1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie geht ihr mit Omen um?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Schamanin73, 9. August 2008.

1. Schamanin73

Schamanin73 Aktives Mitglied

Werbung:
    Wie geht ihr mit Omen um? Ich sehe ständig Dinge, die mir auffallen. Besonders heute war mal wieder so ein Tag.

LG
    Schama...

2. Dadalin

Dadalin Guest

Wow, das erinnert mich an den Fliegenthread.
    Die Verwendung des Verstandes würde ich bereits als ein besonderes Omen bei sehr vielen "Esoterikern" deuten. Leider bleibt da oft das Licht aus.
    Vielleicht sieht man deshalb so viele besondere Zeichen?

Euer sich fragender Dadariot?

3. Schamanin73

Schamanin73 Aktives Mitglied

Oder an Ankh-Morpork?

Ach, ein völlig sinnloser Thread eigentlich. Die Frage fiel mir halt so ein.
    Man kann den Thread von mir aus wieder löschen.

4. Allegrah

Allegrah Guest

:lachen:

5. Allegrah

Allegrah Guest

Nicht einschüchtern lassen!
    Es wird doch gerade erst interessant. ;)

6. Kira

Kira Mitglied

Werbung:
    Du hast wirklich einen Hang dazu an Oberflächlichkeiten zu kratzen, anstatt den Dingen auf den Grund zu gehen.

Bist du dir deiner neuen Lebenslage unsicher? Dann red ordentlich darüber und wirf nicht immer Brocken hin. Im Inet ist es sowieso anonym und du brauchst dich für nichts schämen.

Du hast offensichtlich ein Problem und bist unzufrieden mit deinem Leben, du suchst nach einer Lösung, Lügen oder nicht Lügen, Omen deuten, .... Doch in slochen Fragestellungen wird dir keiner helfen können.

Wenn man für sich brauchbare Antworten haben möchte, muss man schon die richtigen Fragen stellen, darüber reden, was einem aufs Gemüt schlägt, was einem unglücklich macht, wie die derzeitige Lebenslage aussieht und wo man hin möchte. :)

7. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

...was fällt dir denn so auf?

LG:)

8. believe

believe Aktives Mitglied

Werbung:

Ich nehme sie zur Kenntnis! Was kann man denn sonst noch damit tun? :confused:

LG

believe :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen