Wie geht ihr vor, wenn ihr online kartenlegt?

A

Alika

Guest
Hallo alle zusammen,

mich würde mal interessieren, wie ihr jemanden die Karten legt mit nur Daten wie eventl. Geburtstag und Namen. Wie kann ich mir das vorstellen.Habt ihr das Datum vor euch liegen oder lest ihr es nur einmal, mischt, stellt die frage und legt aus?
An was denkt ihr dann?

LG Alika
 
Werbung:
hm, ich konzentriere mich einfach
auf die 'person', sprich den namen.
recht viel mehr info hab ich ja nich...


lg,
luo
 
:kuss1: Huhu darf ich auch meinen Senf dazu geben :weihna1

Ich bitte mein Höheres Selbst, dass es sich mit dem Höheren Selbst von ..... verbindet! Geht sogar mit Nicknamen und los gehts, lol

Angie :kuss1:
 
Ich danke euch erst mal für eure antworten. Ich muß es einfach mal probieren.Habt ihr dann die frage des jenigen im Kopf ?
Vielleicht findet ihr meiner Fragerei doof, aber wißt ihr beim telefonischem Kartenlegen kann ich mir die Verbindung ja noch vorstellen, hat man den Jenigen doch am Telefon und eine Verbindung. Nun weiß ich ja aus eigener Erfahrung das ihr die Karten auch sehr gut, ich nenne es mal online, legt. Ich staune da echt immer wieder. Vielleicht habe ich einfach zu wenig zutrauen zu mir. Ich würde sowieso gerne mal ein Kartenlege Seminar besuchen. Hatte es schon vor 2 Jahren vor, doch es haut immer mit dem Geld nicht hin. Leider habe ich auch niemanden im Bekanntenkreis, der mir das bei gelegentlichen Treffen mal bringen kann. Also so richtig an einem Tisch!

LG Alika
 
Hallo alle zusammen,

mich würde mal interessieren, wie ihr jemanden die Karten legt mit nur Daten wie eventl. Geburtstag und Namen. Wie kann ich mir das vorstellen.Habt ihr das Datum vor euch liegen oder lest ihr es nur einmal, mischt, stellt die frage und legt aus?
An was denkt ihr dann?

LG Alika


ja, ich konzentriere mich auch auf die Person und das was ich über sie weiß (wo auch immer her ;) ), stelle einmal die Frage und los gehts! ... dann lasse ich das Mischen einfach laufen und denke an nichts.

Gehts dir gut Alika?

Fühl dich mal umarmt!

LG Merope
 
Hallo alika, ich mach es folgendermaßen : lass ich jemanden selber mischen,so ist er/sie imkartenblatt immer die hauptperson-28/29. mach ich es über telefon oder in abwesenheit der person ,ohne seine stimme zu hören ,sein gesicht zu kennen, dann schau ich mir die personen nach sternzeichen an. zb. wenn fragende person weibl. und stier ist,schau ich um die karte schlange oder ruten wenn es eine sehr junge person ist,beim männl.part wöre es die karte wolke. ich hab es für mich so ausgemacht(deshalb denke ich mal kann auch bei manchen kartenlegern die frage nach dem sternzeichen hilfreich sein), wie es andere machen,keine ahnung.
lg.venice
 
Hier die Sternzeichen mit den dazugehörigen Lenormandkarten
Element mit jeweils 3 Sternzeichen für Mann Frau Jugendl./Kind
Wasserzeichen-Herz
Krebs Skorpion Fisch 4Haus 17Störche 24Herz
Erdzeichen-Kreuz
Stier Jungfrau Steinbock 6Wolke 7Schlange 11Rute
Feuerzeichen-Karo
Widder Löwe Schütze 30Lilie 9Blume 13Kind 10Sense
Luftzeichen-Pik
Zwilling Waage Wassermann 34Fische 22wege 10sense

Also die Karte für eine Frau mit Sternzeichen Waage wäre die 22Wege und für ein Waagekind die 10 Sense
 
Guten Morgen,

gut, soweit habe ich es schon mal verstanden. Dann gehe ich ans deuten!
Was ja nicht so leicht ist. Also, ich bin manchmal ein wenig verunsichert und lese mir dann ja auch mal die Threads durch.

Ist es richtig, das die karten um die HP die momentanen Gefühle zeigen?

Und was ist nun die Zukunft, es gibt so unterschiedliche Meinungen bei diesem Thema. Ich dachte immer, alles was vor einem liegt, ob nunWaagerecht oder Diagonal nach oben ist der Werdegamg. Wo man draufsteht, das was man ignoriert, oder nicht will?

Ich gehe auch noch so simpel vor, wie Kind liegt im Hause Ring( sehe ich als Positiv) .

Und stimmt es , das wenn, das Herz weit weg liegt, das es dann auch keine Große Bedeutung hat? Wenn es z.b. in den untersten 4 Karten liegt ( 34 ).

Und bedeutet die Schlange vorm Herr wirklich gleich andere Frau, oder schaue ich in welchem Haus sie steht( z.B. Bär) und sehe sie als nahe Freundin?

Es kommen noch mehr Fragen, aber ich muß erst mal diese Antworten verinnerlichen. Ist halt alles nicht so einfach.

LG Alika
 
Werbung:
Und??

Wenn ich jetzt jemanden finde, der sich bereit erklärt, das ich ihm/ihr die Kartenlegen darf, zum üben. Der/die jenige auch selbst mischt, aber das eigentlich für Quatsch hält, kann ich dann trotzallem sehen was Ihn/sie beschäftigt u.s.w., oder kann ich das dann gleich vergessen. Muß der jenige daran glauben?

LG Alika
 
Zurück
Oben