Freund deines Schwiegersohnes ??
Ich kann auch komplett daneben liegen,aber trotzdem kann ich keine andre Frau entdecken.Die Eckkarten sagen,in der Beziehung gibt es seelisches Leid(25-36 und 36 auf 32)es gehen beide sich aus dem weg (25-19)Einmischung von Aussen (25-7 und 7 auf 25 )Eine Trennung (25-19) würde nur durch viele schicksalhafte Vertstrickungen (7-36)zu stande kommen.
Wie gesagt,er hatte bestimmt nicht selber gemischt.
lg.venice
 
Werbung:
Liebe Venice,

ich danke dir erstmal für deine Mühe in der nacht noch.
Nein er hat die Karten nicht gemischt und wahrscheinlich konnte ich meine Gefühle nicht ganz raus halten. ich wollte es mal versuchen, aber es scheint wohl fehlgeschlagen zu haben. Ich glaube auch nicht das da ne andere Frau ist, nur er ist absolut nie für sie da und macht immer sein eigenes Ding.Er zeigt auch seine Gefühle nicht. Bis jetzt hatte sie noch keinen anderen kennengelernt, ich denke den würde sie auch nicht sehen. das der Fuchs in seinem haus liegt habe ich eigentlich zu ihm geordnet, er verschweigt was, weiß nur nicht was. Sie ist eigentlich ehrlich und erlebt ja auch nicht viel. Vielleicht sollten wir das Blatt einfach lassen es scheint nicht Anwort geben zu wollen.

Danke Dir liebe Venice

LG Alika
 
Zurück
Oben